Jump to content

Rückkehrer


Sempra

Recommended Posts

Moin,

 

hachja nachdem RO mich doch nicht sooo schockt wie es sollte ( Publisher blabla) und BDO geringfügig auch nicht sooo der Dauerbrenner geworden ist wie erhofft...

bin ich wieder auf BnS gestossen und wie ich das dolle Forum kenne, gibts hier sicher 1-2 Leute die mir ein paar Fragen beantworten möchten.

 

-> Was hat sich so im Laufe des letzten Jahres getan?

-> SSE weiterhin der " Farmspot" für die, die Dungeons nicht 2Mann laufen können und dementsprechend überfüllt und Laggparty?

-> Falls der Char nicht weg ist, habe ich zuletzt den BM gespielt, was hat sich im letzten Jahr, da so getan ( letzter Stand: Feuerskillung KR Update) ?

-> Wie kommt man so vorran mit dem Equip (letzter Stand: Dauerlauf von diesem ElektroBoss Dungeon Moped für ne goldene Kette) ?

-> No Cash = No Chance für Gruppe und Kontent?

-> Alte Gebiete, immernoch tot, weil Equip überspringbar? ( Hatte überlegt, ganz von 0 anzufangen, daher die Frage)

 

PS: Links zu Guides oder einfach eure eigenen Worte, sind gern gesehen. Wer motzt dass ich selbst suchen soll, ich suche nebenher selbst ABER finde immernoch das die Ansichten von Spielern, die aktiv sind, mehr Gewicht haben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Sempra said:

-> Was hat sich so im Laufe des letzten Jahres getan?

Hier gibts soviel zu erzählen/schreiben, lies dir am besten alles selber ruhig durch:

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/welcome-back-to-blade-soul/

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

http://www.bladeandsoul.com/de/news/

 

  • Keine aufwertbaren Schmuck mehr, aufwertbare Waffe gibts erst ab Akt 4, Kapitel 1
  • Insgesamt 3 legendäre Waffen (PVE: Baleful/Seraph, PVP:Galaxie), Baleful und Seraph werden dann in die neue Waffenstufe "Rabe" überführt
  • neuer legendärer Schmuck (Ring: Zitadelle d. Dunkeldraken, etc.)
  • 2 neue Klassen: Paktierer und Elementarkämpfer, Gunner soll noch irgendwann kommen...
23 minutes ago, Sempra said:

-> No Cash = No Chance für Gruppe und Kontent?

Naja, hier spalten sich die Meinungen gewaltig. Ich bin aber der Meinung, dass man schon ohne Cashen weiterkommt, ist nur halt zeitaufwendiger.

24 minutes ago, Sempra said:

-> Alte Gebiete, immernoch tot, weil Equip überspringbar? ( Hatte überlegt, ganz von 0 anzufangen, daher die Frage)

Außer den Städten in (fast) jedem Gebiet, wirst du nur wenige-bis gar keine Spieler in den Questgebieten finden.

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, Sempra said:

-> Was hat sich so im Laufe des letzten Jahres getan?

Extrem viel. Da hilft nur alle Patchnotes lesen oder selbst entdecken.

 

-> SSE weiterhin der " Farmspot" für die, die Dungeons nicht 2Mann laufen können und dementsprechend überfüllt und Laggparty?

Viele farmen noch SSP, lohnt sich bei gutem Equip wohl auch. Ich meide das Gebiet komplett.

 

-> Falls der Char nicht weg ist, habe ich zuletzt den BM gespielt, was hat sich im letzten Jahr, da so getan ( letzter Stand: Feuerskillung KR Update) ?

Feuer weiterhin deutlich besser als Blitz, wurde im PvP leicht generft, im PvE leicht gebufft.

 

-> Wie kommt man so vorran mit dem Equip (letzter Stand: Dauerlauf von diesem ElektroBoss Dungeon Moped für ne goldene Kette) ?

Kette muss weiterhin dort gefarmt werden. Dazu noch Gürtel aus einer anderen Instanz. Ring aus einer wiederum anderen. Dazu legendärer Ohrring/Ring aus neuem Raid, legendäre Baguas aus 2 verschiedenen Raids, legendäre Waffe aus Raid.

 

-> No Cash = No Chance für Gruppe und Kontent?

Geht auch ohne. Mit viel Geduld und Farmerei oder Analysieren des AHs "Buy low sell high". Oder einfach 500€ ins aktuelle Trove ballern und du bist auf aktuellem Stand...

