Jump to content
Forums

Immer wieder dc's...


Neephtyz

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem - Disconnects mit der selben Fehlermeldung.

 

Ich dachte das würde an meinem Internet oder meinem PC liegen (beide nicht to die besten) und bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert. Danke für das Eröffnen des Themas, jetzt bin ich etwas beruhigt, dass mein PC noch nicht vollkommen überlastet ist. :)

 

Ich bin bei Wilhelm Tel.

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, TecoTek said:

Also weil da irgendwer die kabel beschädigt hat ist das jetzt so?
Was fürn schmarn.

Kann man wenigstens irgendwo den status einsehen um zu überprüfen wann das problem behoben ist? Keine lust mich immer in spiel einzuloggen und einen DC zu bekommen um das zu überprüfen :c

Ja kann man, und zwar hier: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/glasfaser-durchtrennt-stoerung-aller-dienste-in-teilen-von-karlsruhe/ und hier: https://twitter.com/UnitymediaHilfe

Laut Unitymedia sind alle Arbeiten am Kabel gegen 19 uhr abgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Also weil da irgendwer die kabel beschädigt hat ist das jetzt so?
Was fürn schmarn.

Kann man wenigstens irgendwo den status einsehen um zu überprüfen wann das problem behoben ist? Keine lust mich immer in spiel einzuloggen und einen DC zu bekommen um das zu überprüfen :c

Link to comment
Share on other sites

Bin auch bei Unity Media. Die Probleme gibts aber schon seit 3 Uhr nachts und nicht erst seit 9. Habe ein Jahr mit Telecom gespielt, hatte schlechteren Ping, aber max 1 oder 2 mal DCs. Wenn überhaupt. Über Unity hab ich schon ab und an einen, wenn auch nicht sehr häufig. Dafür aber generell einen etwas besseren Ping. Hoffe die fixen das schnell. Wüsste jetzt aber nicht, was ich genau dem Unity Media support jetzt sagen soll. 

 

Ach ja zu Steam hatte ich seit 2 Tagen auch kurze Abbrüche. Ab und an ist meine Friendlist tot seit dem. 

Link to comment
Share on other sites

19 uhr soll ja angeblich die arbeiten beendet sein aber scheint wohl nicht so zu sein. F8 laufen ist unmöglich weil ich statt in ein verlies zu meinem desktop zurückkomme.

jo super heute wohl keine daily machbar und wer weiss ob es morgen immernoch so ist...

 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

so wie ich das sehe haben viele das Problem, bei mir fing das heute auch an .

Gestern noch alles okay gewesen und heute Boom!  alle 5 min dc's .

Der reinste Dreck selbe Fehlermeldung  wie auf den obigen Bildern, gibt es schon dazu eine Lösung oder muss man hier verzweifelt warten? .

Link to comment
Share on other sites

Langerwehe. Net Aachen, Karlsruhe ist weit weg, immer wenn ich Rausfliege schau ich nach, ob irgend wo Störungen gemeldet sind.

Störungen Net Aachen--oder Alle Störungen.

denke das man da sehen kann ob es Störungen gibt, und unter alle Störungen sind alle aufgelistet, wo Störungen gemeldet sind.

so kann man zumindest schon mal Störungen/Fehler eingrenzen

nw3ifdxo.png

Für der Waffen Wartung hatte ich keine Probleme, nach dieser Wartung ging es los. 32 Bit ruckelt, 64 Bit ging erst gar nicht, nun geht's aber eben mit Flugstunde. Habe Win 7, läuft Stabil, was brauch ich WIN 10. 2-3 x am Tag passiert so was. mit glück bin ich dann nicht gerade in einer Inni---

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, TwoPunchMan092 said:

Hab gestern noch andere MMOs getestet und da hatte ich nach 1-2 stunden spielzeit weder lags noch DCs. Von daher kann es also nicht an Unitymedia selbst liegen wenn aus 5 MMOs nur BnS solche mucken macht.

doch kann es.... schau dir die route zum bns server an und den anderen mmos, auf der route wird ein fehler liegen und nicht auf den 2 letzten hops.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...