Sign in to follow this  
Liebschlachter

Königlich Zen-Bohne

Recommended Posts

Wo und wie kriege ich die " Königlich Zen-Bohne " ?

Königsfaust2  habe ich soweit brauche aber erst Königsfaust 1 ..... wie?

Wer kann helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
51 minutes ago, Liebschlachter said:

Wo und wie kriege ich die " Königlich Zen-Bohne " ?

Königsfaust2  habe ich soweit brauche aber erst Königsfaust 1 ..... wie?

Wer kann helfen?

Königliche Zenbohne bekommst du beim Zenbohnen-Händler für je 5000 Bohnen. Wennn du viel Glück hast, kannst du die Bohne vielleicht auch durch das jetzige Schatzgrubenevent bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sorry , habe ich so dämlich gefragt so dass ich jetzt auch entsprechende Antworten bekomme?  Habe 9 Chars hochgespielt noch nie ne Zen-Bohne gesehen mmm...

Kann man also Königsfaust nur für Zen-Bohnen bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, Liebschlachter said:

Kann man also Königsfaust nur für Zen-Bohnen bekommen?

Königsfaust 1, Drachenruf (1 oder 2), Sonnenblume usw. können (meines Wissens) nur mit Zen Bohnen gekauft werden. Zehn Bohnen bekommst du durch das Spielen der Arena (F9) im 1Vs1 bzw. 3vs3-Modus.

 

Außer die königliche Zenbohne ist (wie oben erwähnt) im Schatzgruben-Event erhalten.

Edited by MonkeyDRuffy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heißt also man kommt im Spiel nicht weiter wenn man kein PvP spielt?  So sollte das eigentlich nicht sein, ich spiele kein PvP .... Kann ich also aufhören? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Liebschlachter said:

Das heißt also man kommt im Spiel nicht weiter wenn man kein PvP spielt?  So sollte das eigentlich nicht sein, ich spiele kein PvP .... Kann ich also aufhören? 

 

Keine Ahnung, wie wichtig der Skill beim KFM ist. Dass du ohne ihn im Spiel nicht weiterkommen wirst, glaube ich aber kaum.

 

Gab die Bohne glaube ich ab und an mal in irgendwelchen RNG-Boxen, verlässlich wirst du sie aber nur übers PvP bekommen. Wenn du es also partout nicht einsiehst, ein paar Stunden mit Arena-PvP zu verbringen (mMn. ist das 1on1 in diesem Spiel DAS Aushängeschild, lohnt sich also so oder so, es mal auzuprobieren) und davon überzeugt bist, dass du keine Freude am Spiel haben wirst / nicht weiterkommen wirst ohne den Skill, dann ja, kannst du aufhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder 3 gegen 3. Da hat man manhchmal glück und muss nix machen ^^

 

Ich mag auch kein pvp, aber man kann sich auch anstellen ;)

selbst wenn du verlierst, bekommst du genug von den zen bohnen. geh einfach in der fieberzeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als kfm? Die zenbohne gibt dir nur 3 fokus zuruck statt dir abzuziehen beim letzten daze baum. Nur wenn du einen boss dauerccn willst ist das nötig.

 

Selbst im pvp sind das 2 verschwendete skillpunkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es sich um den SKill Königsfaust handelt, spielt der OP einen Elementarkämpfer, außer der KFM besitzt auch den SKill?

Share this post


Link to post
Share on other sites
52 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Da es sich um den SKill Königsfaust handelt, spielt der OP einen Elementarkämpfer, außer der KFM besitzt auch den SKill?

Stimmt, keine Ahnung, wie ich auf KFM gekommen bin. Habe allerdings von beiden Klassen im Grunde keine Ahnung. Ändert an meiner Aussage aber eigentlich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benshii   

Macht ja nichts, allerdings wurde die 2. Frage noch garnicht beantwortet.

 

On 3.3.2017 at 5:21 PM, Liebschlachter said:

Königsfaust2  habe ich soweit brauche aber erst Königsfaust 1 ..... wie?

Nein brauchst du nicht.

Nur zur Erklärung: Die Königliche Zen Bohne bringt einen Erfolg Namens Hongmoon-Geheimtechnik-Königfaust (Nachzulesen unter U > Charakter > Fertigkeiten (siehe unten)). Diesen wiederum brauchst du um Pfad 2 zu skillen, welcher aber beim SF nicht viel Sinn macht, bzw evtl. bei bestimmten Situationen (5 Chi Stufen wenn du mit der Königsfaust etwas tötest)

 

Für die interessanten Pfade 1 und 3 musst du folgendes machen: das Skillbuch Königsfaust - Band 2 kaufen (hast du ja schon) und dann aktivieren (Rechtsklick). Dadurch erhälst du eine Quest. Diese abschließen. Danach musst du noch einen Erfolg machen  (nur bei dieser Art Hongmoon Skills) :

kbm6j53c.jpg

 

- 10 x den Endboss von Talus-Verlies mit Königsfaust treffen

- 10 x den Endboss von Schneesturzhöle mit Königsfaust treffen

- 10 x den Endboss von Gespaltener Nexus mit Königsfaust treffen

kleiner Tipp skille Pfad 1 > wenn du von hinter triffst kannst du in 2 Mal verwenden und gehe am besten mit Klanleuten rein damit der Boss nicht direkt getötet wird.

Oder halt ca 3-5 mal jeweils.

Edited by Benshii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this