Jump to content

Nach nem Jahr wieder angefangen.. Hab zu viele Fragen


Recommended Posts

Hiho,

 

danke fürs durchlesen, da kommen sicherlich ein paar schreckliche Noobfragen vor, aber ich bin teilweise echt planlos, obwohl ich mich im Internet ein bisschen eingelesen habe.

Hab damals vor nem Jahr bei Release ein wenig gespielt gehabt und hab relativ schnell wieder aufgehört gehabt, ich denke so zu der Zeit wo Mushin kam? 

 

Jetzt hab ich vor ein paar Tagen wieder angefangen und komme kaum zurecht, das Spiel an sich ist echt super, aber ich hab es schwer es wieder so zu lieben wie früher, weil ich nicht mehr so klar komme. Ich liste einfach mal ein paar dinge auf und wer mir bei etwas helfen kann, darf das gerne machen :)

Hier mal mein Profil: http://bnscoffee.com/character/EU/therealbutterface#

 

1. Die upgrades vom Gear.. Acessoire jetzt z.B. wie man sieht hab ich die Elfenbeinmond Dinger drin, die anderen teile die man aufrüsten kann, habe ich im Inventar.

Diese muss ich aber dann bei Zeiten aufrüsten und irgendwann holen die die Elfenbeinteile ein richtig?

2. Muss ich wirklich alten Kontent farmen? Da zum breakthrough ja zum Teil Teile aus älteren Dungeons gebraucht werden..

Hab aktuell Awakened Infernal Necklace, Awakened Siren Ring, Awakened Infernal Earring und Siren Belt.

3. Wo genau fang ich mit meiner AP jetzt an? Wollte in dungeons aber wurde oft direkt wieder gekickt.. denke wegen meiner AP? Doof stell ich mich auf jeden Fall nicht an.

4. Und generell wo fang ich jetzt an? Hab gelesen dass ich das Yeti SS besorgen soll.. habe immer noch das von Lvl 45 drin.

5. Findet man noch einen Klan der nicht 600+ AP und 24/7 verlangt? Einfach nen netter Feierabend Klan, gern mit TS. Wo man noch Spaß hat und nicht son erfolgsdruck herrscht ^^

Hatte noch mehr Fragen, ich editiere das dann rein..

Vielleicht werd ich aber auch einfach zu alt.

 

Wäre super wenn sich jemand meldet!

 

Gruß

Stevii

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Stevii said:

1. Die upgrades vom Gear.. Acessoire jetzt z.B. wie man sieht hab ich die Elfenbeinmond Dinger drin, die anderen teile die man aufrüsten kann, habe ich im Inventar.

Diese muss ich aber dann bei Zeiten aufrüsten und irgendwann holen die die Elfenbeinteile ein richtig?

2. Muss ich wirklich alten Kontent farmen? Da zum breakthrough ja zum Teil Teile aus älteren Dungeons gebraucht werden..

Hab aktuell Awakened Infernal Necklace, Awakened Siren Ring, Awakened Infernal Earring und Siren Belt.

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

 

  • Hongmoonwaffen und -Schmuck wurden entfernt. Du muss bis zum Betreten des SIlberfrostgebiets jedesmal deine alte schwache Waffe/Schmuck gegen eine eine Bessere aus Quests/Surveys/Bossdrops tauschen.
  • Erst ab Akt 4, Kapitel 1 ( ~Lv 45-47) bekommst du eine aufwertbare Waffe (Elfenbeinmond)
  • Auch im Silberfrostgebiet muss du deine schwachen Schmuck gegen Bessere austauschen
    • von Schlecht zu gut: Schimmernde Gipfel > Erleuchtete Nacht > Elfenbeinmond

 

Link to comment
Share on other sites

F8 ist eine qual am anfang deswegen war es schon gut das du einen klan zum laufen suchst. Klanintern ist den meisten dein gear egal.

 

Bei F8 ist man meist schneller wenn man einfach LFP drückt anstatt bei der seitenleiste ne gruppe mit anforderungen zu öffnen.

 

Wenn du noch den ring und ohrring von Hongmoon hast behalte die und werte sie auf, rest kannst du mit pinnacle dann ersetzten. Offne einfach den schmuck aus lila 50er inis und nimm was bessere werte hat.

 

Ich kicke generell keine leute wegen paar Angriffskraftpunkten aber wichtig für den schadensoutput ist ein guter Soulshield set:

 

Yeti full, dann

Asura 5set BeiDo 3 set

Citadel 5 set, DesolateTomb 3set.

 

Noch ein kleines bisschen wissen. Dies wird evtl. Deine kleine Bibel fürs erste.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview#

 

"Wer lesen kann ist klar im vorteil" -me

Link to comment
Share on other sites

Machs einfach wie ich mit dem Twink, gnadenlos den Dämemrung von Kandaviah und MSP raid suchten. Blümlies gegen die 1 - 5 eintauschen und damit biste dann gut bedient. In den MSP- raids sind zumteil so extrem übergearte Personen drin, da macht das nix wenn einer mal unter 600 AP hat. Zu Dämemrung ... da muss nur der stun sitzen bei den adds, der rest ist hag and slay mit gelegentlichem Zecken debuff holen.

 

Auch wenns etwas länger dauern sollte, wenn möglich geh den neuen Waffen weg, der bringt massig AB für schmales Gold. Den Schmuck bekommt man ja hinterher geworfen in den 6er Versionen und wenn du noch alten Asura im Lager hattest, der wurde umgewandelt in Schimmernde Gipfel. Zum Elementar schmuck der 6er inis, wenn du kein BD oder Fm bist finger wech vor 750 AP.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...