RainbowDashie

kleine Zusammenfassung vom heutigem Stream

Recommended Posts

Allgemeines

- neue Storyrelevante Hauptstadt Gunwon City
-  es gibt ein paar Waffenänderungen z.b. braucht man den 1. Jiangshi nicht mehr farmen, sondern            bekommt die Waffe bei Kapitel 7
- sämtlicher "Pinnacle Schmuck" (Asura/Maste/Schlacke) wird mit Ende von Akt 6 ausgegeben 
- ihr bekommt einige nicht Handelbare Materialien in der Story und mehr Gold
- mit abschließen von Akt 7 gibt es die 10 AP seele und 1 random blaues Pet.
- und 3 AP Gems (Rubin, Citrin und Saphire) (gems sind Account gebunden) 
- mit abschließen von Akt 7 Kapitel 11 gibt es ein weiteres Kostüm
1. neues Kostüm für diese Woche
2. neues Kostüm für diese Woche
- Xanos Ring (Aman Ring) wird es noch nicht für Himmlische Energie geben
- Seelensteine, Mondsteine, Gefohrene Stachel und Ehrenornamente werden verändert.
- das Aussehen für Gefrohrene Stachel und Ehrenornamente werden verändert
- Gefrohrene Stachel werden zu heilige Kugel umbenannt
- Ehrenornamente werden zu Himmlische Kugel umbenannt 
-  zum aufwerten werden diese 4 items nun in ihrer Essenz Form benötigt
- um Essenzen zu gewinnen müsst ihr diese items einfach über rechtsklick umwandeln, der Kurs ist 1:1
-  die Essenzen sind nicht handelbar

- 1 reihe Inventarplatz wird für 1 Kupfer hinzugefügt
- Hochwertiger Stein der Verwandlung bekommt neue kosten
 -  30 Seelensteine, 8 Mondsteine, 30 Stachel, 8 Ehrenornamente, 15 g
 - erhöhte Chance auf Erfolg (gemäß TW wurde es von 1/3 auf 1/2 erhöht) 

 

 

Ausrüstung

 

- sämtliche Basis Legendären Schmuckteile sind nun auf dem Account verschickbar
- sämtliche Baguakisten aus MSP sind nun auf dem Account verschickbar


Legendäres Armband

Mystische Seelenabzeichen werden eingeführt

- es ist ein neuer Itemslot dafür verfügbar
- ihr könnt diese hier bei eurer Klasse naschauen. 

Waffe

- Seraph und Baleful gehen nun bis Stufe 12
neuer Pfad für Seraph und Baleful wird hinzugefügt, als (sehr sehr schlechter) Ersatz für die Raben Waffe
- Galaxy Waffe geht bis Stufe 12 
- Rduzierte kosten von der 1. Waffe bis Legendäre Stufe 10 
- Raben Waffe für Blitz BM, Wind KfM und Sf wurde verstärkt 

 

 

Instanzen

 

 

- es wird keine 4 man Dungeons mehr geben, sondern dieser wird zum 6 Spieler hardmode
- hard mode wird es erst ab Gruft/Zita geben, alles darunter wird es nurnoch im normal mode geben.

Naryu Sanctum kommt als 6 man normal und 6 man hard mode ins Spiel (dropps sind auf dem Bild)
- Tokens für das Legendäre Armband von Naryu Sanctum wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben 
Kostüm dropp aus Naryu Sanctum 
Kisten dropp aus Naryu Sanctum. (Die Elysian Orb sind Ehrenornamente, die Sacred Orb Gefrohrene Stachel) 
- für Xanos/Aman (Endboss) werden etwa 18k konstanter dps benötigt.

- Mushin Ebene 16 bis Ebene 20 sind verfügbar
- es wird ein Ranking geben wer Ebene 20 am schnellsten clearen kann (auch mit wochen und Season Belohnungen)
- neue Tokens die durch quests bekommen werden
Händler für die Tokens (das Kostüm werde ich nicht zeigen sonst würde mein Bildschirm zerbrechen xD)

- Celestial Basin
- neues Gebiet innerhalb von Gunwon City
- ihr könnt dort eine neure Währung erfarmen ("Peaches")
- ihr bekommt dort 5 Quests, wenn ihr 3 davon abschließt bekommt ihr 5 neue, wenn euch die nicht gefallen könnt ihr für 10g 5 neue quests bekommen
Hädnler für die neue Währung
- Premium Mitglieder bekommen mehr Peaches aus den Quests

 

Event

- 3 Wochen lang gibt es für das abschließen von Akt 7 ein Kostüm 
- 3 Wochen lang gibt es einen EXP Buff wie es ihn schon zu erscheinen von wl und sf gab. 

