Jump to content

Charakterstufe auswirkungen auf die Waffe?


yxz80

Recommended Posts

hallo, möchte mal fragen, ob die Charakter Stufe, Auswirkungen auf die Waffe hat.

Kenn das von Anderen MMORPG, das man Stuffen macht um Stärker zu werden, was auch wiederum Auswirkungen auf die Waffe hat.

Wie sieht das hier aus? oder spiel die stufe keine Rolle? oder könnte es sich sogar negativ auf die Waffe auswirken wenn die Stufe zu hoch ist?

Hab das mal Probiert, stufe 14 Waffe, und ich hatte nachher Stufe 18, dabei hatte ich eher den Eindruck, die hohe stufe blockiert sogar die Waffe.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, yxz80 said:

hallo, möchte mal fragen, ob die Charakter Stufe, Auswirkungen auf die Waffe hat.

So weit mir bekannt ist, hat die Charakterstufe keine Auswirkung auf die Waffe/Schmuck/etc., sondern nur auf die Stats, z.B.: AP, HP usw. Auch sind die vorhandenen SKillpoints abhängig von der jeweiligen Charakterstufe.

Link to comment
Share on other sites

ah so, ist nur so, das ich so gut wie kein Schaden mache, dachte wenn ich LP farme, meine stufe steigt, steigt auch die Schadensrate, ihr nennt das wohl Crit.

Auch wird von anderer Seite vermutet, das die Wartung von vor 2 Wochen, die Drop Rate verändert hat.

Kann gut möglich sein, das sogar mit dem Waffen Patch da schon was verändert wurde, die das nicht mal mit bekommen haben.

Ok aber mehr wollte ich eigentlich nicht wissen, somit macht LP Farmen erst sinn, wenn man das Fertigkeiten buch nutzen kann.

So Kuchen zeit, schönen Sonntag noch--allen

Link to comment
Share on other sites

Es ist genau anders rum wenn du hohere stufe erreichst sinkt deine Critrate die du durch waffen ubgrades/schmuck/bagua wieder aus gleichst

im schnitt solltest du bei einer Crit changse von 50% und bei einer Genaukeit von 115% liegen im Pve und bei Pvp brauchst du noch minimum 2000 Crit defence haben.

die genaigkeit nimt ab je hoeher das mob level uber deinem ist, ob das beim crit auch so ist kann ich nicht sagen.

dieb buch nutz du doch schon ich dacht waers um die LVL40? btw. mit dem Sum kanste sogut wie alles alleine durch ziehn was open Pve ist zumindestens war das vor dem Waffen change.  

 

Link to comment
Share on other sites

AiKisugi, hab 2 mit 38, einen neu angefangen, (suche noch den richtigen Char für mich, der mir liegt.) da viel mir auf, das ich mit stufe 18, Waffenstufe 14, in und um Jadestein kaum schaden machte, es war mühsam selbst bei Stichi (Jadestein) die Mops zu Killen, gegen Stiche hatte ich gar keine Chance.

Das spiegelt sich auch bei den anderen beiden Wieder.

Wohl eine Sache der Gewohnheit Stufen zu machen, hier dürfte sich das wohl rächen, darum die Frage.

ab wann kann man eigentlich die Baguas verschmelzen, hab das was von Strohhut gelesen, das dieses nicht mehr so einfach ist.

Link to comment
Share on other sites

Leveln schadet niemals. Du bekommst dadurch AP, TP und Skillpunkte. Auch sinkt dein krit mit dem Level nicht. Er sinkt nur scheinbar, weil die Anzeige immer für Mobs deiner Stufe gilt. Für höhere brauchst du mehr Krit, um die gleichen % zu erreichen, daher sinkt die Anzeige, wenn du auflevelst, sich dein Krit aber nicht ändert.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, yxz80 said:

AiKisugi, hab 2 mit 38, einen neu angefangen, (suche noch den richtigen Char für mich, der mir liegt.) da viel mir auf, das ich mit stufe 18, Waffenstufe 14, in und um Jadestein kaum schaden machte, es war mühsam selbst bei Stichi (Jadestein) die Mops zu Killen, gegen Stiche hatte ich gar keine Chance.

Das spiegelt sich auch bei den anderen beiden Wieder.

Wohl eine Sache der Gewohnheit Stufen zu machen, hier dürfte sich das wohl rächen, darum die Frage.

ab wann kann man eigentlich die Baguas verschmelzen, hab das was von Strohhut gelesen, das dieses nicht mehr so einfach ist.

 

Baguas kannst du theoretisch von anfangan verschmelzen , du brauchst nur die dementsprechenden Katalysator Baguas .

 

Für :

 

Viridianküste = Katalysator Bagua der Viridianküste

Aschweiten = Katalysator Bagua Aschweiten

Mondwasserebene = Katalysator Bagua der Mondwasserebene

Silberfrostgipfel = Katalysator Bagua des Silberfrostgipfels

 

 

Beispiele dafür sind zum Beispiel :

 

- Bagua aus dem Sund der Schwarzen Ramme + Katalysator Bagua der Viridianküste + Verschmelzungspulver

- Bagua der Golddeva + Katalysator Bagua Aschweiten + Verschmelzungspulver

- ....

 

Katalysator Baguas kannst du im Auktionshaus kaufen oder selbst herstellen wenn du als Beruf ... Wärter der Seele ... hast .

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...