Byleth Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Wollte mal Fragen wann man den Support unter der Woche erreichen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted March 27, 2017 NCSOFT Share Posted March 27, 2017 Hallo Byleth unser Support ist 7 Tage die Woche besetzt. Die genauen Zeiten hängen von unterschiedlichen Faktoren ab, weshalb ich dir diese Frage leider nicht pauschal beantworten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KohinaChan Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Passt zwar nicht ganz. Aber als ich das lette mal den Support kontaktiert habe wurde mir immer innerhalb von 6-2 Stunden geantwortet und in einem angemessenen Rahmen geholfen. Einzig und allein die Sache mit der ANGEBLICHEN ENTSCHÄDIGUNG für Leute die den Ring damals vor Bugbekanntgabe wieder auf 10 gepracht haben, läuft auch alles bei denen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zamurey Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 ICh würde die tägliche Arbeitszeit auf etwa 8-18 Uhr schätzen. Da mir innerhalb dieses Zeitrahmens immer geholfen wurde. Ich bin auch sehr dankbar, dass der Support 7 Tage die Woche besetzt ist, wodurch Probleme zeitnah behoben werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlameCross Posted April 8, 2017 Share Posted April 8, 2017 Ich würde mal auf 10-19 tippen ;D, wird aber wohl auch je nach Support aufkommen etwas variieren. (Anwort eines Tickets) Bitte melde dich erneut hier, wenn du abgemeldet bist, am besten gerne auch mit einem Zeitrahmen zwischen 10-19 Uhr deutscher Zeit, wann wir die Anfrage für dich durchführen können.Vielen Dank für deine Geduld,Grüße, Gallus NCSOFT Support Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.