 

-> Alte Gebiete, immernoch tot, weil Equip überspringbar? ( Hatte überlegt, ganz von 0 anzufangen, daher die Frage)

Schon lange keinen Twink mehr gelevelt. Gebiete sollten aber leer sein. Leveln geht theoretisch deutlich schneller, das neue Waffensystem macht es jedoch wiederum zäher. Patchnotes dazu lesen. Wenn du einen alten Charakter weiterlevelst Waffe verwerten etc.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Keine aufwertbaren Schmuck mehr, aufwertbare Waffe gibts erst ab Akt 4, Kapitel 1

  • Insgesamt 3 legendäre Waffen (PVE: Baleful/Seraph, PVP:Galaxie), Baleful und Seraph werden dann in die neue Waffenstufe "Rabe" überführt
  • neuer legendärer Schmuck (Ring: Zitadelle d. Dunkeldraken, etc.)
  • 2 neue Klassen: Paktierer und Elementarkämpfer, Gunner soll noch irgendwann kommen...N

 

Okay, danke für die Links, hatte gehofft dass jemand das kurz zusammenfasst aber dafür waren meine Angaben wohl etwas ungenau^^

 

Also das mit den Legis weiss ich noch, hab soweit ich mich errinnere auch schon eine in der Hand..

Jaaahaa genau der Legi Schmuck, ist der weiterhin so mies zu farmen oder gibts den mittlerweile etwas "einfacher" ?

Paktierer und Ele kenn ich auch noch, da war ich noch anwesend^^

 

Werde mir die Links jetzt mal durchlesen und schauen was davon nicht mehr in meinem Hirn gespeichert ist.

( Monkey, du spielst weiterhin BnS oder nur zeitweise weil RO noch in EN präsentiert wird ? ) :P

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Sempra said:

Jaaahaa genau der Legi Schmuck, ist der weiterhin so mies zu farmen oder gibts den mittlerweile etwas "einfacher" ?

Sagen wir es mal so, es wurde ein "freundlicher" Weg eingeleitet:

 

  • Die Dynamik-Boxen (nicht Daily-Boxen) in den drei großen Dungeons geben jeweils 1 Horn/Kralle/Flügel (6-Mann-Version) bzw. 2 (4-Mann-Version). Nachdem du 200 gesammelt hast, kannst du sie im Drachenexpress gegen den jeweiligen legendären Schmuck eintauschen.
  • Heißt: z.B. du machst jeden Tag 10x Desolate Tomb ("Elektroboss"), nach 20 Tagen hast du 200 Hörner gesammelt und kannst sie im Drachenexpress gegen den legendären Halsschmuck eintauschen.
3 minutes ago, Sempra said:

( Monkey, du spielst weiterhin BnS oder nur zeitweise weil RO noch in EN präsentiert wird ? ) :P

Ja ich spiele noch BnS und werde es auch weiterhin weiterspielen, es spricht mich einfach zu krass an :D

 

(Und nein, RO werde ich niemals antesten, dafür missfielen mir die ganzen Gameplays...^^)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, MonkeyDRuffy said:

Sagen wir es mal so, es wurde ein "freundlicher" Weg eingeleitet:

 

  • Die Dynamik-Boxen (nicht Daily-Boxen) in den drei großen Dungeons geben jeweils 1 Horn/Kralle/Flügel (6-Mann-Version) bzw. 2 (4-Mann-Version). Nachdem du 200 gesammelt hast, kannst du sie im Drachenexpress gegen den jeweiligen legendären Schmuck eintauschen.
  • Heißt: z.B. du machst jeden Tag 10x Desolate Tomb ("Elektroboss"), nach 20 Tagen hast du 200 Hörner gesammelt und kannst sie im Drachenexpress gegen den legendären Halsschmuck eintauschen.

Ja ich spiele noch BnS und werde es auch weiterhin weiterspielen, es spricht mich einfach zu krass an :D

 

(Und nein, RO werde ich niemals antesten, dafür missfielen mir die ganzen Gameplays...^^)

Na auch wenns nach viel grinden klingt, immerhin eine alternative, wenn ich dann da eh gefühlt 100000 durch müsste, damit der Loot vllt mal auftaucht, dann hab ich auch die Hörner xD

 

( Kann dich ja auch verwechseln mit dem Monkey von AlteHelden, wer weiß ) :P

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Der heißt bestimmt nicht "MonkeyDRuffy"^^

Monkey.D.Dave  ... ach verdammt..so nah dran xD

 

Aber irgendwas muss es ja sein dass genau der Name mir bekannt vorkommt ( nein nicht vom Anime)..   egal xD

 

 

So genug Offtopic  sonst gibts direkt wieder ne Verwarnung :P

 

 

Danke schonmal für die Antworten, mal schauen ob ich als BM noch Spaß habe und Fuss fassen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...