Jump to content
Forums

Entwickler ignorieren das Problem - Berserker


Ocudox

Recommended Posts

Da mir der Support geschrieben hat, das man die Entwickler übers Forum erreicht.

Werde ich als gutgläubiger den Support selbstverständlich vertrauen, und als erste Person über dieses noch Unbekannte Problem schreiben.

Ich denke das Problem warum der Berserker immer noch so schwach ist, liegt nicht an den Entwicklern !

Sondern an der Community, weil die das Problem einfach noch nicht geschildert haben und somit die Entwickler es einfach nicht wissen können das der Berserker viel zu schwach ist !

 

Jetzt mal im ernst, warum zur Hölle bekommt der Berserker keinen Buff ?

Der Berserker ist ein Nahkämpfer, und wird ''bestraft'' wenn sich ein Mob bewegt oder wenn der Mob irgendwelche kleinen Aoe's macht da er in der zeit erst mal kein Schaden verursachen kann.

Somit sollte der Berserker belohnt werden mit ordentlich schaden, wenn er sich an ein Mob heften kann und mit seiner riesen Axt zuschlägt.

Der Hauptschaden entsteht durchs animation cancelling von LMT & RMT, doch diese Fertigkeiten sind so lächerlich schwach das andere Klassen mit einer weitaus schlechteren Ausrüstung mehr Schaden verursachen !

Da der Berserker kaum fertigkeiten hat, die wirklichen Schaden verursachen müsste eigentlich der schaden von LMT & RMT sehr hoch sein, dies ist aber nicht so.

Auch die Basis stats vom Berserker lassen ihn nicht gut aussehen, er hat nicht wie andere Klassen eine Bassis Krit Chance,

dafür aber eine erhöhte Basis Verteidigung!

Eine erhöhte Basis Verteidigung ? Also ist der Berserker ein Tank den jeder brauch ? Auch dies ist er nicht, da er nicht die richtigen Fertigkeiten dafür hat.

Die wirklichen Tanks, die auch benötigt werden sind KFM oder der BM, da die Klassen dich richtigen Block Fertigkeiten haben um bestimmte Mobs zu tanken.

Was bleibt dem Berserker also noch wenn er kein wirklicher Tank sein kann wie der KFM/BM und viel zu wenig schaden macht ?

Richtig sein Grab, das ist eigentlich auch nur noch der Grund warum er in Dungeons toleriert/gebraucht wird.

Aber ist es solch ein schlechter Schaden wegen ein Grab (Grupppen ''Buff'') gerechtfertigt ? Ganz klar nein !

Sollte mal kein Grab benötigt werden, ist der Berserker unnötig ! Außerdem hat der Berserker nichts vom Grab wen er mal alleine unterwegs ist.

Anders schaut es beim SB & BB Buff aus, die Buffs sind nicht nur fürs komplette Team sondern die Klassen profitieren auch in der zeit selber vom Buff.

Außerdem bringt ihnen der Buff auch was wenn sie mal alleine unterwegs sind, und was noch viel wichtiger ist die klassen haben trotz team buff ein guten Schadens output !

Was viele Berserker Spieler verlangen ist nichts ''großes'', wir wollen keine komplette umstrukturierung des Berserkers, sondern einfach ein erhöhten Basis schaden oder eine erhöhte Angriffswert verwertung der Fertigkeiten.

 

Hier noch mal ein paar Beiträge von anderen Usern:

 

 

https://forums.bladeandsoul.com/topic/220500-destroyer-dps-lackluster-in-pve/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/224716-destroyer-needs-dps-buff-asap/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/223931-im-sick-of-this-game-and-sick-of-your-balanced-classes/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/225469-zero-reasons-to-have-destroyers-in-raid/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/221780-need-to-say-this-they-f-destroyer/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/223666-for-the-love-of-god-what-the-hell-did-you-do-to-destroyer/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/223127-this-topics-to-clear-some-points-fm-kfm-and-destroyer/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/218083-destroyer-dps-in-dungeons/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/221639-im-sick-of-your-love-for-blade-dance-and-hate-for-destroyer-im-sick-of-your-developing-path-for-both-classes/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/179259-whats-wrong-with-destroyer-and-why-hell-rapidly-fall-off-in-pvp/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/223510-destroyers-in-msp/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/226246-why-isnt-a-destroyer-a-real-tanking-class/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/223148-destroyers-need-some-lovin-too/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/216230-destroyer-needs-skill-improvement/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/223969-what-needs-to-happen-to-make-des-playable/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/221234-till-when-destroyer-going-to-be-at-bottom/

https://forums.bladeandsoul.com/topic/179259-whats-wrong-with-destroyer-and-why-hell-rapidly-fall-off-in-pvp/

Link to post
Share on other sites

Hi Intoleranz

 

Ich spiele zwar keinen Bersi. Aber ich hab auch schon gemerkt dass durch den Grab viel Dps flöten geht. Da würd ich mich auch kake fühlen und gegen den Grab sein.

