Sign in to follow this  
yxz80

ich gebe auf.

Recommended Posts

yxz80   

Ich weis nicht wie lange man sich so was antun muss, ich nicht mehr, nicht nur das die Waffen Problematik im Raum steht, und keiner in den griff bekommt, nun stelle ich auch noch fest, das ich nur 6 Skils nutzen kann, die Rotation ist so schnell, so schnell kann man gar nicht reagieren,

Wegen Behinderung kann ich nur mit einem Controller spielen, X-Box 360°, man kann die Tasten Belegung nicht mal ändern, wegen Doppel/Dreifach Belegung der Tasten, sollte dann doch mal eine taste anfangen zu Rotieren, geht das so schnell, da kann man gar nicht drauf reagieren. Jetzt mit stufe 42, merke ich das gerade die Skils die echt schaden machen nicht kommen.

Es gab heute auch das Thema Paypal, ich sehe keinen sinn da drin, das PayPal 25 Euro von meinem Konto abbuchen soll, um es anschließend zurück zu buchen, nur damit Nc Soft die Bestätigung hat das ich ein Konto habe? meine NC soft bekommt das Geld für das Abbo von PayPal, nicht von mir, somit muss PayPal dafür sorgen an das Geld zu kommen.

NC Soft bekommt das Geld so oder so, aber man kann es sich recht Kompliziert machen.

hab heute fast 4 Stunden darauf gewartet, das einer mit mir in Gruft der Verdammten geht, alleine hat man keine Chance, bei der Stufe. und Lobby geht erst wenn man die Quest gemacht hat.

Ich will das ganze nicht Schlecht schreiben, aber es sind einfach zu viele Fehler im Spiel, nicht nur das Ruckeln, auch das man aus irgend einem Grund stehen bleibt, aber dann paar Meter weiter wie aus dem nichts wieder auftaucht.

Ich bin an sich ein Geduldiger Mensch, aber die Hält auch nicht ewig.

Bevor da nun der Frust auf kommt, las ich es lieber, es bringt einfach nichts.

noch allen viel Spaß hier---bin dann mal weg, Zigaretten holen---

Share this post


Link to post
Share on other sites
edgrrsag   

an der engine lässt sich leider nichts machen ;) aber kleiner tipp maus + tasta soll auch gut funktionieren man munkelt sogar noch besser?!

das ruckeln könnte von deinem rechner kommen. das game ist leider single core lastig :/ also low rechner resultiert in fps laggs etc.

 

anyway guten rauch hauste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Half   

Wenn die Leute mal lesen würden *Eyesroll*.

Das Spiel kann man nicht wirklich mit Kontroller spielen, dafür ist es einfach nicht ausgelegt. Spielbar bis zu einem gewissen Grad ist es sicher, aber ohne Maus+Tastatur wirst du deine Charaktere nicht wirklich meistern können. Ist natürlich beschissen dir das so sagen zu müssen, da dir kaum eine andere Wahl zu bleiben scheint, so ists aber nunmal. Ich weiß nicht welche Klasse du spielst, aber wenn du dem Spiel trotzdem noch eine Chance geben willst, versuchs doch mal mit einer anderen Klasse, die weniger schnelles Anicancel benötigt (Gewaltenbändiger, Summoner, ... ). PvP wirst du unter diesen Vorraussetzungen nicht machen können, PvE vielleicht aber schon.

 

Nur wenn dich das Spiel schon vor Level 50 so fertig macht, bist du bei einem anderen Spiel vielleicht wirklich besser aufgehoben. Es wird sicher noch einiges kommen, was dich aufregen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

leider kann ich wegen fehlenden fingern an der linken Hand eben keine tasten nutzen.

aber es ist eigentlich gleich.

ach so, das ruckeln kommt von meinem Rechner, hmm, nur komisch das andere auch diese Probleme haben, vor den Waffen Wartung war alles ok,

habe Gewalten bändiger, aber durch diese neue Waffen, macht man kaum noch schaden.

das Thema neue Waffen wurde im Forum hinreichend diskutiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls du einen neuversuch wagen solltest empfehle ich summoner. Ein bekannter von mir kann auch nur auf controller spielen(arbeitsunfall) und er kommt damit "relativ" gut klar. Es ist natürlich nicht perfekt aber er scheint damit gut klarzukommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Danke, hab 4 Jahre Tera gespielt, für Controller perfekt, aber bin was Tera müde, mal was anderes Spielen.

Finde es nur schade, das ein gutes spiel dann so nicht richtig spiel bar ist, oder ich sollte mal xpadder testen, da geht die Einstellung über die Tastatur Anwendung.

Ich habe die 2 Finger von Geburt an, da kann ich nicht jede taste erreichen.

Ust auch Bequemer, muss nicht ständig über der Tastatur hängen--schön zurück lehnen und genießen---

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nakata   

Betreffend Deines Controllerproblems habe ich Dir eine Persönliche Nachricht geschickt.  Zu den Inis kann ich Dir nur den Tipp geben, benutze den Fraktionschat für solche Probleme. Dort findet sich meist jemand, der hilft.

 

Viele Grüße

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
amokk   

Hey. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber vor 2 Tagen noch einen Streamer auf Twitch mit 700+ AP gesehen, der auch nur mit XBox-Controller zockt. Vielleicht mal Ausschau halten (das einzige was mir gerade zu dem Streamer einfällt ist, dass er Schwarz ist und seine Facecam unten rechts hat und er Blade Master spielte, als ich zuguckte), der Kerl kann dir mit Sicherheit den einen oder anderen Tipp geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Hab das Problem gefunden, A. der Beschwörer hat noch nicht so viele Skils wie andere mit Stufe 42, nach der Wartung komme nun doch 2 weiter in Rotation zum Vorschein,

B, die Waffen aus Gruft der Verdammten,

mit diesen werten.

Antriebskraft 147

Kritisch 52

Ausweichen 22

Meine das die Ausfrüstbare Waffe doppelte werte hatte, ich so auch kein Problem mit Chuluun den Starken (Grünsenke) mit meinem anderen Char) hatte.

nun mach ich kaum Schaden, dank der Waffe...

Edited by yxz80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this