Jump to content

Düsterschlacke


Recommended Posts

Hallo

hätte da mal eine Frage,und zwar:ich würde gerne meine Legiwaffe auf Stufe 5 uppen,

dazu brauche ich den Dunkelstab aus der Ini Düsterschlacke.

Nun laufen ich und ein Freund seid dem Patch mehrmals täglich die Ini im 6er und 4er Modus.

Bisher haben wir dort keine Waffe gesehen,nicht nur keinen Dunkelstab..sonder gar keine Waffe.

Gibt es den Stab dort nicht mehr?? oder habe ich einfach nur Pech??

Oder weiß jemand wo ich ihn sonst her bekommen kann?

Für eure Antworten bedanke ich mich.

Gruß Reinhardt

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meinen Stab dort bekommen. Leider kann ich mich nicht mehr Erinnern ob im 6 oder 4mann Dungeon.

Ich denk du hast nur enorm Pech.

Also guck mal in der Questbelohnung kann man eine Waffenkiste mit Glück bekommen aber eigtl sollte eine Waffe (nich unbedingt deine halt) auch droppen.

 

Ansonsten mit viel Luck in dem Troveevent gibts auch die ein oder andere Waffe in der Kiste.

 

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Die Waffen droppen, jedoch verhältnismäßig selten, habe ziemliches glück gehabt das meine waffe nach ~20 Runs letztendlich gedroppt ist :)

Desweiteren hast du die Chance auf die Waffenkiste(mit 100% Key wäre das deine waffe) aber die droppt meiner Erfahrung nach seltener als eine Waffe selbst :)

 

Waffen droppen bevorzugt im 4er

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...