Jump to content

kleine Zusammenfassung vom heutigem Stream


Recommended Posts

43 minutes ago, Tazi said:

Der Ring ist besser oder besser gesagt, mit was kann man den benutzen?

Brauchst du für die Aufwertung Baleful/Seraph Stufe 11 und 12.

43 minutes ago, Tazi said:

Bedeutet das erfarmen, ein Kissen nach Jinsoyun zu werfen oder mit was muss man rechnen?! q.q

Immer wieder Quests wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Tazi said:

Bedeutet das erfarmen, ein Kissen nach Jinsoyun zu werfen oder mit was muss man rechnen?! q.q

Der Ring ist besser oder besser gesagt, mit was kann man den benutzen?

farmen = quests in dem Gebiet machen, dir stehen 5 Quests dort zur verfügung, erledigst du 3 (oder zahlst 10g) bekommst du 5 neue. Die Quests haben unterschiedliche schwierigkeitsgrade und geben je nach dem mehr, oder weniger Peaches.

 

Der Aman Ring ist kein direkter Ring, sondern ein Aufwertungsmaterial für die Legendäre Waffe Stufe 11 und 12 und ein dropp in Naryu Sanctury oder aber erwerbbar in Celestial Basin.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir mal die neue Waffe angeschaut ,,Die Raumzeitliche Waffe des Firmaments Phase 1-3 " und dabei ist auch ein zusätzlichen Effekt. Hierbei wollte ich fragen, was der Effekt bei dem Wirker auslöst. Weis es jmd.?

Link to comment
Share on other sites

Man kann einfach nicht nachvollziehen, wieso Spieleentwickler jedes Mal Inhalte herausnehmen müssen, statt größeres Angebot zu gewährleisten. Es macht keinen Sinn den 4-Spieler-Modus bei Verliesen zu entfernen, die sowieso keinen schweren Modus bekommen, so könnte NCSoft diese ja beibehalten. Das Prinzip, dass man bessere Belohnungen bekommt, wenn man es schafft ein Verlies mit weniger Spieler abzuschließen, war von Anfang an sehr reizvoll. Auch die Tatsache, dass man nicht gesagt bekommt, wann man welche Tasten drücken muss und für Fehler, beispielsweise falschem Ausweichen, in Form von hohem Schaden, stark bestraft wird, sodass man die verschiedensten Mechaniken verinnerlichen muss, um zu bestehen, war eine super Idee. Gleichzeitig hat es hierbei Sinn gemacht seine defensiven Werte mithilfe des Gürtels aufzuwerten, mit Materialien die man dort gut farmen konnte, da diese im 4-Mann-Modus besser fallen, um der Bestrafung entgegenwirken zu können. Man kann also sagen, dass man durch den 4-Spieler-Modus mehr über Mechaniken und Klassenverständnis gelernt hat, als man es im 6-Mann-Modus tun würde und das defensives Aufwerten sinnlos wird, sowie die Erschwernis des Farmens der Materialien, sobald dieser Entfernt wird. So kommt man zu dem Entschluss das BnS, so traurig es auch ist, weil man hier ein sehr gutes Spiel erschuf, tatsächlich an Attraktivität verliert und die Spielintensität verringert werden muss.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Bloodyeinself said:

4-Spieler-Modus bei Verliesen zu entfernen, die sowieso keinen schweren Modus bekommen, so könnte NCSoft diese ja beibehalten. Das Prinzip, dass man bessere Belohnungen bekommt, wenn man es schafft ein Verlies mit weniger Spieler abzuschließen, war von Anfang an sehr reizvoll.

Die Verliese die man jetzt im 4er-Modus gemacht werden können sind ein Witz, der Schwierigsgrad ist nicht besonderlich hoch. Hat man die dementsprechende Ausrüstung kann man die mit den Leuten fast blind auf und ablaufen. Desweiteren verliert es für mich persönlich den Reiz auf dauer. Man braucht einfach was neues.

3 hours ago, Bloodyeinself said:

So kommt man zu dem Entschluss das BnS, so traurig es auch ist, weil man hier ein sehr gutes Spiel erschuf, tatsächlich an Attraktivität verliert und die Spielintensität verringert werden muss.

Spielintensität wurde dem entsprechenden Update´s angepasst. Korea -> Entwicklung - > demenstprechende Veränderung hier. Kein Anfänger/Neueinsteiger hätte sich im Traum einfallen können die Rabenwaffe zu bekommen. Die Kosten wären bombastisch. Und ist man ein Gelegenheitsspieler und kein Dauerzocker oder einer der das Spiel schon im längeren Zeitraum spielt; wäre es für ihm ,,unmöglich"(absehbare Zeit) die zu bekommen. Die Änderungen hat man nicht wegen dem Mangel an Attraktivität gemacht, sondern weil die einfach nötig sind! Man achtet auf diejenigen die das Spiel in der Zukunft zum erstenmal spielen werden. Dank den Veränderungen wird auch B&S hierbei wieder zulauf bekommen. Wegen einem Mangel muss man sich eiso keine Sorgen machen.

 

Siehe: ...

