Jump to content

twitch-link ecke


Moenchi

Recommended Posts

huhu :)

 

mein ingamename ist Mönchskind und ich spiele auf dem server Himmelsfarm ich hab 750+ AP und streame von eigentlich aufstehen bis schlafengehen neben mir gibt es noch weitere streamer ich streame den ganzen tag was ich so tue angefangen von dem Purple train (Daylies) um zu geld und EP zu kommen über wenn mir danach ist open world daylies bis hin zum getwinke oder multiruns in gewissen dungeons gerne dürfen auch wünsche geäussert werden was ich laufen soll wenn jemand eine neue dungeon kennenlernen möchte um mal einen einblick zu gewinnen

 

ich mache bisher auch gerne im fraktionschat meldung wenn ich dinge laufe wie zb daylies, Ebene der mitternachtsblüte, grossernte, Verlassene Gruft und Naryuanische Giesserei

 

wenn du noch heranwächst also low levler bist und mal sehen möchtest was high levler den ganzen so tun kannst du mir gerne zuschauen :)

 

mein twitchlink ist -> http://twitch.tv/moenchskind

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kommendes wochenende sofern wir 24 leute zsmbekommen und nichts dazwischenkommt haben wir ab Freitag zum ziel himmelspitze/Black tower zu laufen

 

vermute um 20 uhr gehts los kann aber auch sein das wir früher oder garnicht starten wer dabei zusehen möchte sollte dann Freitag abend gegen 19:30 - 20:00 uhr einschalten 

 

http://twitch.tv/moenchskind

 

vermutlich wirds n stundenlanges gewipe also deckt euch mit allem ein was ihr braucht popkorn bier oder was ihr braucht um die nerven zu wahren

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...