Quinnya Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Selbes problem. ist die wartung noch im gange? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinnya Posted March 12, 2017 Author Share Posted March 12, 2017 ums problem zu beschreiben. game startet wird bestatigt macht mini client auf und ende. keine fehlermeldung kein startscreen einfach nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arison Posted March 13, 2017 Share Posted March 13, 2017 Ich hänge in der Charakterauswahl fest und komme nirgends mehr rein, ich hoffe dass es schnell gefixt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted March 13, 2017 Share Posted March 13, 2017 Quinnya. versuch mal den Launcher mit 32 Bit zu starten unter Einstellungen, den haken bei 32Bit machen, oder repariere den Launcher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted March 13, 2017 Share Posted March 13, 2017 Arison, mal versucht neu zu starten? Ansonsten, alles Löschen und neu installieren, musste ich auch machen--- Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted March 13, 2017 NCSOFT Share Posted March 13, 2017 Hi @Arison & @Quinnya, haben sich eure Probleme bereits lösen lassen? Habt ihr versucht den 32-Bit-Client zu nutzen? Solltet ihr weiterhin nicht ins Spiel einloggen, bzw. Blade & Soul nicht starten können, kontaktiert bitte unseren Kundensupport. Dieser hilft euch nicht nur bei euren Problemen, sondern leitet auch Fehler weiter, damit sie schlussendlich behoben werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arison Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 ja mit dem 32-bit-client hat es dann doch geklappt. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinnya Posted April 20, 2017 Author Share Posted April 20, 2017 a debugger has been found running in your system. Please unload it from Memory and restart your programm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quinnya Posted April 20, 2017 Author Share Posted April 20, 2017 wofür steht das nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 20, 2017 NCSOFT Share Posted April 20, 2017 Hi @Quinnya, hierbei handelt es sich wohl um Software, die im Hintergrund den Start des Spiels verhindert, oder um veraltete Sounddriver. Der Microsoft-Support hat hierzu einen Artikel mit Lösungsansätzen verfasst, dieser sollte dir eventuell weiterhelfen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
commadoooo Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 Ich wollte nach nem jahr mal wd in bns, hab alles patchen lassen usw und sibald ich im charakterauswahlfenster bin kriege ich ne fehlermeldung.. auf koreanisch? dann wirds automatisch geschlossen sobald ich ok drücke kp warum oder was ich machen soll dagegen hatte das problem schonmal einer ? https://www.pic-upload.de/view-33039336/oijhoipjoj.png.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiKisugi Posted April 30, 2017 Share Posted April 30, 2017 On 20.04.2017 at 9:51 AM, Quinnya said: a debugger has been found running in your system. Please unload it from Memory and restart your programm dabei kann es sich auch um Monitoring Programme handeln wie sysinternals von Microsoft da ist ein tastkmanager drin der da an gemeckert wird es kann auch sowas wie aida oder specky sein was angemeckert wird zu den anderen Usern die Probleme beim starten des Spiels haben unter win10 x64, das nur noch der Luncher da ist oder das Game ab raucht wenn mit von wegen Client funktioniert nicht mehr und im Systemlog was von wegen mit ntdll.dll steht. dann versucht mal unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features Windows-Features aktivieren oder deaktivieren, dann auf Legacycomponenten das DirectPlay zu aktivieren und noch mach starten. das hilft ggf. auch wenn der Client unrund laeueft. betrifft hauptsächlich den 64bit Clienten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.