- neues Gebiet innerhalb von Gunwon City
- ihr könnt dort eine neure Währung erfarmen ("Peaches")
- ihr bekommt dort 5 Quests, wenn ihr 3 davon abschließt bekommt ihr 5 neue, wenn euch die nicht gefallen könnt ihr für 10g 5 neue quests bekommen.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Bloodyeinself said:

Ich habe prinzipiell nichts gegen neue Inhalte, das erklärt trotzdem nicht, wieso man den 4-Mann-Modus entfernen muss, statt ihn zusätzlich zu behalten.

Du kannst den 6-Mann-Hardmode auch zu 4 oder mit wenigern laufen. Schon mal gedacht, dass die 4-Mann Version zu einfach war, und das der Grund sein könnte, wieso er entfernt wurde?

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, MonkeyDRuffy said:

Du kannst den 6-Mann-Hardmode auch zu 4 oder mit wenigern laufen. Schon mal gedacht, dass die 4-Mann Version zu einfach war, und das der Grund sein könnte, wieso er entfernt wurde?

 

Offizieller Grund ist meines Wissens nach, dass man sich in Zukunft nicht auf Mechaniken in Dungeons beschränken möchte, die auch mit 4 Leuten schaffbar sind. Mit 6 Leuten sei man diesbezüglich flexibler.

 

 

4er zu einfach und deswegen entfernt ist Quatsch. Ich habe gelesen, dass die normale 6er Version eine deutlich einfachere Version des Dungeons wird und der Hardmode den aktuellen Mechaniken entspricht, evtl. etwas mehr HP der Bosse. So soll es in der Verlassenen Gruft bspw. dann auf normal nur noch 2 Phasen geben (2-3-2 und 3-2-3) und ich meine sogar die Ladungs-Mechanik ist kein 1Hit mehr. Normale 6er Versionen werden damit dann eher zur Witzveranstaltung, der Hardmode die Regel. Zumindest bei den aktuell schon vorhandenen Dungeons.

 

Einfach ein weiterer Schritt des Versimpelns, wie auch das kommende Skill-System. Finde ich persönlich ka**e.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Hangover1896 said:

Normale 6er Versionen werden damit dann eher zur Witzveranstaltung, der Hardmode die Regel. Zumindest bei den aktuell schon vorhandenen Dungeons.

Wie oft gehst du so Tomb 6er über F8? Ich hab das die letzten Tage gemacht und es gab einfach keine Gruppe, die keine Probleme beim Endboss hatte. Selbst 700+ AP exp only Gruppen zeigen am Ende meistens, dass mit Glück grad so 4 Leute wissen, was man grundsätzlich machen muss. Ich finde auch nicht, dass die Dungeons noch leichter werden müssen, aber offensichtlich ist es für die breite Masse doch tatsächlich notwendig. Bei allen Dungeons drunter fällt es nicht so auf, wenn man selbst entsprechend Gear und Erfahrung hat, weil man das dann sowieso allein kann, auch wenn alle anderen 0 Ahnung haben, aber die Dungeons ab Tomb werden tatsächlich immer noch viel zu oft gefailt und das auch von leuten, die lt. Gearstand eigentlich etwas Ahnung haben müssten.

Link to comment
Share on other sites

On 23.3.2017 at 3:25 AM, RainbowDashie said:


- sämtlicher "Pinnacle Schmuck" (Asura/Maste/Schlacke) wird mit Ende von Akt 6 ausgegeben

Das war ne falschmeldung, es gibt lucent durchweg act 5 und 6. Toll wie sie nur 2 wochen gebraucht haben um sich zu korrigieren huh.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, 872217_1452550397 said:

Wäre toll wenns vom letzten Stream auch ne kleine Zusammfassung gäbe auf Deutsch. Der Stream war ja leider wieder nur auf Englisch und viele können damit nix anfangen. Wäre nett wenn einer sich die mühe machen würde. =)

Bin mir sicher, dass sie bald die ganzen News in Textform auf der Homepage veröffentlichen werden.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch freuen. Zumal gilden ab mittwoch in Sozial und Competativ oder wie das heißt unterteielt werden. Find ich mega hammer. Auch die Erstellung einer Gilde kostet dann 1 gold. Aber ne Info was sich dann nun für gilden verändert wäre klasse :D

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Myari said:

Würde mich auch freuen. Zumal gilden ab mittwoch in Sozial und Competativ oder wie das heißt unterteielt werden. Find ich mega hammer. Auch die Erstellung einer Gilde kostet dann 1 gold. Aber ne Info was sich dann nun für gilden verändert wäre klasse :D

Für existierende gilden ändert sich rein garnichts. Social klan ist halt die 0815 variante für leute die einfach nur mit anderen zusammen in einem klan sein wollen und auf das ganze drumherum verzichten können.

Link to comment
Share on other sites

Was sich unter anderem noch ändert und nur durch Nachfrage über Twitter herausgefunden wurde:

 

- SSP liefert halb gebundene, halb ungebundene Moonstones/Soulstones.

- Naksun droppt nur noch Moonstone Crystals. Sprich die gebundenen. Als Gold-Farmquelle fällt er somit weg.

- Naksun droppt keine 100er Bundles mehr.

- die 6v6-Belohnungstruhe sieht jetzt so aus:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...