Tenshisan Posted March 21, 2017 Share Posted March 21, 2017 hallöchen, kann mir jemand sagen wie man am besten seelensteine farmt, außer mit den fraktionsdaylies? ich brauch recht viele für berufe, aufwerten etc. aber die paar stück die man da grad mal bekommt :( gibts noch einen anderen weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshisan Posted March 21, 2017 Author Share Posted March 21, 2017 Hm ok Danke. dachte gibt noch mehr möglichkeiten. dann ab ins pvp ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 21, 2017 Share Posted March 21, 2017 1 hour ago, Tenshisan said: hallöchen, kann mir jemand sagen wie man am besten seelensteine farmt, außer mit den fraktionsdaylies? ich brauch recht viele für berufe, aufwerten etc. aber die paar stück die man da grad mal bekommt :( gibts noch einen anderen weg? Die beste und schnellste Methode mMn: Seelensteinebene (OpenPvp) (PVE)-Fraktionsquests in den Nebelwäldern (du kannst die 10-Playerkill-Quest weglassen) PVP: Arena -> Zenbohnen farmen -> beim Zenbohnenhändler Seelensteinbeutel erkaufen (lohnenswert ab Rang Gold) Weder Lust auf Fraktionsquests noch PVP? Dann bleibt dir keine andere Wahl, als sie dir im Markt zu erkaufen (je 18 Silber oder weniger) Dailys machen-> Gold farmen -> damit die Seelensteine erkaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 21, 2017 Share Posted March 21, 2017 29 minutes ago, Tenshisan said: Hm ok Danke. dachte gibt noch mehr möglichkeiten. dann ab ins pvp ^^ ODER du hast Glück im Schatzgruben- bzw. "Aufrüstungs"-event: http://www.bladeandsoul.com/de/news/forging-ahead-weapon-upgrade-event/ http://www.bladeandsoul.com/de/news/late-winter-treasure-trove/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenshisan Posted March 21, 2017 Author Share Posted March 21, 2017 Ahja, aber ich bin nicht so ne casherin und bei den daylie kisten hatte ich immer nur einen drin :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.