Jump to content

Gruft der Verbanten ohne Drachensäule


Recommended Posts

Hallo.

Ich war ziemlich frustriert, das man über die Drachensäule bei der Gruft der Verbannten, recht lange warten muss, bis jemand kommt. Bin in die Lobby um von da aus in die Gruft zu kommen.

ging nicht, Meldung erhalten, ich erfülle nicht die Voraussetzungen dazu, es war die Skorpion Waffe, die mich nicht rein gelassen hat.

Wenn es an der Waffe liegt, nun gut, Waffe der Lycander im Markt für wenig Silber geholt. bin dann mit der Waffe der Lycanderwaffe  in die Lobby, mit der Waffe bin ich dann in die Gruft gekommen.

Die Lycanderwaffe war nur mittel zum zweck, aber so konnte ich langes warten an der Drachensäule verhindern.

Nachteil, die Lycander gibt es erst ab stufe 38.

Dieses dürfte so auch mit den Kreischenden Höhlen möglich sein.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...