Jump to content

Täglich grüßt öfter mal der Networkerror...


Recommended Posts

Jo mahlzeit :D

 

also habe nach langer Zeit mal wieder begonnen BnS zu spielen... Gut dacht ich mir neue updates kannste ja mal wieder daddeln... dann jeden tag mehrmals das:

 

9eL1fab.png

 

Bäääm und schon fliegt man aus dem Dungeon, PvP hat man haufen minus punkte etc... super leistung!

Ich habe eine stabile internetleitung die definitiv am tag bestimmt keine 10 mal abschmiert... (150k wo 142k ankommen) die Verbindung ist auch über LAN damit überhaupt garkeine abbrüche überhaupt entstehen können...

 

Ein Ort weiter wohnt ein bekannter der auch die gleichen Probleme hat... hat hier jemand das selbe Problem oder weiß was man dagegen unternehmen kann?

Mit dem Ping siehts leider auch nicht besser aus, immer minimum 3 stellig.. in anderen spielen / ts3 besitze ich maximal 25ms,.... echt iwie nicht grade angenehm wenn ich den vergleich ziehe =/

Link to comment
Share on other sites

Durch eine Wartung vor Knapp 4 Wochen ist einiges durcheinander geraten, wenn du 64 bit hast, schalte es im Launcher beim Start auf 32 Bit um, hatte ähnliche Probleme. versuch das mal

Bin auch 2-3 mal mit verbindungsfehlern abgeschmiert, Fatal ist es wenn man in einem Verlies kurz form Boss ist...ist mir 2 mal passiert.

Oder nimm den Router mal für 10 Minuten vom Netz. nur um sicher zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für den Tipp mit dem 32 bit clienten.. allerdings hat der leider nix gebracht, außer mehr probleme^^

Stelle ich den Clienten auf 32 bit um habe ich massive FPS drops und sehr krasse schwankungen... das dient dazu das das spiel null spaß macht =/

diesen fehler oben habe ich zwar nicht mehr erhalten allerdings beendet sich da der ganze client ohne fehlermeldung einfach ;D

 

also alles in allen eher schlechter als besser , iwelche anderen lösungsvorschläge? -.-

Link to comment
Share on other sites

es kann auch der router sein sofern es eine frizbox ist mit os6.80

hier spinnt ab und an mal die firewall in dem ding

es scheint auch nicht jeder das problem zuhaben.

sehe gerade es scheint aber scwirig zu sein bei euch dann da ihr an cabel haengt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...