Jump to content

Brief vom Produzenten – März 2017


Recommended Posts

das Jahr fängt erst gerade an, und nun kribbelst bei einigen---haa kommt doch erst 2018----oder seit wann konnte man sich auf solche aussagen verlassen---

die sollen erst mal die Fehler beheben---das dürfte wichtiger sein

 

die lyn bekommt ein Lasso---

 

Hab mir das mal durch gelesen, interessant war das Thema Waffensystem. so wie ich es verstanden habe. kommt das nicht mal von B&S, sondern von einigen Leuten, nun darf spekuliert werden, wem wir das zu verdanken haben

Link to comment
Share on other sites

"Liebe Spieler von Blade & Soul,

was für ein Jahr! Seit der Veröffentlichung von Blade & Soul in Europa und Nordamerika haben sich mehr als 4 Millionen Spieler der Hongmoon-Schule angeschlossen, um über den Verlauf von 13 großen Spiel-Updates Rache zu üben."

 

Jetzt wäre ich gerne an die aktuellen Spielerzahlen interessiert...^^

 

(Werden wir aber wohl nie erfahren...)

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn es um neue Klassen bin ich immer etwas skeptisch .........

 

Beim Paktierer bin ich vom Kampfstill und von dem übergrossen Dämon nicht so begeistert , bei Gruppen in Verliessen kann man oft nicht zwischen Gegnern und Dämonen unterscheiden , zusätzlich sind die Dämonen so gross dass man den Boss häufig nichtmal erkennt .

 

Beim Elementarkämpfer stört mich am meisten  wenn man gegen einen kämpft dass es den Anschein hat den kaum treffen zu können , Treffer die ich als KungFu Master normalerweise bei jeder anderen Klasse lande gehen bei ihm ins Leere .

 

 

Beim Gunslinger hab ich jetzt schon die Vermutung dass er total overpowered sein wird , bei der Arena wird man als Nahkämpfer bestimmt schon tot sein bevor man überhaupt in die Nähe kommt einen Schlag anzusetzen .

 

 

Oft glaub ich dass die ganzen MMOs untereinander eine Art Wettstreit haben wer die stärksten und schnellsten Klassen hat . ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...