Jump to content

Schatztruhen Event (Chancen auf guten Loot)


Recommended Posts

1 hour ago, Half said:

Das fänd ich ja noch ok, wenn man es nicht innerhalb weniger Stunden durch cashen schaffen würde. Ich finde MMORPGs haben ihren Reiz vorallem im Weg zum Ziel, statt direkt das Ziel zu erreichen. Hier tun einige so, als wäre Equipment farmen Arbeit, wie man sie auch im RL im Job findet. Oder bin ich vielleicht der einzige, der so denkt?

Es hätte auch nichts mehr mit Spaß zu tun, wenn man von heute auf morgen alles bekommt, was würde man da dan schon noch machen? Sicher zum nächsten Spiel wechseln. Was aber richtig langweilig ist, ist das Equipment farmen. Für die Zeit die man im Verlies(höhere) ist und öfters läuft, ist die Beute nicht grad so groß um die immer teure Ausrüstungphasen in einem gewissen Zeitraum zu schaffen. Oder geht es mir nur so, das es auch spannender sein kann? Ich bin schon voller vorfreude wenn endlich ein patch mit neuen Sachen kommt: lvl. 55, neuer Kont., die neuen Klassen-Skills, neue Klasse (noch nicht in Korea da) usw...

Link to comment
Share on other sites

Half, richtig der weg ist das ziel, es scheint aber in Mode gekommen zu sein, das man schnell oben ist, und es dann irgend wie nicht weiter geht.

Denke da GF, vor gut 3 Jahren, hat GF dafür gesorgt, das es um nach ganz oben zu kommen, nicht mehr möglich war, es gab kein zwischen Equipe. die,  unten waren, wurden wegen Schlechtem Equipe nicht mit genommen, das sorgte für Aufruhr.

GF lenkte nicht ein, so ginge ca 50% der Spieler nach Amerika.

nun hat GF 2 Server still gelegt, zu wenig Leute.

Ich habe 1/2 Jahr gebrauch damals die Stufe 60 zu erreichen. ist heute auch nicht mehr.

Wie lange braucht man, seinen Char zu beherrschen? geht das in 5 - Tage? hab mir einige Videos angesehen um Hintergrund Infos zu bekommen, hat mir auch gut geholfen.

darum denk ich, das es nicht viel sinn macht zu schnell oben zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Die Changsen lagen beim aktuellen Event recht interessant verteil. Hier mal meine Bilanz nach dem Cashanfall:

Investiert 450 € = 700 Keys benutzt

5 Steine von Blau auf Lila 7 eckig bekommen,

ca. 2800g übrig nach dem kauf der Materialien fürs aufwerten (gestartet bin ich mit 300g ins event)

Alle Kostüme für Lyn bekommen bis auf Witwen Zeugs

30 Marken für Turmabzeichen zusammen bekommen

Erstes Teil des Raben Bagua kaufen können

Mats für legi Gürtel bekommen um ihn von 5 auf 10 zu bringen.

 

3 Chars mit der vollen erweiterung für die Täglichen free rolls ausgestattet.

 

Untermstrick viel zu viel Geld für imaterielle Güter, aber da mein Char mir wichtiger ist als mein Rl, bin ich mittelmäßig zufrieden. 3 von 5 Sternen (-1 Stern für den Zeitpunkt -1 Stern, das die Kostüme sehr selten sind.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 9.3.2017 at 3:02 AM, Hangover1896 said:

Das aktuelle Trove-"Event" bietet viele Gems und Materialien, die aktuell stark benötigt werden. Wer aufmerksam Openings verfolgt oder selbst Keys nutzt dem fällt auf: Mysteriöse Kristalle sind dieses Mal knapp. Vorher gab es die Dinger im 10er/30er Stack. Ich verspreche euch: kurz nach dem aktuellen Trove wird eine RNG-Box kommen, welche ordentlich Kristalle abwirft. Und so geht das immer weiter.

Knapp daneben.

 

On 3.3.2017 at 5:55 PM, Hangover1896 said:

- nicht empfehlenswert, wenn man nur Gems will bzw. diese direkt aufwerten möchte. Mysteriöse Kristalle gibt es bei diesem Trove, anders als die letzten zwei Male, nicht als 10er bzw. 30er Stack. Nur gelegentlich einen für 1g. Für 30 müsste man daher extrem viele Keys kaufen. Und kann dann lediglich einen aufwerten. Das ärgert mich dieses Mal eigentlich am meisten, wollte bestenfalls 3-4 Gems aufwerten, daraus wird nichts.

i2agnwo0glly.png

 

 

 

EZ Money für NC-Soft :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...