Jump to content

Gem Verwandlung schief gelaufen?


Recommended Posts

Hi,

Ich wollte im Verwandlungsmenü drei einfache (grüne) sechseckige Amethysten einen leuchtenden Amethysten verwandeln. Habe dafür Lifedrain-Gems verwendet, um meine Chance auf den gewünschten Stein zu erhöhen. Nachdem ich nun aber die Verwandlung zum leuchtenden, sechseckigen Amethysten gemacht habe, habe ich einen einfachen, weiterhin 'grünen' Stein dabei herausbekommen mit 140 zusätzlichem Schaden. Okay, ich weiß, dass diese Verwandlungen failen können, aber hätte nicht dennoch ein leuchtendes Gem dabei herauskommen müssen? Ob nun mit Lifedrain oder nicht, irgendwas ist da schief gegangen. Bin verwirrt. xD Ist euch das schonmal passiert? Oder ist es normal, dass man nur mit %-Chance ein besseres Gem bekommt? Habe mal einen Screenshot gemacht.

 

jewelfail.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...