FKite294 Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Kann mir das mal irgendwer erklären wie das funktioniert? Möchte halt mehr Krit auf meine Teile bringen, aber ich hab absolut alles versucht ,aber es funktioniert einfach rein gar nichts. Als "Opfer Bagua" wird einfach nichts angezeigt, obwohl ich eins im Inventar hab. Wenn ich ein lila Teil hab, brauch ich dann auch ein lila Opfer Bagua Teil oder wie? oder gibt es da spezielle Teile die man benutzen kann. Weil hab es halt mit solch Katalysatoren versucht und mit normalen Teilen. nichts hat geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 " Nur Katalysator-Baguas können jetzt noch mit anderen Baguas verschmolzen werden. Veredelte Katalysator-Baguas sind nun von den Gemischtwarenhändler-NSCs verfügbar." Link to comment Share on other sites More sharing options...
FKite294 Posted March 12, 2017 Author Share Posted March 12, 2017 AHHHH. Danke :D Hast mir mega geholfen :3 Hab lange nicht mehr gespielt und habe diese Änderung nicht mitbekommen^^" Danke dir^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted March 25, 2017 Share Posted March 25, 2017 andere frage, lohnt es sich eigentlich im unteren/ mittleren Bereich bis stufe 50 Baguas auf zu werten? oder soll man besser Materialien für oben sparen? wie seelensteine und co. hol mit beim Bagua Händler den Katalysator, stück holz gegen Katalysator, ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonkeyDRuffy Posted March 25, 2017 Share Posted March 25, 2017 31 minutes ago, yxz80 said: andere frage, lohnt es sich eigentlich im unteren/ mittleren Bereich bis stufe 50 Baguas auf zu werten? Nein, in den unteren Leveln wechselt man sie schnell, sodass es sich nicht lohnt, sie zu upgraden. Erst ab Lv 50+ ist es empfehlenswert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paluxy Posted March 26, 2017 Share Posted March 26, 2017 11 hours ago, yxz80 said: andere frage, lohnt es sich eigentlich im unteren/ mittleren Bereich bis stufe 50 Baguas auf zu werten? oder soll man besser Materialien für oben sparen? wie seelensteine und co. hol mit beim Bagua Händler den Katalysator, stück holz gegen Katalysator, ... Es kommt drauf an ................ oder anders gesagt auf die Spielgeschwindigkeit , es gibt Leute die erreichen Level 50 in paar Tagen , dann gibts andere Spieler die brauchen Monate . Jeder sollte es am besten für sich selbst entscheiden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted March 26, 2017 Share Posted March 26, 2017 danke, hab es mit den Baguas von der Gruft der Verbanten gemacht, die nächste wäre dann die von Eberswalde gewesen, da braucht man Seelensteine für, was mir doch zu kostspielig ist. bin kein schnell Spieler, ich lass mir zeit--- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.