Jump to content

Handelbare Outfits aus Events/Trove


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich wollte mal Fragen ob es nicht vielleicht noch mehr gibt, die sich vielleicht ab und zu mal darüber ärgern, dass so Gegenstände wie Kleidung nicht handelbar sind. So wie z.B das weiße Witwenoutfit aus dem letzten Trove Event oder auch andere Kleidung aus Events.

Ich weiß es gab in oftmals Events, bei denen alles handelbar war, wie z.B. Praktikant. Ich würde mir wünschen, dass das immer so ist, denn wenn wir mal ehrlich sind... ich will nicht wissen, wie viele Lyns dieses Kostüm in einem Krit hatten oder männliche Charaktere, die dieses Kostüm aber nicht verwenden können(ja ich weiß es gab mehr Auswahl aus der Trove die sie dann hätten nehmen können...). 

Spielern wie mir wäre es dann zumindestens möglich gewesen trotz vieler ausgegebener Schlüssel das Kostüm noch zu bekommen. Sei es das man das aus dem AH kaufen kann oder man bekommt es von einem Klanmitglied oder einem anderen spieler, weil dieser es nicht gebrauchen kann oder es gar mehrmals bekommen hat. 

 

Das ganze betrifft ja auch nicht nur Kleidung, sondern generell auch andere Gegenstände die einfach nicht handelbar sind, aus welchem Grund auch immer.

 

Lieben Gruß,

Athaleya

Link to comment
Share on other sites

Aber soweit ich weiß war Praktikant auch in einer trove. Und war auch handelbar. Warum war das hier nicht so? Das ergibt halt irgendwie für mich keinen sinn. 

Wenn dann sollte man entweder bei jedem event oder trove sagen es ist nicht handelbar oder halt eben die sind handelbar aber dann auch immer. Und nicht einfach irgendwie wahllos bestimmen welcher gegenstand handelbar ist oder nicht... 

Ist irgendwie total undurchsichtig. 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Athaleya said:

Aber soweit ich weiß war Praktikant auch in einer trove. Und war auch handelbar. Warum war das hier nicht so? Das ergibt halt irgendwie für mich keinen sinn. 

Wenn dann sollte man entweder bei jedem event oder trove sagen es ist nicht handelbar oder halt eben die sind handelbar aber dann auch immer. Und nicht einfach irgendwie wahllos bestimmen welcher gegenstand handelbar ist oder nicht... 

Ist irgendwie total undurchsichtig. 

Die frage sollte da eher sein warum die kostüme aus sommer/herbst trove handelbar waren. Die kostüme aus dem ersten trove waren es auch nicht und auch sonst keins aus irgendeinem anderen event.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...