Sign in to follow this  
massiveStorms

Instabil seit Wartung am 08.03.17

Recommended Posts

Mein Spiel stürzt seit der letzten Wartung (08.03.17) ständig ab.
Habe alles mögliche versucht.

- Spiel und Client mehrfach neu installiert
- Installer mehrfach downgeloaded
- diverse Grafiktreiber getestet
- alle unnötigen Dienste und Programme deaktiviert
- winsock reset
- ...

Davor lief es sehr stabil.

Da es auch eine Vielzahl anderer Benutzer
betrifft, schließe ich aus, dass es an meinem System liegt.
Zumal es ja zeitweise tagelang wirklich annehmbar läuft.

 

unbenanntsdzemq951v.png
 

Edited by massiveStorms

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

hallo. mal versucht von 64 auf 32 Bit zu gehen?

bei mir geht es mit 64 Bit auch nicht immer, wechsel dann auf 32 Bit

 

die anzeige bekomme ich auch, so bald ich B&S beende, oder der Server wieder mucken macht.

ganz Kurios---bin geflogen, Server Fehler Meldung bekommen, will mich wieder ein loggen kommt ein dieser Account wird schon benutzt, und lande wieder beim Launcher, starte ich dann noch mal, komm ich rein, sind wohl Second Hand Server die B&S da hat, oder die Nutzung's Dauer ist abgelaufen-- ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @massiveStorms,

 

tritt das Problem auch auf, wenn du den 32-Bit-Client nutzt? Wie @yxz80 schon vorschlug, wäre es ratsam diesen zu testen. Hast du schon versucht unseren Kundensupport zu kontaktieren? Das wäre dann der nächste Schritt, denn im Forum ist technischer Support aufgrund des Mangels an genaueren Informationen fast unmöglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch beim 32-bit-Client.

Der 64-bit-Client läuft besser, sofern er stabil bleibt,
was teilweise über viele Stunden und Tage auch funktioniert.

Doch plötzlich geht er dann überhaupt nicht mehr gut.
Dann crashed er ständig nach wenigen Minuten Spielzeit.

Vor der letzten Serverwartung lief er tagelang anstandslos.
Der 64-bit-Client startete jedes Mal beim 1. Versuch.

Jetzt muss ich 4-5-mal starten, ehe das Spiel geladen wird.

Im Task-Manager kann man gut erkennen, dass das Spiel
jedes Mal bis ca. 57.000 KByte lädt und dann wieder auf 0 springt.

Wenn diese 57.000 KByte erscheinen, weiß ich schon
relativ sicher, dass es nicht startet.

Ich installiere das Spiel jetzt nochmals neu.
Hab das seit gestern sicherlich schon 4 bis 5 Mal gemacht.

edit:
Ich bin ja mittlerweile HM12.
Wenn das Spiel ständig so schlecht gelaufen wäre,
hätte ich es nicht so weit durchgehalten.

Aber hin und wieder macht das Spiel enorme Probleme.
Habe überhaupt keine Ahnung wodurch das zustande kommt.
 

Edited by massiveStorms

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lamora   

Bitte schreibt das unter (,,Bug-Meldungen" -> (F2 zei langsam aber sicher nichts mehr an)), wenn ihr Probleme habt, es wäre für die übersicht ganz gut. ;)

Edited by Lamora

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10.3.2017 at 6:04 PM, Lamora said:

Bitte schreibt das unter (,,Bug-Meldungen" -> (F2 zei langsam aber sicher nichts mehr an)), wenn ihr Probleme habt, es wäre für die übersicht ganz gut. ;)

Solange es NCSoft nicht moniert.
Oder gehörst Du zum Team?

Edited by massiveStorms

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Heute innerhalb von 5 Minuten 4 x geflogen, immer in einem Dungeon, durfte 4 x von Vorne anfangen, also normal ist das nicht, oder?

der Server gab mir sogar eine Belohnung, er schenkte mir 2 Stufen. aber dafür ging die Waffe in Sachen Schaden in den Keller.

Weis nicht kommt mir so vor als wenn die Server sich verselbständigt haben---

Edited by yxz80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin vorhin auch 2x beim Eintritt ins Dungeon (Naryu Foundry) ge-crashed.
Ist dann immer ärgerlich für die Gruppe und letztlich auch für mich.
Die Gruppe muss dann immer wieder zurück in die Lobby, oder halt
einige Minuten warten, bis ich wieder im Spiel bin.

