Jump to content

Secret of the Stratus


Cor

Recommended Posts

Naja gibt schlimmeres, die fehlenden Kenntnisse wie von Cor schon angesprochen find ich viel schlimmer, zumindest für Leute die dann wirklich keine Vorkenntnisse über den jeweiligen Char haben.

 

Aber viel interessanter find ich das dazugehörige Equip, hat dazu jemand Infos aus anderen Ländern wie das Equip dann aussieht ? Ist das der normale "Müll" oder geht das schon in Legendary ?

Link to comment
Share on other sites

50 sofort deswegen aufwertungspfad der Hongmoon raus ok heisst für mich eher nur kein neuer charr und keine Kohle mehr für Taschenplätze,Kostüme,Pet vieleicht.Wenn sie nix verdienen wollen nungut kann damit leben.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag wie die meisten harmlose Gerüchte. Doch wie kommt ihr jedes mal darauf das ihr Ziel ist bei jeder Kleinigkeit, was zu verdienen? Beim lvl. geben die meisten so gut wie nichts aus und viele geben erst ihr Geld gerne aus, weil es ein Mittel gibt um nichts Zeitaufwendiges zu machen. Es wird auch irgendwie langweilig, jedes mal das gleiche zu lesen. Lasst euch was neues einfallen. *Daumen hoch* Es gibt ja noch so viele andere Gründe. zB. Spieler manipulieren, ich weis auch nicht.. ;D

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Sorakunus said:

Ich denke es wird bis 650 AP sein die Ausrüstung weil es steht man kann ins Abenteuer rein Stürzen

Mal ganz sicher nicht.

3 hours ago, Tazi said:

Ich mag wie die meisten harmlose Gerüchte. Doch wie kommt ihr jedes mal darauf das ihr Ziel ist bei jeder Kleinigkeit, was zu verdienen? ch nicht.. ;D

Weil nc soft eine firma ist die mit der entwicklung/vertrieb von spielen ihr geld verdient und kein wohltätigkeitsverein.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibt es Dinge die in das Spiel implementiert werden um Geld damit zu verdienen, wie eben schon gesagt wurde, es ist eben ihr Job.

Ich sehe allerdings nichts verwerfliches daran, da es immernoch jedem selbst überlassen bleibt Geld zu investieren oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

650 AP xD wo lebst du? Wenn des eq mehr als 350 AK hat dann sind die behindert. 

 

Und heult jetzt nicht wegen Geld ausgeben, niemand muss in Blade and Soul Geld ausgeben, klar manche Dinge kann man sich auch im Shop kaufen wie einfach NCoins und dann in Gold wechseln aber schaut euch lieber mal andere Spiele an wie kaputt die sind nur durch den P2Win Faktor, ihr könnt froh sein das es ein Spiel wie Blade and Soul gibt wo das nicht der Fall ist. 

 

Das Paket soll soll ja nur den Charakter auf lv 50 ziehen und eq geben, mit dem man weiterkommt in der Story und nicht mehr. Ich geh mal davon aus das es ca 350 Ak sein werden dann.

 

Ansonsten wird das Update im April mega geil, die Stadt ist richtig schön und vor allem mal wieder was neues, Zaiwei haben sie ja ordentlich verkackt, also die Stadt ist schön aber den Marktplatz am Rande der Stadt ist doch scheiße, ich finde das immer so geil in anderen Spielen, wenn es eine richtige Hauptstadt gibt wo sich einfach viele Spieler treffen, sowas sollte Gunwon werden!!!

Link to comment
Share on other sites

sollten 400-500 AP sein, Lucent, Pinnacle oder eine Stufe drunter Jewelry. 

 

Wenn sie es wie mit dem 45er insta start machen, starten die Leute mit nem Quick Tutorial in Mushins Turm und können sofort loslegen.

 

Ich werd es vermutlich für meine Alts auch machen, weil kein bock zu leveln.

 

@Cannon Gunwon ist arschriesig, ich denke aber nicht dass du dort viele Spieler sehen wirst, denn in Gunwon City selbst gibt es keine Zugänge zu Dungeons, wie in Zaiwei.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kodiak said:

sollten 400-500 AP sein, Lucent, Pinnacle oder eine Stufe drunter Jewelry. 

