Jump to content

Was nicht richtig gemacht?


Recommended Posts

Guten Abend,

 

mir tun langsam die Ohren weh, wenn fast jeder sich im Ts beschwert die nicht cashen möchten, das diejenigen die das machen ein ,,unfairen" Vorteil bekommen. Jeder ist natürlich in der Lage, doch das nervt mich langsam! Wenn man zB.: Raubvogel auf normalen Weg bekommen möchte; dauert das EWIG!

 

Habt ihr Vorschläge das mir sowas nicht auf den keks geht?

Das folgende Video soll den Topic nochmal dick unterstreichen und dazuveranlassen das was dagegen gemacht werden muss, es wandern momemtan mehr Spieler ab und ich persönlich kann das Spiel somit auch niemanden weiter empfehlen.

Etwas crazy aber hat sowohl mit BnS was zu tun, weil das System auch irrsinnig ist. x)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Lamora said:

Habt ihr Vorschläge das mir sowas nicht auf den keks geht?

Meinst du die meckernden Mitspieler oder die Farmerei?

 

Wenn wegen jammernde Spieler:

 

  • Headset abnehmen
  • TS beenden
  • Blade&Soul genießen

 

Wenn wegen Farmerei:

 

Entweder

 

  • Cashen

 

Oder

 

  • mit Blade&Soul aufhören
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Meinst du die meckernden Mitspieler oder die Farmerei?

Nun zum einen wegen meckernden Mitspieler(bin auch davon betroffen) und der nicht grad unterhaltsamen Farmerei.

  • Bin nicht grad so erfreut, wenn man mit dem Spiel aufhören muss, weil man nicht casht. >.<
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Lamora said:

Nun zum einen wegen meckernden Mitspieler(bin auch davon betroffen) und der nicht grad unterhaltsamen Farmerei.

  • Bin nicht grad so erfreut, wenn man mit dem Spiel aufhören muss, weil man nicht casht. >.<

ODER du farmst solange, bis du die Waffe hast ;o)

 

Kann aber viele Tage/Wochen/Monate/Jahre dauern...^^

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Lamora said:

[content moderated]

Du könntest auch warten, vielleicht  werden nach einiger Zeit Wege eingeführt, die das Upgraden/Farmen der Sachen nochmal erleichtern? Wer weiß...^^

 

Ich werde erstmal nur Materialien sammeln, damit ich mit einem Schlag Baleful Stufe 6+ erreiche. Was danach kommt muss ich weitergucken...

 

Achja, noch ein Hinweis: Accounthandel ist nicht erlaubt ;o)

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Du könntest auch warten, vielleicht  werden nach einiger Zeit Wege eingeführt, die das Upgraden/Farmen der Sachen nochmal erleichtern? Wer weiß...^^

Das wunderschönste ist doch, dass verständlicherweise Schrittteilweise die Sachen von Korea übernommen werden und man schon so ein scharfen Vorgeschmack bekommt(wenn man die Sachen anschaut). Im Englischen Unterbereich ist etwas, was es einen gut erleutern kann. Die Sachen verbessern sich gewiss nicht, da muss man noch reichlich mehr Zeit haben. Es wäre eine Freude, wenn irgendwas neues in den nächsten Tagen kommt.

 

Die baldige Ankündigung der Fortsetzung zB. von der Story, wäre eine Überlegung wert, ob man wie zuvor weitermacht, aber auf sowas wartet man vergebens. :(

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Lamora said:

Die baldige Ankündigung der Fortsetzung zB. von der Story, wäre eine Überlegung wert, ob man wie zuvor weitermacht, aber auf sowas wartet man vergebens. :(

Deswegen hoffe ich inständig, dass endlich bald der "Brief vom Produzenten" 2017 erscheint. Hier ist die 2016er Version:

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-producers-letter/

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Lamora said:

ieleicht kann ich jmd. eine Freude machen mit 9 lvl 50 hm11+/- Chars, die ausgesprochen seit dem Spielerscheinung gut ausgerüstet worden sind?

So gut kann's ja nicht sein, wenn die Farmerei für aktuelles Endgear viel zu viel zu viel ist ohne Cashen. Es kommt halt immer drauf an, was man macht und wie viel Zeit man im Spiel was macht. Ravenwaffe ohne Cashen geht sehr wohl und auch ohne extremes 24/7 Spielen. Is für mich eigentlich nur wieder ein Mimimi-Thema hier, ka.

Link to comment
Share on other sites

In der Zeit, in der du dir 9!!! Charaktere auf 50 HM11 gezogen hast, hättest du stattdessen auch 1-2 heftig gut equippte Charaktere aufbauen können. Wenn es dein Ziel ist, alle 9 Charaktere gleichzeitg voranzubringen ist es klar, dass das frustriert. BnS ist halt auch einfach nicht besonders Twink-freundlich.