Leider sind in BnS Bersi, dancer, sf und Sum nich als dd sondern supp/dd gedacht also ne mischung.

Mit meinem Gear kann ich auch gerade mal nur 18-23k (ohne Buffs) also meinen eigenen dps raushauen (als sum)

 

Ps; meld dich bei mir Ingame nochmal wegen Gilde. Irwie bekomm ich dich nie zu fassen xD

 

Gruss Amaya Yue :D

Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Intoleranz said:

Auch die Basis stats vom Berserker lassen ihn nicht gut aussehen, er hat nicht wie andere Klassen eine Bassis Krit Chance,

 

On 15.2.2017 at 7:52 PM, Lamora said:

Nimmt Lichtwaffe möglichst max, das Seelenabzeichen, wo Wut um 0,5sek reduziet wird, die Bagua Black-Wind. Und ihr könnt fast dauer Wut machen. :3

-> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview#

 

->Ein zB. Wutanfall macht: 100% crit.rate, 30% crit.schaden und mit den Sachen, ist weniger als 22,5 sek./ca. 18sek.((Wirkzeit 6sek.)) /Nur 12 Sek warten/ immer Einsatzfähig. (Normale Ablinkzeit von Wut: 45 sek.) Da Wut ein Radius von 3m hat, profitieren auch andere auf seinem Schoß.

Ob das mit dem Wut übertragbar auf andere ist weis ich nicht. 3m-Radius ist nicht grad groß. Viele Sachen sind noch in der Entwicklung und der Berserker ist nicht die einzige Klasse die Verbesserungen nötig hat. Kommt sicher was bei den lvl. 55-Gebiet usw.

Link to post
Share on other sites

Es gibt da mehrere Probleme und die wären:

 

Problem 1: Ignoranz, Leute haben heut zutage das Lesen verlernt!

"Die starken Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten des Berserkers mögen den Eindruck eines einsamen Wolfs erwecken, aber am effektivsten ist er tatsächlich im Gruppenkampf. Er ergänzt andere Klassen wie Nachtklinge, Gewaltenbändiger oder Kungfu-Meister, weil er jedem von ihnen vernichtende Kombinationen und gemeinsame Angriffe ermöglicht
Die bekannteste Fähigkeit des Berserkers besteht darin, einen wankenden Gegner zu packen, sodass er der Macht des Berserkers hilflos ausgeliefert ist. Gefallene Feinde werden zu Waffen, die der Berserker in andere Gegner schleudert, während außer Gefecht gesetzte Freunde sicher außer Gefahr gebracht werden."
"Obwohl der Berserker als Teil einer Gruppe gerne in der vordersten Reihe steht, zieht er nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich, da er nur wenig Bedrohung erzeugt. Stattdessen bieten seine Stärke und Ausdauer jede Menge Möglichkeiten, andere zu unterstützen, zum Beispiel indem er niedergeschlagene Verbündete rettet, anfälligere Gruppenmitglieder vor Schaden bewahrt und schwächende Effekte von der Gruppe entfernt. Er ist außerdem ein Profi darin, Gruppen-Kombos für seine Gruppenmitglieder vorzubereiten. "

Keine 5 Minuten Arbeit und ich weiß worauf ich mich einlasse!

 

Problem 2: Gruppen, wie Spieler wurde anscheinend das Wort "zusammenspiel" noch nicht assoziiert!

Ein Beispiel; der Berserker Grabt einen Gegner, der Berserker macht jetzt durch nichts tun verdammt, 20% weniger schaden, aber, jedes andere Gruppenmitglied macht in der Zeit 40% mehr schaden! Oho der Berserker macht ja keinen DMG.
Ganz ehrlich, wenn der Berserker mehr DMG machen würde, würden noch mehr BD's gesucht werden, weil wir dann wieder bei lvl 45 angekommen wären und jeder Bersi meint, er wäre eine DMG-Kanonne und sein Grab wäre verschwendeter DMG... 

