MonkeyDRuffy Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Heyho zusammen, für alle, die es noch nicht durch den Stream erfahren haben: !!! mit dem nächsten Content-Patch werden die Aufwertungspfade des Hongmoon-Schmucks entfernt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
872217_1452550397 Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Ähm will ja nix sagen aber der Hongmoon Schmuck is doch schon lange weg??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galandriel Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Nur für neue Chars. Die, die ihn schon vor der Änderung bekommen hatten noch, können Ihn derzeit auch bis zum Maximum noch upgraden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Yuma Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 D.h. der Schmuck aufn Twink zb eidbrecher 10 is weg oder auch der bereits fertige yeti ring 10? Bekommz man dann ersatz? Naja notfalls vorm patch alles kaputt machn zu elementen und den andern schimmernden gipfel kram farmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KohinaChan Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Er scheib doch eindeutig Pfad und nicht Item. Das bedeutet nichts anderes, als dass der Eindbrecherring auf Eidbrechen festhängt und nicht weiter geuppt werden kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boris666 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Gut zu Wissen, danke für die Info. Wann wird der nächste Content-Patch terminlich kommen ?? Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 15, 2017 Author Share Posted March 15, 2017 39 minutes ago, Boris666 said: Wann wird der nächste Content-Patch terminlich kommen ?? Ich vermute, dass wir den Content-Patch an dem Tag bekommen werden, wo einer der Events enden wird, also entweder 22.03 oder 12.04. Sicher bin ich mir natürlich nicht, deswegen also keine 100% Garantie! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pille4204 Posted March 15, 2017 Share Posted March 15, 2017 Ich denke mal das der Content-Patch am 22.03 oder 12.04.2017 kommen wird, wie es MonkeyDRuffy Schreibt. Soweit ich mich erinnern kann, hat jedes Event an das nächste angeschlossen und war somit auch der Anfang und gleichzeitig auch das Ende eines Events wo auch teils Große Patches kammen oder Rebalance´s, davon gehe ich aus das es dass Enddatum vom Trove oder Aufwertung´s Event sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 17, 2017 Author Share Posted March 17, 2017 Leute, wir können aufatmen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.