Jump to content

Weißes Witwenoutfit


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Bis zum bitteren Ende habe ich nicht aufgegeben und die Hoffnung behalten das weiße Witwenoutfit zu bekommen. 

Ich habe nicht wenig Geld investiert, aber leider kein Kostüm für mich :(

Nun meine Frage, weiß vielleicht irgendwer (mit seiner Kristallkugel oder sonstigen hellseherischen Fähigkeiten) ob es dieses Kostüm mal anders zu erwerben gibt? Ich will es unbedingt haben, schon seitdem ich das erste Mal den Ladescreen davon gesehen habe :P.

 

Gruß,

 

Athaleya

Link to comment
Share on other sites

ist die Frage, gibt es das überhaupt?

Ladescreens, haben wenig mit den dingen zu tun die man bekommen kann, auch stammen die noch von der ersten Entwicklungsfase, wenn du noch nicht den Support angeschrieben hast, dann tu das mal, vielleicht bekommst du da mehr Infos.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub für fast jedes Kostüm gab es bisher früher oder später eine zweite Chance. Kann sein, dass es das Kostüm irgendwann beim Händler der Wunder gibt oder erneut beim Trove oder bei einer Community-Abstimmung. Gab es ja schon zweimal, allerdings kann man dann nur für Kostüme einer Vorauswahl stimmen, die dann im Shop landen. Würde aber frühstens beim nächsten Trove in 2-3 Monaten damit rechnen.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Hangover1896 said:

Ich glaub für fast jedes Kostüm wird es früher oder später eine zweite Chance geben.

Fixed.

17 hours ago, Hangover1896 said:

Kann sein, dass es das Kostüm irgendwann beim Händler der Wunder gibt oder erneut beim Trove oder bei einer Community-Abstimmung. Gab es ja schon zweimal, allerdings kann man dann nur für Kostüme einer Vorauswahl stimmen, die dann im Shop landen. Würde aber frühstens beim nächsten Trove in 2-3 Monaten damit rechnen.

^Da bist du aber optimistisch, die packen wohl kaum das gleiche outfit gleich wieder in den nächsten trove. Wenn nicht in naher zukunft eine players choice ansteht und sie es da rein packen würd ich in denn nächsten 6monaten nicht damit rechnen das es wieder kommt.

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Astranea said:

Hi

Hier sind die Kostüme die es gab und da war nicht das Witwenoutfit dabei http://www.bladeandsoul.com/de/news/late-winter-treasure-trove/

 

Schneeweiße Verführerin war dabei und um dieses Kostüm geht es hier.

 

1 hour ago, Cor said:

Fixed.

Was auch immer es da zu fixen galt. Für einen Großteil der (beliebten) Kostüme aus der Vergangeheit gab es bereits eine zweite Chance.

1 hour ago, Cor said:

^Da bist du aber optimistisch, die packen wohl kaum das gleiche outfit gleich wieder in den nächsten trove. Wenn nicht in naher zukunft eine players choice ansteht und sie es da rein packen würd ich in denn nächsten 6monaten nicht damit rechnen das es wieder kommt.

Ich erinnere da nur an Sommer- und Herbst-Trove. Gleiches Outfit nochmal, gleicher Waffenskin nochmal. Allgemein fast die identische Loot-Tabelle. Was sie genau reinpacken weiß keiner, wissen sie sicher selbst noch nicht. Möglich ist es aber.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, Hangover1896 said:

Was auch immer es da zu fixen galt. Für einen Großteil der (beliebten) Kostüme aus der Vergangeheit gab es bereits eine zweite Chance.

Das hast du aber nicht geschrieben du schriebst:

On 22.3.2017 at 9:50 PM, Hangover1896 said:

Ich glaub für fast jedes Kostüm gab es bisher früher oder später eine zweite Chance.

Und das ist so geschrieben einfach nur falsch, bisher gab es nur etwa ein dutzend kostüme die es ein zweites mal gab das ist nichtmal im ansatz fast jedes. Wäre der satz in zukunftsform geschrieben wäre es richtig da man davon ausgehn kann das fast alles irgendwann wieder kommt.

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Cor said:

Das hast du aber nicht geschrieben du schriebst:

Und das ist so geschrieben einfach nur falsch, bisher gab es nur etwa ein dutzend kostüme die es ein zweites mal gab das ist nichtmal im ansatz fast jedes. Wäre der satz in zukunftsform geschrieben wäre es richtig da man davon ausgehn kann das fast alles irgendwann wieder kommt.

 

Dass es für die Kostüme der jüngeren Vergangenheit noch keine 2. Chance gab dürfte klar sein. Bin davon ausgegangen, dass jedem auch so klar sein müsste, dass ein Kostüm, welches erst vor 3 Wochen den Store verlassen hat, noch keine zweites Mal aufgetaucht ist.

 

Bin ich froh, dass ich die Formulierung "ich glaube" in meinen Satz eingebunden habe. So habe ich einfach mein subjektives Empfinden zum Ausdruck gebracht. Die Kostüme, die ich in der Vergangenheit verpasst habe, gab es danach erneut oder sie standen zumindest zur Auswahl bei der Community-Abstimmung. (Bspw. Schwarz-Gefütterter-Mantel, Geschäftsmann, Reines Weiß oder das Warlock-Level-Event-Kostüm)

Die hässlichen Kostüme und einfache Recolours habe ich wenig im Blick. Aber gut, inhaltlich mag mein Satz damit falsch sein und ich werde in Zukunft noch genauer auf meine Formulierungen und Grammatik achten. Stehen bleiben kann der Satz trotzdem genau so. "Ich glaube, die Erde ist eine Scheibe" auch.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...