Jump to content
Forums

Immer wieder dc's...


Neephtyz

Recommended Posts

Hoi,

 

seit 2 Wochen hab ich mehrmals tägl. nen dc. Meistens jedoch während PvP was jedesmal dazu führt das ich im Ranking sinke...

Den Grund dafür würde ich gerne mal wissen, denn solangsam regt es mich doch auf.

 

Unbenannt.jpg

Edit vom Edit: Spielernamen entfernt.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Man sollte nicht vergessen bei "name-shaming"  etc. bekommt man auch meistens ein Verwarnungspunkt/strich ;), weil bei sowas geht die Welt unter! :3

 

Bei mir ist es auch manchmal, mich stört aber besonders der instabile Ping der mal hoch und runter geht.. Manche Tage sind besonders schlimm.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo! 

 

Die Gründe für diese Fehlermeldung können vielfältig sein, von daher können wir hier leider keine generelle Antwort geben, die für alle von euch gültig wäre. Daher würde ich euch bitten, ein Ticket bei unserem Support einzureichen, damit  sich dieser euer System im Speziellen mit euch ansehen und mögliche Ursachen mit euch durchgehen kann. 

 

Danke euch!

Link to post
Share on other sites

Gestern nach der Wartung, keine 2 Minuten im Spiel, Flugstunde, Servermeldung, ---

Wie lange geht das schon so? seit der Wartung mit der Waffenänderung?

Hab den Support mehr als einmal deswegen Angeschrieben,

Antwort, haben es an die Technische Abteilung weiter gegeben. das war vor knapp 3 Wochen.

Ja klar Ursachen gibt es viele, die aber bei B&S zu suchen sind.

Hab 50. Leitung besser 48, Router ist auf den neusten stand, Rechner neu, Gaming Board.

Was ist mit Euren Servern? Stimmt die Performance ? Vielleicht Gebraucht gekauft? oder gar Gehackt?

 

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, yxz80 said:

 

Hab 50. Leitung besser 48, Router ist auf den neusten stand, Rechner neu, Gaming Board.

Was ist mit Euren Servern? Stimmt die Performance ? Vielleicht Gebraucht gekauft? oder gar Gehackt?

 

1. Der Download sagt nichts über die Qualität der Leitung aus (Stabilität, etc.)

2. Der Ping hat nichts mit deiner Hardware im PC zu tun. (Gaming Board).

3. Hab nen 15ms bis 25ms Ping zum Server und seit Ewigkeiten keinen DC mehr gehabt.

 

ROUTING ist sehr wahrscheinlich das Stichwort bei dir.

Du hast vermutlich ein so dermaßen "bescheidenes" Routing in Richtung Server, dass du, ohne es nachzumessen (den Weg dahin), gar nicht wissen kannst, 

ob es die Server sind oder die Backboneserver auf dem Weg dahin.

Und da wir in Deutschland eh ein grausames Routing, viele Störungen und ein bescheidenes Netz haben, sind die Möglichkeiten bei dir riesig.

Und bevor jetzt kommt, dass andere Spiele scheinbar laufen, dann bedenke: Jeder Spieler und jedes Spiel hat einen anderen Weg / Anbindung zum Server.

Link to post
Share on other sites

Ich bekomme seit ungefähr 2-3 Wochen auch täglich mind. einen DC.

Manchmal - so wie heute - kann ich mich gar nicht erst einloggen und wenn ich es doch mal nach x Versuchen geschafft habe , fliege ich ein paar Minuten später direkt wieder aus dem Spiel...

Andere Online Games dagegen laufen tadellos.

Link to post
Share on other sites

also ganz ehrlich,das ist eine sch.... man loggt sich ein und dc, man ist 2 min endlich im spiel und dc.hier kann mir keiner sagen, dass das alles an unseren pc´s oder internetverbindungen liegt. macht mal ne notfallserverwartung und behebt das bitte.

Link to post
Share on other sites
9 minutes ago, Bloodira said:

also ganz ehrlich,das ist eine sch.... man loggt sich ein und dc, man ist 2 min endlich im spiel und dc.hier kann mir keiner sagen, dass das alles an unseren pc´s oder internetverbindungen liegt. macht mal ne notfallserverwartung und behebt das bitte.

Glaube auch nicht das es an unseren PCs oder internetverbindung liegt zumal das problem ja mehrere leute haben.

 

@AurinyaBitte ebenfalls darum das ihr das mit einer notfallwartung behebt da das spiel momentan unspielbar ist.

Link to post
Share on other sites

Hallöchen

auch ich kann heute nicht mehr spielen,nach dem einloggen dauert es nicht lange und ich fliege raus.

Keine Verbindung zum Server.

Ich habe schon mit 32 bit Laucher und mit 64 versucht..habe die Dateien reparieren,bisher hat nix geholfen.

Gestern hat noch alles funktioniert.

Allerdings hat Window 10 gestern Abend ein Update drauf gespielt.

Kann das irgendwas kaputt gemacht haben?

Gruß

Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, Knorker said:

 

Allerdings hat Window 10 gestern Abend ein Update drauf gespielt.

Kann das irgendwas kaputt gemacht haben?

Gruß

nein,damit hat es nicht zu tun,hab das update vorhin erst draufgemacht,und hatte schon viel früher die dc´s

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...