 

Gutes Equip nur durch Echtgeld ist quatsch. Trotzdem kann man halt durch das aktuelle Trove zB. einen Charakter innerhalb von 2 Stunden Geklicke auf einen besseren Gearstand bringen als mich. Und ich spiele seit Release. Das sehe ich auch kritsch. Beschleunigtes Vorankommen durch Echtgeld ok, aber nicht in diesem Maße.

 

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Hangover1896 said:

Wenn es dein Ziel ist, alle 9 Charaktere gleichzeitg voranzubringen ist es klar..

Mein Ziel ist es nicht alle Chars mit den besten Sachen auszurüsten, das wäre wirklich zu viel des Guten. xD Eigentlich habe ich es aus Abwechslung gemacht, um was neues kennenzulernen und die mich mit dem einen Char unterstützen. Um ehrlich zu sein bereue ich es auch schon zum Teil. Das Auf und Runter rennen, ist theoretisch möglich aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Das macht man nicht immer jeden Tag, nicht jedes mal. Lasst mich Mensch sein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das hier so ist wie bei Gameforge - Tera Deutsch, kurz GF genannt, da war das gleiche, GF sorgte nicht dafür, das untere Spieler mit einem Zwischen Equipe nach oben

können, darum wurden keine unteren Spieler in Inis wegen Schlechtem Equip mit genommen.

gab ein riesen aufstand, viele wurden im Forum gesperrt, an einem tag sind ca 50% der Spieler nach Tera Enmasse (Amerika) gegangen.

Wegen Spieler Mangel wurden 2 Server still gelegt.

de aussage, man kann ja B&S verlassen, ist billig. denn  ein Spiel lebt von der Masse, was nutz es den der Elite, wenn 60% weg gehen, wenn nichts neues kommt, dreht ihr dann Däumchen?

Ich mach mir auch so meinen Kopf, Das Spiel an sich ist gut, Story auch, aber das andere ist sorry Schrott, ich sag das mal so, ständige Server Abbrüche.

nach jeder Wartung ist immer irgend was, Belohnungstruhen sind außer Heilmittel und Reparaturwerkzeug Leer.

bei der Wartung wo das Waffensystem verändert wurde ist soviel kaputt gegangen, das immer noch Fehler im Spiel sind, gehe davon aus das diese Belohnungsboxen auf null gesetzt wurden.

Oder die Server wurden gehackt.

Aber Spieler brauchen Futter, wird es fast unmöglich, spiel relevante erfolge zu erzielen, geht man...so einfach ist es, nur die wenigsten bleiben und sagen ihren Unmut.

hab schon festgestellt das gar nicht mal so viele neue kommen, man merkt es wenn jemand Hilfe in Jadestein für Stichi sucht--es sind bei weiten nicht mehr so viele unterwegs, kann aber auch sein das ich mich irre, es mir nur so vor kommt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wer casht und sich das leisten kann zu cashen, soll auch was für sein Geld bekommen, wer nicht casht sollte halt auch nur den Standart bekommen.

Im RL kann sich auch nicht jeder ein Eigenheim oder ein teures aktuelles Auto mit 1000 EXTRAS kaufen.
Das ist und sollte denen vorbehalten sein, die sich das auch leisten können.

 

Vorallem lebt das Spiel durch jene die hier Geld reinpumpen.

Für mich ist es nachvollziehbar und in Ordnung, das jene, die das Spiel halt mit finanzieren dafür auch belohnt werden.

 

Wer darauf keine Lust hat und das mega unfair findet, sollte einen besseren Job im RL an Land ziehen um hier cashen zu können, oder sich ein anderes Spiel ohne Cashshopvorteilen / Spielerleichterungen suchen.

Am besten ein OFFLINE Spiel =) und nicht ein Spiel nach koreanischem Pay to Win Prinzip.
ODER der / die steht einfach ohne zu heulen drüber !

 

Jeder von uns wusste doch von Anfang an ganz genau auf was er / sie sich hier einlässt.

 

Demnach noch einen schönen Abend =)

 


 

Link to comment
Share on other sites

@Defaa, du scheinst eines zu vergessen, nicht jeder kann überhaupt viel gelt ins Spiel stecken, manche sind froh das sie das Geld für Premium übrig haben.

und dein vergleich hinkt, ohne die Normalos, die kein Geld reinstecken, würdet ihr kaum noch Leute zum mit zocken haben.

Man merkt es jetzt schon, das es weniger neue gibt, und viele auf einmal nicht mehr da sind.

