Jump to content

Was ist mit F8 los?


Recommended Posts

Konnichiwa ;D

Kann mir vielleicht jemand erklären warum es in den letzten 2 Wochen immer schwerer wird Gruppenmitglieder im F8 anzuwerben bzw es kommen kaum leute mehr zusammen..

Egal zu welcher Uhrzeit ich es versuche eine Ini zu laufen immer dauert es bis zu 10 min bis man eine Gruppe voll hat.

Manchmal muss ich F8 frustriert verlassen und überlege mir dann, ob es sich noch lohnt zu spielen.. ^^

Ich bin in keinem Klan und bevorzuge es auch alleine zu spielen. Und ja es ist möglich! Bis jetzt lief alles super, aber seit dem Event fehlen mir irgendwie die Spieler.

Vielleicht ist es jemanden auch aufgefallen? :D

 

mfg Yujin

Link to comment
Share on other sites

@Yujin

 

Um welche Dungeons handelt es sich genau, und fragst du nach bestimmten Vorraussetzungen, z.B. AP?

 

Für die tägl. Herausforderung bekomme ich schnell Gruppen zusammen, ich frage entweder nach 500/550 oder 600+ AP, je nach Dungeon/Laune. Dabei spiele ich meistens mittags/nachmittags.

Link to comment
Share on other sites

Leider fast bei jedem Dungeon, es sei denn ein Dungeon wird für die tägliche Herausforderung gebraucht, dann sind gleich alle zur Stelle..^^

Und was Ap angeht, ich frage immer nach 600+ 650+

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, yxz80 said:

ich geh gar nicht über F8 rein ich bevorzuge den klassischen weg, ESC und dann suche ich aus, entweder Lobby oder Drachensäule..

Wirst aber ab Lv 50+ schwer haben, eine Gruppe nur über die Drachensäule zu finden: die meisten Spieler bevorzugen die F8-Lobby, um schneller nach Gruppen zu suchen.

 

Drachensäule lohnt sich mMn nur für 24er-Feldinstanzen (bzw. ist die einzige Möglichkeit neben Fraktionschat).

Link to comment
Share on other sites

Monky hab nicht gesagt das ich über die Drachensäule rein gehe, vor allem die Säule überflüssig ist.

aber da kann ich auch in die Lobby, darum ESC und mit Maus die Lobby anklicken, ist ein Klick mehr, aber vielleicht Sicherer?

s6ffad5e.jpg

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, yxz80 said:

die Drachensäule bringt eh nichts, da selten einer drauf reagiert. die such einfach zu lange dauert.

ich geh über ESC Lobby rein, keine probleme

"ESC->Lobby" = F8.

Beides ist das gleiche und es ist beides das Serverübergreifende Verlies, dabei ist komplett Banane über welche Tastenkombination da rein gehst.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

dass "Lobby" im Escape-Menu auch über das Drücken der Taste "F8" zu erreichen ist, sollte ja nun eindeutig geklärt sein. Bleibt also bitte nun bei der eigentlichen Diskussion und bei dem Thema des Erstellers. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...