 

 

Edited by RainbowDashie

Share this post


Link to post
Share on other sites
55 minutes ago, Edyis said:

Event-Outfit: inkl dem Haarteil? *_*

wenn ich mich grad nich irre sind die haare und die kleidungsverzierung mit dabei, ich bin mir da aber nich 100% sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   
5 hours ago, RainbowDashie said:

- Hochwertiger Stein der Verwandlung bekommt neue kosten
 -  30 Seelensteine, 8 Mondsteine, 30 Stachel, 8 Ehrenornamente, 15 g

Dachte ja grad, die fallen dadurch extrem im preis, aber dann hab ich die Ornamente gesehen. Letztlich werden sie also teurer, außer die Umwandlung funktioniert dann merklich besser. Sind alle Mats immer weg oder manche nur, wenn es auch klappt?

5 hours ago, RainbowDashie said:

- Mushin Ebene 16 bis Ebene 20 sind verfügbar
- es wird ein Ranking geben wer Ebene 20 am schnellsten clearen kann (auch mit wochen und Season Belohnungen)

Endlich, kein random Bullshitranking mehr wie in ToI.

5 hours ago, RainbowDashie said:

- Kugel der Schmiede wird es noch nicht für Himmlische Energie geben

Aman Ring meinst du sicher.

5 hours ago, RainbowDashie said:

- hard mode wird es erst ab Gruft/Zita geben, alles darunter wird es nurnoch im normal mode geben.

Ist bekannt, ob die Dungeons drunter dann nur den 6 Mann Loot droppen oder droppt dann dort generell wie jetzt in 4 Mann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Zedonia said:

Dachte ja grad, die fallen dadurch extrem im preis, aber dann hab ich die Ornamente gesehen. Letztlich werden sie also teurer, außer die Umwandlung funktioniert dann merklich besser. Sind alle Mats immer weg oder manche nur, wenn es auch klappt?

die mats die ich aufgezählt hab sind die die du verlieren kannst. die normalen 4 Steine der Verwandlung bleiben wie sie jetzt sind.

 

Quote

Aman Ring meinst du sicher.

sowohl als auch. Beides wird erstmal nur über "Peaches" aber nicht über Himmlische Energie zur Verfügung stehen.

 

Quote

Ist bekannt, ob die Dungeons drunter dann nur den 6 Mann Loot droppen oder droppt dann dort generell wie jetzt in 4 Mann?

ist das selbe wie bei poh, laby und bsh damals. Heißt der 4er loot wird im 6er erhaltbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   
Just now, RainbowDashie said:

die mats die ich aufgezählt hab sind die die du verlieren kannst. die normalen 4 Steine der Verwandlung bleiben wie sie jetzt sind.

Ok, dann steigen die nochmal im Preis. Läuft ja wieder.

Just now, RainbowDashie said:

sowohl als auch. Beides wird erstmal nur über "Peaches" aber nicht über Himmlische Energie zur Verfügung stehen.

Die Kugel gibt's ja schon über HE, daher die Anmerkung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   
5 minutes ago, RainbowDashie said:

btw. im Moment fallen die Preise von so ziemlich allem, weil du die mats durchaus einfacher farmen kannst (also rein zum aufwerten) ;)

Das wesentlichste wird wohl die Erfolgsrate ausmachen. Wenn da jeder 2. Versuch ziemlich safe passt, wird's ok sein. Ansonsten sind die 8 Ornamente ja schon gut 100 Gold und die kann man dann ja auch nicht besser farmen. Die übrigen Mats sind ja jetzt schon nicht viel wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, Zedonia said:

Die Kugel gibt's ja schon über HE, daher die Anmerkung.

ok jetzt bin ich verwirrt und muss die stelle nochmal suchen xD, wenn ich sie finde editier ich den kram oben wieder rein.

 

btw. im Moment fallen die Preise von so ziemlich allem, weil du die mats durchaus einfacher farmen kannst (also rein zum aufwerten) ;)

 

Edit: stelle gefunden und ja war irgendwie auf forging orbs aus :/ danke fürs berichtigen.