Auch dieser vergleich, wer sich was leisten kann---super Einstellung, ich habe genug Geld, sehe aber nicht ein, das ich für Spiel relevante Sachen Geld aus geben muss, oder eine Farm zeit von xx Monaten habe, da verliert man die Lust, und man schaut sich nach was anderem um,

zudem kommt, das ständig die Server abschmieren, man bestimmte Gegenstände durch Belohnungsboxen mehr bekommt, selbst aus einer Großen Belohnungsbox bekommt man nichts außer Hammer und Tränke.

Ein Spiel soll Spaß machen und nicht zum Ärgernis werden, und das ist nun mal wenn man weis Gott wie lange Farmen muss.

Kann nur sagen, wenn sich hier nicht schnell was ändert, Spielen zum Absurdum führt, wars das.

 

Link to comment
Share on other sites

Naja NC vs Gearforge ist aber schon ein vergleich wie Trabbie zur Porsche Oberklasse.

Bei Gearforge wurden Farmspots entfernt und alle wichtigen Items waren nur noch über resetitems ausem shop oder auf ramdomboxen erhältlich.

Bei gearforge gab es keine Möglichkeit Cahsern ihre taler für Goldabzukaufen. (Items konnte man handeln aber nicht alles)

Die Raubvogelwaffe kann man sich nicht direkt Cashen, denn es sind nur die Rabenfedern im TruhenEvent

Wenn es stört das er ohne cashen nicht mehr mithalten kann der soll sich ein gutes stabiles Pay-To-Play Spiel suchen. 90% der Spieler wollten Free-To-Play und jetzt bekommt man die Rechnung dafür. Ganz ehrlich ohne jemanden Trollen zu wollen. Die Menschheit wird immer blinder und ignoranter vor Gier!

 

@Thema Eröffner

ignoriers oder mute die Leute einfach. Oder machs wie mein Vater und sag denen: "Such dir nen Job der das Cashen finanziert und hör auf zu mäckern!"

Link to comment
Share on other sites

Das ist Schwachsinn. Ein Job hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das Cashen ist freiwillig und es hat nichts mit blindheit und ignoranter vor Gier zu tun. Eine bekannte von mir würde sagen, es wäre Blödheit. Zum Thema:

On 11.3.2017 at 7:38 PM, Lamora said:

Habt ihr Vorschläge das mir sowas nicht auf den keks geht?

Es gibt keine Chance von der Geschwindigkeit ohne cashen hinterherzukommen. Desweiteren hat jeder eine andere Einstellung zu Dingen ob die sich lohnen, ob das ,,Hoppy" das wert ist und ob ein Spiel was eigentlich Bahnbrechend/Erfolgreich sein möchte, nicht besser auf die Gesamtheit der Spieler eingeht. Was nützt es einen übrigens, wenn sich die Mehrheit verabschiedet? Viele warten nur noch das was neues kommt. Auch das benutzen von allen Chars die man besitzt wäre zwar produktiv für dieses nutzen, doch langweilig. Der Loot ist meisten bedenkenswert. Wie schon oben erwähnt:

On 11.3.2017 at 10:22 PM, Hangover1896 said:

Gutes Equip nur durch Echtgeld ist quatsch. Trotzdem kann man halt durch das aktuelle Trove zB. einen Charakter innerhalb von 2 Stunden Geklicke auf einen besseren Gearstand bringen als mich. Und ich spiele seit Release. Das sehe ich auch kritsch. Beschleunigtes Vorankommen durch Echtgeld ok, aber nicht in diesem Maße.

Ich bin der gleichen Meinung und Community Coordinatoren sollten sich dafür einsetzen:

On 11.3.2017 at 9:53 PM, MonkeyDRuffy said:

Deswegen hoffe ich inständig, dass endlich bald der "Brief vom Produzenten" 2017 erscheint. Hier ist die 2016er Version:

Ein Spiel ist unteranderem auch zur persönlichen Unterhaltung da und kein Geld aus der Tasche ziehen, Ding. Ein gutes Buch mit tausenden Seiten hat man auch irgendwann durchgelesen. Momentan kann man alle Verliese noch ohne die neueste Ausrüstung machen. Ich bin nicht sicher, ob es euch auch schon aufgefallen ist doch es wurde jede nur Denkenswertemaßnahme getroffen umzuverhindern ein Vorteil zu bekommen. Nur einer der Extrem ist, kann das System durchbrechen. Bots, Cheats, einfache Belohnungen(von der Zeit) wurden schon un/beabsichtigt entweder beseitigt oder so stark abgeschwächt das es sich nicht mehr lohnt.

 

Man kann nur einen ans Herz legen, es gibt auch Unentdeckte Gelegenheiten und Möglichkeiten die entdeckt werden müssen.

Zeit ist der Schlüssel. Der Preisverfall ein Faktor. Meinungsverschiedenheiten ein Ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...