Jump to content
Forums

ne Frage nach 1 Jahr Pause


Modest

Recommended Posts

Hallo Community,

 

nach genau 1 Jahr pause habe ich eine einzige Frage. Welche Klasse lässt sich recht einfach und evtl. noch angenehm spielen ? Vor meiner Pause hatte ich den KFM auf max LVL und der ging gut von der Hand nur leider klappte der Felsenboss in Mushins Tower nicht. Mein DMG passte nicht.

 

Denn startete ich den Summoner und der ging bis Mushin super. Den würde ich ungern wieder anfangen von daher meine o.g. Frage. Den elementarkämpfer habe ich angeschaut finde den aber sehr komplex und kompliziert.

 

Also ne Kombi aus guten DMG und evtl. angenehmen Gameplay währe nice.

Link to comment
Share on other sites

ich schlage dir vor nimm Warlock das ist eine Super Klasse macht auch wirklich Spaß gut das du wieder anfängst denn am dem 12 April kommt ein neuer Patch Addon raus wenn du bis dahin warten willst dann kannst du ab da ein Charackter erstellen ab lv 50 HM 20 die Story geht dann auch weiter usw

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Shunoa said:

Ich würde Warlock sagen, nicht all zu schwer zu spielen, DPS+Buff und wird immer gebraucht, PvE wie PvP einfach zu handhaben.
Ansonsten Summoner, kannste auch nichts mit falsch machen.

ok Ich schau mir den Warlock denn am WE an. Man kann ja 3 erstellen. Glaube mit Abo gehen mehr.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Sorakunus said:

(...) da ein Charackter erstellen ab lv 50 HM 20 (...)

Wärst du so freundlich, und könntest mir deine Quelle nennen, woher du diese Info hast? Danke im Vorraus^^

 

@Modest

 

Egal ob Premium oder ohne, man hat am Anfang nur 2 Characterslots. Wenn du mehrere haben willst, musst du diese entsprechend im HM Shop erkaufen.

 

Neben dem Warlock, nenne ich noch Klassen wie Gewaltenbändiger, Beschwörer und Berserker. Natürlich könntest du auch einfach alle 9 Klassen antesten und die Klasse spielen, welche dir am meisten Spaß macht und zu dir passt. Letzteres rate ich dir am meisten. Enjoy!

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Vielen Dank, aber da steht nirgendwo, dass der mit-dem-Ticket-erstellte Charakter  Hongmoonstufe 20 besitzen wird, sondern nur, dass die rezente Hongmoonstufe um zusätzliche 5 STufen erhöht wird ;-)

 hinaus wird die Obergrenze für Hongmoon-Stufen auf 20 angehoben!

wenn du gelesen hättest kann man mit einen Ticket zur Charackter erstellung lv 50 und HM 20 angehoben 

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Sorakunus said:

 hinaus wird die Obergrenze für Hongmoon-Stufen auf 20 angehoben!

wenn du gelesen hättest kann man mit einen Ticket zur Charackter erstellung lv 50 und HM 20 angehoben 

"(1. Info) Mit diesem neuen Account-Service können Charaktere auf Stufe 50 inklusive Ausrüstung erstellt werden, um sich gleich in das nächste Abenteuer in Blade & Soul zu stürzen. Darüber hinaus (= andere Info) wird die Obergrenze für Hongmoon-Stufen auf 20 angehoben! "

 

In diesen beiden Sätzen "verstecken" sich also zwei verschiedene Infos:

 

  • Ab dem 12. 4 wird ein Ticket veröffentlicht, mit dem man einen Lv. 50er Charakter erstellen kann.
  • Die Hongmoon-STufen werden auf Stufe 20 angehoben (momentar STand: Hongmoon-Stufe 15).

 

P.S.: http://www.duden.de/rechtschreibung/darueber_hinaus

Link to comment
Share on other sites

Ein Ticket erstellen werde ich nicht. Ich möchte meine Klasse wirklich verstehen können und das geht am besten übers leveln. Jede Klasse werde ich auch nciht hochspielen. KFM und Summoner kenne ich schon auswendig. Den Rest nur Bruchteilmäßig da muss ich mal schauen wie es aussieht.

 

 

EDIT

 

Hab völlig vergessen zu fragen welches Bagua für den Warlock für die jeweiligen LVL gut währe. Die Waffenaufwertung haben die ja bis zum aktuellen max LVL entfernt. Welche Kristalle für die Waffe sollte man haben ?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Sorakunus said:

 hinaus wird die Obergrenze für Hongmoon-Stufen auf 20 angehoben!

wenn du gelesen hättest kann man mit einen Ticket zur Charackter erstellung lv 50 und HM 20 angehoben 

Quote
  • New Hongmoon Levels: Continue progressing your character up to Hongmoon Level 20.
  • Insta-Level 50 Voucher: A new account service that allows you to create a new character at max level and jump right in the fray!

das mal aus dem englischem ;) Das sind 2 unterschiedliche Punkte.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, RainbowDashie said:

das mal aus dem englischem ;) Das sind 2 unterschiedliche Punkte.

Hätte man sich beim lesen ma was gedacht dann hätte man sich denken können das man sich nich einfach so mehr als über 1 milliarde EP erkaufen kann...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...