Jump to content

Instant LVL 50 patch


vudy

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Es wurde ja angekündigt, dass mit dem neuen Patch es möglich ist, einen Charakter zu erstellen, der direkt LVL 50 erreicht. Auserdem wird gesagt, dass der Charakter inklusive Ausrüstung erstellt wird. 

Mit welcher Ausrüstung kann man hier rechnen?

Link to comment
Share on other sites

irgend wie verstehe ich das ganze nicht.

Da wird an den Waffen rum gewerkelt, damit man nicht zu schnell nach oben kommt.

und nun kann man in nächster zeit direkt mit 50 anfangen, ja warum dann nicht alle gleich bei 50 anfangen?

das soll mal einer verstehen---

Link to comment
Share on other sites

Es wurde hauptsächlich eingeführt um twinks einfacher leveln zu können was im jetzigen moment auch der fall ist. Die Waffe hat meistens min 3 juwelen slots welche man mit gems vom main ausrüsten kann. Somit ist das leveln von twinks kein problem mehr und geht sehr viel schneller.

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, xXVevzZXx said:

Dir ist klar das es bei den waffenänderungen darum ging das alles schneller wird? 

In der Theorie ja. In der Praxis haben die ausgehändigten Waffen bedeutend weniger AP und das Leveln wird deutlich zäher.

 

1 hour ago, yxz80 said:

irgend wie verstehe ich das ganze nicht.

Da wird an den Waffen rum gewerkelt, damit man nicht zu schnell nach oben kommt.

und nun kann man in nächster zeit direkt mit 50 anfangen, ja warum dann nicht alle gleich bei 50 anfangen?

das soll mal einer verstehen---

Der Instant-50-Service wird denke ich ~20€ kosten. Das dürfte deine Frage beantworten. Wenn die Quest-Waffen direkt das 4-fache an AP hätten wäre das Leveln weitaus angenehmer, Level 50 in unter 24 Stunden mit Sicherheit locker möglich. Dann würden aber deutlich weniger Leute das Ticket kaufen.

 

Sie könnten auch einfach mal wieder Server zusammenlegen, wurde ja schonmal gemacht. Stattdessen gibt es jetzt das Serverwechsel-Ticket, erst wenn NC-Soft mit dem Erlös zufrieden ist, könnte eine neue Zusammenlegung kommen.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, xXVevzZXx said:

Es wurde hauptsächlich eingeführt um twinks einfacher leveln zu können was im jetzigen moment auch der fall ist. Die Waffe hat meistens min 3 juwelen slots welche man mit gems vom main ausrüsten kann. Somit ist das leveln von twinks kein problem mehr und geht sehr viel schneller.

Twinks ja, aber was ist mit neuen Spielern, die keine HM Gems besitzen? :-P

Link to comment
Share on other sites

Schneller twinks leveln? Best joke ever xD

Mit meinem Main bin ich Versorgungslager mit der Wahrhaftig Ruchlosen 10 gelaufen die 265 AP hatte. Mit meinem Twink hatte ich die Waffe von Dokumo mit ca 50AP weniger. Zudem noch der Aufwertbare Schmuck, der wesentlich bessere Werte hatte als der Schrott den man jetzt bekommt, kann man sagen das du mit einem heutigen Twink mit gut 70-80ap weniger ins Versorgungslager gehst als es vorher möglich war. Möglich ist es sicher noch aber letztendlich läufst du mit wesenttlich weniger AP rum als zu Zeiten der Aufwertbaren Waffen / Schmuck. 

Vergleicht man dann den Schmuck der Schimmernden Gipfel, welches der höchste erhältliche vor dem legendären ist, hat man gegenüber dem voll aufgewerteten Schmuck ebenfalls 25 AP weniger. Was krit und krit-dmg angeht, hab ich es nicht ausgerechnet, dürfte sich aber auch nicht viel tun.

Letztendlich bin ich froh, das ich noich den aufwertbaren schmuck habe und werde zusehen den schnellstmöglichst auf max zu bekommen. Allein schon weil man beim zerlegen 30 Makellose Edelsteine zur Aufwertung des legendären Schmucks bekommt, was immernoch wesentlich billiger ist als diese für jeweils 20 Gold/stk. kaufen zu müssen.

 

Letztendlich bist du seit der Änderung mit einem Twink also eher benachteiligt gegenüber älteren Spielern, denn das was du an Aufwertungskosten für Schmuck/Waffe sparst, legst

du hinterher richtig drauf...

 

Oh und viel Spass bei der Gruppensuche, wenn ihr dann versucht die gequälte Waffe mit knapp um die 400AP in Reiszahn, Necropole oder Yeti zu farmen.

Link to comment
Share on other sites

On 22.3.2017 at 10:10 AM, vudy said:

Guten Tag zusammen,

Es wurde ja angekündigt, dass mit dem neuen Patch es möglich ist, einen Charakter zu erstellen, der direkt LVL 50 erreicht. Auserdem wird gesagt, dass der Charakter inklusive Ausrüstung erstellt wird. 

Mit welcher Ausrüstung kann man hier rechnen?

 

Meinst du Blade and Soul ??? ............................ oder Wildstar ?

 

weil bei Wildstar wird es sowas geben , dass man gleich mit Level 50 starten kann .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 23.3.2017 at 0:04 PM, Paluxy said:

 

Meinst du Blade and Soul ??? ............................ oder Wildstar ?

 

weil bei Wildstar wird es sowas geben , dass man gleich mit Level 50 starten kann .

Bei Blade and Soul wird man ab lv 50 anfangen ab 12.04

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde das es schon eher in richtung p2w geht mit diesen ticket.

fehlt nurnoch das es bald EXP charms für Ncoins zu kaufen gibt um schneller an HM20 zu kommen :D

 

wenn man natürlich min. einen Main char auf lvl50 haben muss um das Ticket auf einen Twink anzuwenden ist das schon eher ok.

sofort als neuling mit lvl50 zu starten wäre für mich etwas zu unfair.

Neulinge sollten schon von anfang an spielen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Splashii said:

Ich persönlich finde das es schon eher in richtung p2w geht mit diesen ticket.

Warum ist das P2W? Ist ja nicht so, dass sie direkt BT-Gear mit dazu bekommen.

2 hours ago, Splashii said:

wenn man natürlich min. einen Main char auf lvl50 haben muss um das Ticket auf einen Twink anzuwenden ist das schon eher ok.

sofort als neuling mit lvl50 zu starten wäre für mich etwas zu unfair.

Neulinge sollten schon von anfang an spielen.

Wer das Leveln skippen will, soll das doch tun. Dungeons läuft vor 50 doch eh keiner mehr wirklich, also was verpasst man denn außer die Story (die sicherlich trotzdem gemacht werden kann/muss)? Muss jeder selber wissen, ob der das Spiel wirklich spielen oder einfach nur im Endgame grinden will.

2 hours ago, Splashii said:

fehlt nurnoch das es bald EXP charms für Ncoins zu kaufen gibt um schneller an HM20 zu kommen :D

Gibt's mit CD-Resets doch eh schon so ähnlich, würde dann nur noch schneller gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...