Jump to content

Warum BnS austerben wird


Recommended Posts

 

@ADN kYRA, wohl nichts mit bekommen oder?

für die glocke und den zahn muss man in keine instans, die soll es so geben, den zahn am golddeva Glücksrad, die glocke wenn man Gegner besiegt lassen die eine rote kiste fallen wo die drin ist---

es ist sinn los, leuten was zu erklähren, die nicht mal wissen worum es geht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply
52 minutes ago, yxz80 said:

 einige eurer Kommentare sind komplett überflüssig.

den zahn gibt es an dem Glücksrad der golddeva, glücksfrage wie viel versuche braucht man? und wenn kein pups da ist, bekommt man auch keine glücks eier für das rad.

ich habe alles mit genommen was die Gegner fallen gelassen haben, keine glocke. das bei 2 chars.

vielleicht sollten alle mal von vorne anfangen, um das selber mit zu bekommen

und noch was, ich wurde darauf vor dem golddeva glücksrad angesprochen, wegen dem zahn und der Glocke, bin da wohl nicht der einzige der kein klück hat.

sehe nicht nicht ein, das ich das kaufen soll, dann bleibt die quest eben und wird gelöscht, so einfach ist das.

und noch etwas, vor den waffenpatch gab is die glocke und den zahn noch, jetzt nicht mehr.

selber testen, dann meckern---

Dann hast du einfach PECH! krieg dich halt mal wieder ein. Und wenn du kein Bock hast den Deva zu beschwören und zu töten, kauf dir die Steine für das Rad im AH. Dort gibt es sie mittlerweile sehr billig. Ja es ist manchmal langwierig und es ist eine Glückssache aber wenn du darauf einfach nicht stehst, sind onlinespiele einfach nichts für dich. Denn du wirst in jedem (aktuell auf dem Markt existierenden onlinespiel) diese Art von Glücksfaktor finden, ob es dir gefällt oder nicht.

 

Und das es diese Items nicht mehr gäbe ist eine dreiste Lüge. Warum? Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren über 20 Chars (Na und Eu zusammen gerechnet) hochgezogen und diese Items bis heute IMMER bekommen. 

 

Kleiner Tip: warte den patch heute in Ruhe ab. Geh so lange raus und genieße das schöne wetter. Tob dich mal so richtig aus und versuch es nochmal und behaupte diese items gäbe es nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

On 10.4.2017 at 8:47 PM, yxz80 said:

@SugarCherry, es gibt keine Waffen mehr zum Aufwerten, erst ab Stufe 48 geht das los, darum ist dein Kommentar irgend wie Hinfällig, oder nicht mit bekommen das es ein neues Waffensystem gibt?

Nun das neue Waffensystem ist mir wohl bewusst. Ich habe nicht die HM Waffe im allgemeinen angesprochen sondern das farmen für diese, also Materialien und Durchbruch, welches sich in meinem text auf die low lvl bezieht. (sprich unter lvl50)

Link to comment
Share on other sites

@Myari, du magst in oberen Gefilden ja ein as sein, unten biste eine null und ohne Ahnung.

warum? mit den neuen Waffen ist es dir alleine nicht möglich den golddeva Boss zu killen, manche schaffen nicht mal einen Eisen Löwen.

kanste ja mal versuchen, mit der waffe von der schwarzen ramme den Boss zu killen, aber bedenke, keiner hat irgendwelche hilfen, weder Baguas aufgewertet, noch genügen tränke.

vielleicht solltest du dir das mal eher ansehen, den ganzen tag wie viele da kommen---

es ist eben das Problem, das nicht genug Leute da sind, man kann ja froh sein die Waffe zu bekommen, wenn man einen roten Schlüssel hat-

und wenn du Pech bekommst du den zahn nach hundert eiern nicht---

aber diese Veränderung bekommt ihr da oben nicht mal mit, wie manche Kommentare das zeigen-

mich interessiert nicht wie lange ich brauche, für meinen hab ich 14 tage gebraucht für stufe 41.

weil ich nicht stumpfsinnig einfach Level, sondern ich einiges ausprobiere. aber ich keine kein spiel, wo man Gegenstände nicht bekommt, weil sie weg gepatscht wurden, vor der Änderung mit den Waffen, gabt es das, man konnte alles Problem los bekommen, sei es Glocke oder zahn, jetzt nicht mehr.

anstatt von oben herab zu Argumentieren, solltet ihr das selber testen...na ja, vielleicht merkt ihr das ja mit dem Gunnar...

und nun, viel spaß noch, ich muss erst mal für längere zeit ins kh, wegen meiner linken hand---ob ich dann noch mal wieder komme--eher unwarscheinlich---

 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, yxz80 said:

mit den neuen Waffen ist es dir alleine nicht möglich den golddeva Boss zu killen

Gewagte Aussage, die aber auch nicht stimmt. Je nach Klasse sicher leichter oder schwerer, aber ich hab das sogar mit nem Destro gemacht. Mit Sin sollte das sowieso gehen wegen perma stealth (ich meine, das ging bis dahin schon, kommt halt drauf an, ob man's schon raus hat). Andere Waffen sorgen nicht dafür, dass man Bosse nicht mehr alleine schafft. Entweder man schafft es so und so nicht oder es dauert einfach länger.