Edited by RainbowDashie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gem Steine geschenkt, dein Ernst? Dafür cashen manchen damit sie den Scheiß aus Events kriegen ....

 

Und so viel Änderungen -.-

Warum immer alles so kompliziert machen mit umwandeln, umbenennen etc. *seufz*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Athaleya   

Also ich gucke Grad auch mal noch den stream und zu dem kostüm das es zum ende von Akt 7 gibt. Jonathan sagte es gibt eine Kiste die alle 3 teile des kostüm enthält. Also auch die haare :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor dem Müllgrubenevent lag der Preis von Ehrenornamenten bei um die 19-20 Gold/stk. Geht man nach dem Patch von einem erhöhten Bedarf an Ornamenten aus, werden sie wohl schnell wieder auf den Preis ansteigen, wenn nicht sogar teurer werden. 

Bei 20 Gold pro Ornament verliere ich bei einem fehlschlag also allein schon 160Gold nur an den Ornamenten, great \o/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paluxy   

 

Neue Kostüme wenn man Akt 7 Kapitel 11 abschliesst in einer Woche ........... ich frag mich immer warum es immer im Spiel darum geht die Story möglichst schnell abzuschliessen ................... es bleibt für mich ein ewiges Rätsel .

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Paluxy said:

Neue Kostüme wenn man Akt 7 Kapitel 11 abschliesst in einer Woche

 

10 hours ago, RainbowDashie said:

- 3 Wochen lang gibt es für das abschließen von Akt 7 ein Kostüm

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal die Herstellungskosten für den Hochwertigen Stein der Verwandlung mit den Durchschnittspreisen der letzten Tage berechnet:

 

Momentane Kosten OHNE die 4 Steine der Verwandlung aus Silberfrost:

25 Monsteine bei derzeit ca 1 Gold = 25 Gold

100 Seelensteine bei ca. 10 Silber = 10 Gold

20 Stachel bei ca. 30 Silber = 6 Gold

50 Gold Herstellungskosten

Macht ca. 91 Gold Herstellungs + Materialkosten

 

 

 

Neue Kosten OHNE die 4 Steine der Verwandlung aus Silberfrost

8 Mondsteine = 8 Gold

30 Seelensteine = 3 Gold

30 Stachel = 9 Gold

8 Ehrenornamente = 80 Gold (bei derzeit ca. 10 Gold pro Ornament)

Macht ca. 115 Gold Herstellungs + Materialkosten

 

Steigen die Ehrenornamente wieder auf 19-20 Gold/stk. (wo sie ja schon lagen und womit wieder zu rechnen ist, wenn die Nachfrage steigt) kommt man auf ca. 160 Gold nur für die Ornamente

Somit würden sich die Herstellungskosten bzw. der Verlust bei einem Fehlschlag nahezu verdoppeln.

 

Also nix ist mit günstigerer Aufwertung der Legendären Waffe.

 

 

Edited by TinyStranger

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, TinyStranger said:

Also nix ist mit günstigerer Aufwertung der Legendären Waffe.

Günstiger wird es so oder so da die Kosten verringert werden. Also empfehle ich jedem mit dem Upgraden zu warten. Und wer erst kürzlich seine Waffe aufgewertet hat (meine innerhalb der letzten 7 Tage war das Kriterium für den Support) sollte ein Ticket schreiben und die Waffe zurücksetzen lassen.

 

7 hours ago, RainbowDashie said:

btw. im Moment fallen die Preise von so ziemlich allem, weil du die mats durchaus einfacher farmen kannst (also rein zum aufwerten) ;)

Das ist die Frage. Damit rechnen momentan anscheinend alle. Ehrenornamente waren eben bei 9G. Im Stream habe ich jedoch keinen Hinweis darauf gefunden, dass man Materialien einfacher farmen kann. Es wurde lediglich gesagt, dass man das neue versiegelt/nicht versiegelt-System eingeführt hat, um bei künftigen Events/Aktionen den Markt nicht durcheinander zu bringen, sollte man größere Mengen an Materialien ausgeben.

 

Bin mir daher sehr unsicher, ob ich an meinen 333 Ehrenornamenten und 8 Premium-Stones festhalten soll oder nicht. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es nach dem 12. April-Patch plötzlich Ehrenornamente en masse regnet. Wo sollen die herkommen? Wenn da jemand gesicherte Informationen hat, immer her damit. Oder wie der Preisverlauf in anderen Regionen nach Einführung des Systems aussah.

