Jump to content

Anmeldung Fehlgeschlagen. Fehlercode 10


Recommended Posts

Guten Tag. 

 

Ich habe mir voller Erwartung einen Account erstellt und wollte mich nun Einloggen und mir Blade an Soul mal ansehen doch... es funktioniert einfach nicht! 

 

Ich bekomme jedes mal die Meldung "Anmeldung Fehlgeschlagen bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. (10)"

 

Die 10 bedeutet soweit ich weiß das keine Verbindung zu irgendeinem dienst besteht. Die frage ist wie behebe ich dieses Problem? Im Internet finde ich nur etwas zu Fehlercode 42. 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Ansekh,

 

zuallererst ein herzliches Willkommen in der Community!

 

Warum du dich nicht einloggen kannst, kann verschiedene Gründe haben. Am einfachsten ist es, wenn du dich mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen würdest. Wir können in Forum natürlich nicht alle hierzu wichtigen Informationen einholen oder gar öffentlich erfragen. Somit ist unser Support die beste Anlaufstelle für solche Probleme. Wir hoffen dein Problem lässt sich aber so schnell wie möglich lösen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, Ansekh,

hatte dasselbe Problem: versuch' mal folgendes: Rechtsklick auf das Launcher-Icon, dann auf Eigenschaften, auf den Reiter »Kompatibilität«, »Kompatibilitätsmodus« - wenn dort evtl. »XP« steht, auf das aktuelle Betriebssystem umstellen. Dann noch bei »Berechtigungsstufe« Häkchen bei »Programm als Administrator ausführen« und mit »OK« bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Hilft leider alles nichts. 

 

Firewall und Virenschutz sind auch aus. Also gibt es da eigentlich nichts was eine Verbindung blocken könnte. 

 

Bei meinem Kumpel funktioniert das allerdings alles Problem los. Wobei sein Launcher auch etwas anders ist (was ich nicht ganz verstehe) bei ihm kommt dieses "Updating Launcher" fenster beispielsweise nicht beim erstmaligen Starten des Launchers. 

 

Ich kann nur davon ausgehen das das nicht an mir liegt. Ich meine woran sollte es denn noch liegen? Habe alle "Lösungen" durch die ich bis jetzt so gefunden habe. 

Link to comment
Share on other sites

Sinnlos! Ich hab es aufgegeben nichts funktioniert. Und der Support hat auch lediglich das Passwort zurückgesetzt was auch immer das hätte bringen sollen. 

 

Wobei ich auch nicht recht entziffern konnte was der Support genau gemeint hat :( 

 

Habe aber ehrlich gesagt auch keine weitere Lust mich mit dem Support auseinander zusetzen oder nach Lösungen im Netz zu suchen. Wirklich schade da mir nicht einmal gesagt wurde was GENAU Fehlercode 10 ist. 

Link to comment
Share on other sites

" Wenn du dich bisher immer noch nicht einloggen könntest, würden wir dir gerne ans Herz legen, einmal 60 Minuten abzuwarten und es dann noch einmal zu versuchen" 

 

Das kann doch nicht ernst gemeint sein von seitens des Supports... 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Ansekh,

 

Das Problem hängt im Regelfall mit einem falschen Passwort zusammen. Bei zu vielen Eingaben eines falschen Passworts wird die erneute Eingabe dann für jeweils 60 Minuten gesperrt - würdest du also nach 59 Minuten wieder ein falsches Passwort eingeben, würde der Login erneut für 60 Minuten gesperrt werden, weshalb du explizit gebeten wurdest zu warten.

 

Es gibt noch weitere mögliche Ursachen für dein Problem, jedoch muss unser Support Team die einzelnen möglichen Ursachen Stück für Stück durchgehen und ist dabei auf deine Hilfe angewiesen.. Unser technisches Support Team wird dich demnächst noch einmal kontaktieren und ich hoffe, dass ihr das Problem bald lösen könnt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...