 

Problem 3: (Um das hier einfach abzukürzen) Richtiges Informationen sammeln!
Mit dem nächsten Patch bekommt der Bersi einen Push, genauso wieder der SF, hat deswegen das Geweine aufgehört "Nope"

http://www.freedomplays.com/blade-soul-destroyer-new-skill-tree/

Weitere Informationen kann man sich auch selber suchen, wenn man Google nutzt.

 

Mit freundlichen und Gn8

Link to post
Share on other sites
On 16.3.2017 at 1:04 AM, Shunoa said:

Es gibt da mehrere Probleme und die wären:

 

Problem 1: Ignoranz, Leute haben heut zutage das Lesen verlernt!

"Die starken Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten des Berserkers mögen den Eindruck eines einsamen Wolfs erwecken, aber am effektivsten ist er tatsächlich im Gruppenkampf. Er ergänzt andere Klassen wie Nachtklinge, Gewaltenbändiger oder Kungfu-Meister, weil er jedem von ihnen vernichtende Kombinationen und gemeinsame Angriffe ermöglicht
Die bekannteste Fähigkeit des Berserkers besteht darin, einen wankenden Gegner zu packen, sodass er der Macht des Berserkers hilflos ausgeliefert ist. Gefallene Feinde werden zu Waffen, die der Berserker in andere Gegner schleudert, während außer Gefecht gesetzte Freunde sicher außer Gefahr gebracht werden."
"Obwohl der Berserker als Teil einer Gruppe gerne in der vordersten Reihe steht, zieht er nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich, da er nur wenig Bedrohung erzeugt. Stattdessen bieten seine Stärke und Ausdauer jede Menge Möglichkeiten, andere zu unterstützen, zum Beispiel indem er niedergeschlagene Verbündete rettet, anfälligere Gruppenmitglieder vor Schaden bewahrt und schwächende Effekte von der Gruppe entfernt. Er ist außerdem ein Profi darin, Gruppen-Kombos für seine Gruppenmitglieder vorzubereiten. "

Keine 5 Minuten Arbeit und ich weiß worauf ich mich einlasse!

''Keine 5 Minuten Arbeit und ich weiß worauf ich mich einlasse!''

 

Du bist also der Meinung das diese Beschreibung mich richtig aufklärt, und ich daher denn wissen müsste worauf ich mein einlasse ?

Ok fangen wir mit der Beschreibung an.

 

- ''Die starken Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten des Berserkers mögen den Eindruck eines einsamen Wolfs erwecken.''

 

Bitte was ? ''Die starken Angriffsfähigkeiten'' ? Die leute beschweren sich weil seine Angriffsfähigkeiten zu schwach sind und mit sicherheit nicht stark.

Außerdem steht in der Beschreibung das der Berserker durch den Grab und paar anderer ''Support'' Fähigkeiten sehr stark in der Gruppe ist.

Aber nur weil eine Klasse in der Gruppe gut harmoniert durch bestimmte ''Support'' Fähigkeiten, muss die Klasse doch nicht so wenig schaden verursachen !

Mir fehlt in etwa solch ein Satz:

''Dadurch das der Berserker ein Grab zur verfügung hat und noch paar ''Support'' Fähigkeiten, sind seine Angriffsfähigkeiten sehr schwach''

 

 

On 16.3.2017 at 1:04 AM, Shunoa said:

Ein Beispiel; der Berserker Grabt einen Gegner, der Berserker macht jetzt durch nichts tun verdammt, 20% weniger schaden, aber, jedes andere Gruppenmitglied macht in der Zeit 40% mehr schaden! Oho der Berserker macht ja keinen DMG.

Warte mal...

Wenn ich ein Gegener Grab sinkt mein Damage per second ? Und der Damage per second meiner Mitspieler steigt ?

Wusste ich noch gar nicht, danke für die ausreichende aufklärung !

 

On 16.3.2017 at 1:04 AM, Shunoa said:

Problem 3: (Um das hier einfach abzukürzen) Richtiges Informationen sammeln!
Mit dem nächsten Patch bekommt der Bersi einen Push, genauso wieder der SF, hat deswegen das Geweine aufgehört "Nope"

Der Patch wird nicht wirklich etwas am schaden verändern.

Da der Basis schaden sowie die Angriffswert verwertung der Fähigkeiten im neuen Patch unverändert bleiben.

 

''hat deswegen das Geweine aufgehört "Nope" ''

Wenn einer der Meinung ist das seine Klasse zu schwach ist und dieses aus seiner sicht Problem schildert, hat es rein gar nichts mit ''Geweine'' zutun.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...