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Hangover1896 said:

Das ist die Frage. Damit rechnen momentan anscheinend alle. Ehrenornamente waren eben bei 9G. Im Stream habe ich jedoch keinen Hinweis darauf gefunden, dass man Materialien einfacher farmen kann. Es wurde lediglich gesagt, dass man das neue versiegelt/nicht versiegelt-System eingeführt hat, um bei künftigen Events/Aktionen den Markt nicht durcheinander zu bringen, sollte man größere Mengen an Materialien ausgeben.

hast du in Jonathans Inventar eine kleines gelbes Säckchen in Reihe 6? gesehen? Darauf habe ich angespielt, da das ganze gestern aber nicht ebenfalls erwähnt wurde, wird es am 2. Stream (6.4.) erwähnt werden.

 

Aus TW wissen wir das darin die nicht handelbaren versionen von SS, MS, HO und Stachel sind. Diese Säckchen droppen übrigens wie Sand am Meer in den hard mode inis und bspw Yeti ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, RainbowDashie said:

hast du in Jonathans Inventar eine kleines gelbes Säckchen in Reihe 6? gesehen? Darauf habe ich angespielt, da das ganze gestern aber nicht ebenfalls erwähnt wurde, wird es am 2. Stream (6.4.) erwähnt werden.

 

Aus TW wissen wir das darin die nicht handelbaren versionen von SS, MS, HO und Stachel sind. Diese Säckchen droppen übrigens wie Sand am Meer in den hard mode inis und bspw Yeti ;)

Das beunruhigt mich jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cemil   
On 24.3.2017 at 7:58 AM, Edyis said:

Event-Outfit: inkl dem Haarteil? *_*

Hehe.

Schon seltsam wenn die erste Frage so lautet oder?

Ich könnte jetzt einen Aufsatz zitieren...nein.

 

Ich habe mal alle MMOs von 2012(in dem Dreh)nochmal an bzw. durchgespielt.

B&S ist aus diesem Jahr,egal wann es hier raus kam.

 

So da war ich in der alten Republik Kurzfassung:

-imba Gefährten ziehen dich ohne Anstregung auf 70

 

oder bei Arun+Shara

-alle 2-6 level gibs eine Artefaktwaffe die man immer auf +9 upgraden kann

damit sind Tanks/Heiler unnötig,eigentlich kann jeder jeden dungeon unter 65 solo machen

 

dann wollte ich mal schauen ob ich endlich der Tussi zeigen darf....bla bla

 

Änderung des Raben?So nennen sie es glaub?

Also den Weg auf 45 den kann man mich im Schlaf abfragen,

Spiele die zu lange brauchen von Korea bis zu uns zocke ich halt auf chinesich.

Man könnte also sagen,ich erkenne Unterschiede im Levelspeed.

 

Als ich den Punkt erreichte (tadaa level 5) wo es meine Hongmoon waffe geben sollte,

kam da nix.

Bug das muss ein Bug sein.

NEIN.

Google und sie erzählen Dir das mit dem raben das Herzstück des Spiel rausgepatcht wurde.

Also die (Programmierer) sagen es geht schneller?

Im engl. Forum las ich etwas von "nur gelbe Quest und 50 in 10Std."

Schwachsinn.Ich habe einige blaue mitgemacht und kam bei der Golddeva mit 28 an.

Mit jedem anderen Char war ich 29-30.

 

Kommen wir mal zur Waffe dem Problem.

Wie ich schon erwähnte macht jedes MMO aus 2012 so,

das man schnell aufschliessen kann.

B&S nöööö.

Wir gimpen lieber den Neueinsteiger so dermassen,

das er keine Lust mehr hat unser Spiel zu spielen.

Mit Trainningswaffe 4 AP 10min auf den Pirscher einkloppen?

Bambuswaffe 10min auf den ollen Frosch?

Golddeva bis zum repawn?

 

Die Starterzonenzonen sind tot.

Ergo sind alle Bosse da solo Aufgaben.

Zugegeben sie waren schon immer gähn

aber  zu zehnt gings halt fixer.

Was macht es für einen Sinn den Spielern Bosse aufzuhalsen

bei denen man nur stirbt wenn mann sich vor sie hinhockt?

 

Achja da war doch etwas das Neulinge sparen ?

