Jump to content

Immer wieder dc's...


Neephtyz

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Guten Tag zusammen,

 

ich habe seit zirka 0:30 Uhr am 17.03.2017 auch diese Probleme das ich ständing rausfliege mit der gleichen Meldung wie im ersten Beitrag.

Also ich kann fehlerfrei spielen, bis auf einmal ohne jegliche Vorwarnung nichts mehr geht.

Alle anderen Internetanwendungen funktionieren fehlerfrei und ohne jegliche Ping einstütze etc.

 

Spiele auf dem Server Himmelsfarm [DE]

und bin bei Unity Media (120k downstream)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem seit heute morgen und habe direkt den Support angeschrieben. Meine Internetverbindung ist ebenfalls nicht das Problem. Ich spiele auf dem Server Bambusdorf.

 

An alle: Welchen Internet Anbieter habt ihr? - Bei mir ist das Unity Media.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Ich hab jetzt etwas rumgetestet, und auch wenn die Leute sagen es liegt nicht am Internet... Es liegt an eurem ISP.

 

Ich hab zuhause die Möglichkeit 2 verschieden ISPs, über 2 verschieden Verbindungsarten zu testen (Kabel von UM, DSL von Telekom).

Ich kann bestätigten das es an Unitymedia liegt. Wenn ihr Probleme habt das ihr alle paar Minuten nen DC bekommt, könntet ihr vll. alle mal euren ISP posten ?

 

PS: Quelle: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Link to comment
Share on other sites

Es scheint so, dass alle Unity Media Kunden das Problem haben. Bei Blade and Soul reicht es aus einen kurzen Moment keine Verbindung zu haben, damit man aus dem Spiel rausfliegt. Da bei Youtube, Facebook etc. alles vorgeladen wird und im Cache gespeichert wird, macht sich dieser kurze Moment von DC nicht bemerkbar.

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls das selbe Problem, ich bin ebenfalls bei Unitymedia , allerdings hatte ich gestern 0 Probleme.

Seit heute Morgen habe ich bemerkt das dieses Problem besteht und bin nun auch betroffen davon.

Ich fliege schon bei der Charakterwahl aus dem Spiel. 

unbenanntrbahvus5lo.png

Da das Problem bei Uniytmedia sitzt heißt es wohl abwarten? Natürlich werde ich den Support ebenfalls Informieren darüber,

denn das Problem scheint definitiv daran zu liegen, da alles andere reibungslos läuft , auch Test zeigen an das es "angeblich" keine Probleme gibt. 

 

Ich hoffe wir erlange bald Informationen darüber :) 

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso seit gestern, einzigster unterschied, es is nich nach ein paar minuten, sondern wenn ich das spiel starte und meinen PIN eingebe direkt ein DC.
Falls das aber irgendwas mit dem Anbieter zu tun haben sollte, ISP is Unitymedia

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ebenfalls probleme seit  gestern nacht und heute auch. ich kann grad nur paar min spielen und werde rausgeschmissen durch die fehlermeldung die hier schon genannt wurde. Bin frostgipfel und auch unity media. ich hoffe echt nc soft hilft es zu lösen oder macht druck auf unity media , so kann ich jedenfalls weder die daily noch sonst was im spiel machen! vor 2 tagen noch lief das spiel flüssig und problemlos wie immer halt nur seit gestern nacht gehts gar nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls bei Unitymedia mit einem 200 MBit-Kabelanschluss und kämpfe seit Monaten mit ähnlichen Problemen. Die BnS-Server scheinen es aber - bei mir zumindest - nicht zu sein. Es ist eher so, dass ich durch die Lags in BnS merke, wenn sich - mal wieder - Probleme mit UM ankündigen.

 

Mittlerweile habe ich meine ConnectBox als Auslöser in Verdacht und möchte daher diejenigen unter Euch, die UM-Kunden sind und auch Lags haben, bitten, kurz zu schreiben, ob Ihr eine ConnectBox oder eine FritzBox verwendet?

 

Falls nur ConnectBox-Nutzer betroffen sind, wäre der Umstieg zur FritzBox eine Mögliche Lösung für die Lags in BnS.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Cohen said:

Ich bin ebenfalls bei Unitymedia mit einem 200 MBit-Kabelanschluss und kämpfe seit Monaten mit ähnlichen Problemen. Die BnS-Server scheinen es aber - bei mir zumindest - nicht zu sein. Es ist eher so, dass ich durch die Lags in BnS merke, wenn sich - mal wieder - Probleme mit UM ankündigen.

 

Mittlerweile habe ich meine ConnectBox als Auslöser in Verdacht und möchte daher diejenigen unter Euch, die UM-Kunden sind und auch Lags haben, bitten, kurz zu schreiben, ob Ihr eine ConnectBox oder eine FritzBox verwendet?

 

Falls nur ConnectBox-Nutzer betroffen sind, wäre der Umstieg zur FritzBox eine Mögliche Lösung für die Lags in BnS.

Horizon Receiver

Link to comment
Share on other sites

"Status:
In Arbeit
Meldung zuletzt aktualisiert:
17.03.2017 um 9:16 Uhr
Glasfaser durchtrennt: Störung aller Dienste in Teilen von Karlsruhe

Seit etwa 9:00 Uhr sind mehrere Tausend Unitymedia Kunden im Bereich Karlsruhe von allen Diensten abgeschnitten. Eine externe Baufirma hat ein Glasfaserkabel durchtrennt. Ein Spleiss-Team von Unitymedia ist auf dem Weg zur Schadensstelle, um das Kabel zu reparieren. Die Entstörung wird voraussichtlich mehrere Stunden dauern." 

Da ich in der nähe Wohne könnte das jedenfalls die Ursache für meine DC's sein. :/

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Zelda Hyrule said:

"Status:
In Arbeit
Meldung zuletzt aktualisiert:
17.03.2017 um 9:16 Uhr
Glasfaser durchtrennt: Störung aller Dienste in Teilen von Karlsruhe

Seit etwa 9:00 Uhr sind mehrere Tausend Unitymedia Kunden im Bereich Karlsruhe von allen Diensten abgeschnitten. Eine externe Baufirma hat ein Glasfaserkabel durchtrennt. Ein Spleiss-Team von Unitymedia ist auf dem Weg zur Schadensstelle, um das Kabel zu reparieren. Die Entstörung wird voraussichtlich mehrere Stunden dauern." 

Da ich in der nähe Wohne könnte das jedenfalls die Ursache für meine DC's sein. :/

Aachen hier. Das kann nicht der Grund für die Störungen in BNS sein, wenn alles anderen problemlos hier läuft. Und Karlsruhe ist ne Ecke weg.

Link to comment
Share on other sites

Ich komm aus dem Raum Arnsberg. Bin auch bei Abrissmedia.

Wie immer ist die Leitung bei mir schwammig. Bei B&S flieg ich immer raus. Und wie üblich hab ich mindestens ein Abriss pro Tag.

Tja was soll man dazu noch sagen. Seit März letzten Jahres bin ich wirlich unzufrieden.

Aber was soll man machen.

Mit anderen Anbietern habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. 

 

Ich wünsche Euch trotzdem einen Tag.

Dann putz ich halt jetzt meine Fenster.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...