Bin auch im SSP ge-crashed. Da waren dann meine PP weg.
Auch ärgerlich.

 

Edited by massiveStorms

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt funktioniert es wieder nicht.
Vorhin funktionierte es noch,
wobei der Mauszeiger im Inventar beim Verschieben
wieder verschwunden war.

Wenn ich das Spiel jetzt starte, dann lädt es
unheimlich lange und hat dann nur ganz geringe FPS.

D. h. ich muss es jetzt wieder neu installieren
und hoffen, dass es dann funktioniert.

Ich habe einen Premium-Account. Das mal am Rande.

Edited by massiveStorms

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Das ist typisch für den 64 Bit Launcher, ich hab wieder zurück auf 32 Bit gewechselt, es ruckelt da zwar etwas aber da hab ich keine Flugstunde---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 32-bit ist leider auch nicht stabil.

Eben war ich ewig lange in der Lobby wg. einer 4er Desolate Tomb (Gruft).
Dann, als es losging, ist das Spiel mal wieder abgestürzt.
Bis ich es erneut geladen habe, konnte ich der Gruppe nicht mehr beiwohnen.

Solche Momenten sind wirklich ärgerlich und kommen häufig vor.
Es kommt echt oft vor, dass irgendjemand in der Gruppe plötzlich offline ist.

Mich wundert es echt, dass es im Jahr 2017 immer noch solche Probleme
in einem Spiel gibt, das sicherlich genügend finanziellen Background hat,
um das in den Griff zu bekommen.

Edited by massiveStorms

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Hatte ich gestern, aber 4 mal hintereinander und immer kurz vor dem End Boss.

hab nun ein neues Negatives Erlebnis, was mich hindert weiter zu Spielen.

ich muss in die Gruft der Verdammten, Drachensäulen suche wird abgebrochen.

4htjbp9q.jpg

laut Hinweis soll ich in die Lobby, aber da bekomme ich die Info---

k3rcwwyn.jpg

Ist fast so wie Asterix und Obelix in Rom, die eine Bescheinigung brauchen und von A über b nach xyz geschickt werden..ju hu ich bin ein Römer...

 

Edited by yxz80

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Ich Kack ab, nach der Wartung heute, keine 2 Minuten im Spiel und schon gabs Flugstunde. Denke wenn die die Fehler erst nach Korea zum bearbeiten schicken, dann kann man lange auf Änderungen warten, denke das Korea ihre Spieler bevorzugt behandeln, dann die Amerikaner und zum Schluss

Europa...

oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
friggel   

So, habe seit heute Nacht (17.03) das selbe Problem. Fing mit Lags an, dann ab und an ein DC. Jetzt habe ich alle 5 Minuten einen DC. Alle 5 Min! Ich kann nicht eine einzige Inni machen. Repariert, beide Klienten versucht, Ping in Ordnung (80 bis 120 ms) nix hilft. Schade so wies aussieht wars das für mich nach 12 Monaten spielen. Die scheinen ja nichts zu tun, so was ich hier lese. RIP BNS.

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

hallo. ja ermutigend ist das gerade nicht, und, es kommt auch keine info, wie der stand der dinge ist, meldet man sich beim Support, bekommt man als antwort, man kennt das Problem man arbeitet dran, oder man hat es der Technik weiter gegeben.

Seit gut 4-5 Wochen war es wo das Waffensystem verändert wurde, seit dem, gibt's nur trabbel, aber trotzdem gibt es immer noch waffen zum aufwerten---

meine wenn ich schon was verändere, dann bitte richtig, das alle Komponenten die dazu gehören weg sind.

die Umstellung auf die neuen waffen, hat mehr schaden verursacht, als wohl gedacht, das heißt man sucht Fehler die man nicht finden kann.

wer weis ob die das überhaupt mal in den griff bekommen.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt wieder mehrmals DC gehabt.
Einige Freunde wandern schon ab.
Das ist schade, weil das Spiel eigentlich sehr gut gemacht ist.
Man ärgert sich nur leider allzu häufig über die Bugs/Stabilität.

Das mit den DC wäre nur halb so schlimm,
wenn die Ladezeiten nicht so hoch wären.
Man braucht ja immer einige Minuten,
bis man wieder im Spiel und Dungeon ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this