Link to comment
Share on other sites

@yxz80 Tja, dann schmeißt man halt mal drei vier Aufrufe in den Frakchat, ob jemand kurz helfen kommt. Und zumindest auf Ceolinseite habe ich bisher IMMER erlebt das jemand kommt und hilft. Aber dazu muss man halt einfach mal den Mund auf machen.

Und ich sage es dir gerne noch ein mal: ES WERDEN NIE MALS SPIELRELEVANTE (besonders Questitems) RAUSGEPATSCHT!!!. 

Das ist von dir frustrierter, sturer Unfug. PUNKT!

 

Oben? Außer der Story interessiert mich der Endkontent null. Und für nen Char? Gib mir ne Woche und ich hab einen auf 50 (nebst beruf und privatleben). Aber selbst wenn es länger dauern würde wär mir das egal. Ich habe, wie gesagt, einfach nur einen riesen Spaß an dem spiel :)

 

Wie dem auch sei, deine persönlichen Angriffe ändern nichts an der Tatsache, dass diese Dinge nun ein mal im Spiel sind. Andere haben ein Jahr gebraucht bis bei ihnen mal eine Schlangenglocke gedrobt ist. Oder sie haben einfach Freunde oder andere Spieler gefragt, ob sie ihnen eine herstellen, wenn sie ihnen dafür einen kleinen Gegenwert an Gold, items oder gar die Mats dafür geben. Da hat niemand ein Problem damit.

Sag mir welchen Server du bist und wir machen das zusammen, aber nur in nem freundlichen Ton :)

Link to comment
Share on other sites

Um mal das Thema Schalngenglocke und was man sonst so für die Windwandelskills braucht: Warum wird sich darüber überhaupt beschwert? Alle diese Gegenstände bekommt man entweder bei eine NPC oder für einige Silber im markt. Lediglich das Teil für 20s Laufzeit kostet mehr, aber das ist auch für nichts erforderlich. Wo liegt das Problem, sich die Glocke oder so einfach mal später im Markt zu kaufen? Ich habe bisher auch noch nie eine gedroppt, na und? Man muss weder Lv. 50 noch annähernd soweit sein, um sdich die leisten zu können, vorallem jetzt, da man nichts mehr upgraden muss. Ka, warum man sowas nun zum Problem macht.

Link to comment
Share on other sites

On 7.4.2017 at 2:48 PM, amokk said:

Kommen wir mal zum HM-Schmuck. Dass dieser entfernt wurde, ist nur logisch. Primäres Ziel ist hier, dass neue Spieler schnell aufholen. Für den alten HM-Schmuck musste man farmen ohne Ende (mats, Durchbruch-Sachen etc). Nun kriegt man nach Act6 komplett Pinnacle (sorry, spiele nicht auf Deutsch) Set, Moonwater Soul und Gems. Wenn wir die Waffe/Bagua außen vor lassen, könnte man schon Zitadelle/Gruft laufen. Jetzt können die Leute anfangen, sich komplett auf das Uppen der Waffe zu konzentrieren.

 

Oh ja noch mehr hirnlose "hau drauf" gesellen die meinen, blos weil sie die AP haben können sie die Gruft stürmen...

Gestern 4 Stunden, 3 Runs und was weiss ich wieviele wipes weil selbst HM10er - 12er die Mechanik total verkackt haben.

HM11 720AP BM konnte Aggro nicht gegen mein 645AP FM halten so das ich die ständig hatte.

HM10 FM nutzte ständig Gruppenfreeze zur falschen Zeit oder um sich selbst zu schützen so das der Freeze auf global cooldown war, wenn er benötigt wurde. usw. usw.

 

Aber Hauptsache die Leute kommen schneller in den Endcontent.

 

Das Schlimme daran ist, die Leute, mit denen man die Gruft laufen könnte, sehen nur HM8 und flüchten, was ich nach dem gestrigen Erlebniss durchaus nachvollziehen kann...

 

Ich hoffe nur, der Versand des Legy Schmucks wird nicht zu Teuer, denn dann wer ich den mit meinem Main für den Twink Farmen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Bronn locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...