Im Tausch dafür sich durch das Game zu gimpen,

gewährt ihnen ihr NCSOFT die kostenersparnis von ein paar Gold.

Ich habe 3 chars hier,2 in Taiwan mal fix hochgespielt.

Ich weiss/wusste genau was ich wann brauchte.

Was soll ich sagen?Keine Lust mir das noch länger anzutuen.

 

Ich sag nicht mal Danke das ihr nochmal den Waffenskin des Meisterpakets versendet habt.

Ich mochte den Art Style des Spiels schon seit ich das den ersten Screenshoot sah.

Verarschen lass ich mich aber nicht.

Werdet glücklich in eurer Aktionärswelt wo nur Zahlen zählen.

 

Ich werde B&S immer im Herzen und Gedächnis haben,

als das schönste MMO das ich spielen durfte,

aber das verhindert schon,nur die Story zu spielen.

.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, hagi said:

HM 20

dies ist eine Zusammenfassung vom 1. Stream zu dem Update, nicht zu dem kompletten Update an sich, da noch 1 weiterer Stream am 6.4. kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tazi   

Ich hätte mal eine Frage, genau genommen mehrere:

- Soweit man sehen kann gibt es 4 normale und weitere 4 mystische Abzeichen, kann man die schon irgendwo anschaun?

- Da man noch ein Slot-für die Amluett Ausrüstung bekommt, von denen es 3 oder 4 verschiedene für eine Klasse gibt, gibt es auch dazu eine Möglichkeit die vorher anzuschaun?

 

Es wäre sehr Aufschlussreich. Ich hab selbst schon nachgeschaut, aber nichts Vielversprechendes gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 minutes ago, Tazi said:

Ich hätte mal eine Frage, genau genommen mehrere:

- Soweit man sehen kann gibt es 4 normale und weitere 4 mystische Abzeichen, kann man die schon irgendwo anschaun?

- Da man noch ein Slot-für die Amluett Ausrüstung bekommt, von denen es 3 oder 4 verschiedene für eine Klasse gibt, gibt es auch dazu eine Möglichkeit die vorher anzuschaun?

 

Es wäre sehr Aufschlussreich. Ich hab selbst schon nachgeschaut, aber nichts Vielversprechendes gefunden.

Mystische Amulette gibt es 2 für jede Klasse. Es gibt auch zusätzlich 2 weitere normale Seelenabzeichen aus Mushin Ebene 20.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview?sle=true#

 

wenn du dort auf deine Klasse gehst sind dort die f20 Seelenabzeichen und die Mystischen Amulette aufgeführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tazi   

achso, jetzt.. Seelenabzeichen:

  • Red Medallion, Green Medallion, Blue Medallion(Turm der Unendlichkeit), Breakthrough Bracelets(Floors 16-20)

- Von denen kann man je 2, eiso 8 unterschiedliche Seelenabzeichen bekommen.

  • Die Mystische Abzeichen die vier unterschiedlichen sind das Ergebnis, wenn man die anderen 8 Abzeichen kompiniert.

Amulett:

  • Rabenfedern, Blumen

- Wenn man entweder oder die ein Tauscht bekommt man ein Amulett.

  • Das Mystisches Amulett kann ein Spieler durch Fragment Tokens(vom Vortex Temple oder False Sovereignty) bekommen.

Und die Armbänder kann man durch Naryu Sanctuary + Verbesserung, Umtauschen, bekommen.

On 23.3.2017 at 3:25 AM, RainbowDashie said:

- ihr könnt dort eine neure Währung erfarmen ("Peaches")
- ihr bekommt dort 5 Quests, wenn ihr 3 davon abschließt bekommt ihr 5 neue, wenn euch die nicht gefallen könnt ihr für 10g 5 neue quests bekommen
Hädnler für die neue Währung

Es ist neue Währung aufwendig zu erfarmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Tazi said:

Es ist neue Währung aufwendig zu erfarmen?

laut aussagen aus tw brauchst du für 16k davon etwa 5-6 stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tazi   

Bedeutet das erfarmen, ein Kissen nach Jinsoyun zu werfen oder mit was muss man rechnen?! q.q

On 23.3.2017 at 3:25 AM, RainbowDashie said:

- Xanos Ring (Aman Ring) wird es noch nicht für Himmlische Energie geben

Der Ring ist besser oder besser gesagt, mit was kann man den benutzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now