 

Wenn sie es wie mit dem 45er insta start machen, starten die Leute mit nem Quick Tutorial in Mushins Turm und können sofort loslegen.

 

Ich werd es vermutlich für meine Alts auch machen, weil kein bock zu leveln.

 

@Cannon Gunwon ist arschriesig, ich denke aber nicht dass du dort viele Spieler sehen wirst, denn in Gunwon City selbst gibt es keine Zugänge zu Dungeons, wie in Zaiwei.

400-500 AP? Das ist viel zu viel ohne Witz! Oder weißt du was des kostet ca ?

 

Ja des soll ruhig arschriesig sein, mir gehts nur darum das es mal endlich ne schöne Stadt gibt wo sich haufenweise Spieler treffen nicht wie Zaiwei, ist total die Verschwendung :(

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kodiak said:

@Cannon

wird vermutlich 15-25€ kosten.

 

Ich denke nicht dass du mit Gunwon als neue Hauptstadt glück haben wirst.

 

70% der spieler sehen einen Zeit/Nutzen Faktor, etwa stehen im Mushins Tower rum, warum? weil du von dort sofort in TOI/F15 kommst und eine Bank hast. es stehen auch viele am Freudenhaus rum, weil Bank und direkt in der nähe sind die Portale für die Instanzen.

 

Außerdem gibt es nicht soooo viel in Gunwon City selbst. ich selbst stehe mit メギツネ  vor der Haupthalle, maximal dort wirst du viele leute sehen, aber sonst wird Gunwon leer sein.

Jo des geht ja safe.

 

Sag mal sind die vollkommen doof oder was? In dem Video sieht die soooo Hamma aus, wieso machen die nicht was draus? Das ist doch genau das was ein MMO ausmacht oder seh ich das falsch? Der Hafen im Video ist mega sick, dort Händler und Bank usw auf die Schiffe könnte man die Zugänge zu den Inis machen und alles wäre nice.... das nervt mich an blade and soul etwas :(

Link to comment
Share on other sites

@Cannon

wird vermutlich 15-25€ kosten.

 

Ich denke nicht dass du mit Gunwon als neue Hauptstadt glück haben wirst.

 

70% der spieler sehen einen Zeit/Nutzen Faktor, etwa stehen im Mushins Tower rum, warum? weil du von dort sofort in TOI/F15 kommst und eine Bank hast. es stehen auch viele am Freudenhaus rum, weil Bank und direkt in der nähe sind die Portale für die Instanzen.

 

Außerdem gibt es nicht soooo viel in Gunwon City selbst. ich selbst stehe mit メギツネ  vor der Haupthalle, maximal dort wirst du viele leute sehen, aber sonst wird Gunwon leer sein.

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Cannon said:

Jo des geht ja safe.

 

Sag mal sind die vollkommen doof oder was? In dem Video sieht die soooo Hamma aus, wieso machen die nicht was draus? Das ist doch genau das was ein MMO ausmacht oder seh ich das falsch? Der Hafen im Video ist mega sick, dort Händler und Bank usw auf die Schiffe könnte man die Zugänge zu den Inis machen und alles wäre nice.... das nervt mich an blade and soul etwas :(

weil es die meisten spieler eh nicht juckt. Leider.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kodiak said:

Hier gibt es keine feste Hauptstadt.

 

Wobei, Zaiwei ist die eigentliche Hauptstadt, Gunwon City ist die Hauptstadt des Kults der Schwarzdrachen (Blackdragon Cult).

Ja es wäre schön wenn es eine gibt wo alle Spieler dann abhängen weißt was ich meine? :D das man den Markt nicht über F5 macht sondern einen npc nur in den großen Städten anbietet das würde schon völlig reichen um viele Leute in die Städte zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Cannon said:

Ja es wäre schön wenn es eine gibt wo alle Spieler dann abpimmeln weißt was ich meine? :D das man den Markt nicht über F5 macht sondern einen npc nur in den großen Städten anbietet das würde schon völlig reichen um viele Leute in die Städte zu bringen.

wird nie passieren, weil F5 zu wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Kodiak said:

wird nie passieren, weil F5 zu wichtig ist.

Ja was heißt zu wichtig. Man muss halt dann lernen nach Timing zu kaufen bzw muss man öfters in die Städte um Preise zu kalkulieren und das fördert ja eben das, damit die Städte gut voll sind :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...