Jump to content

Klingentänzer-Kombo


Charan

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

ich habe ein kleines Problem mit einer Klingentänzer-Kombo. Er (Bruder Hajoon) sagt mir zwar, welche Tasten ich drücken soll, aber iwie funktioniert es nicht. Gibt es da irgendeinen Trick dabei, denn ich komm da echt nicht weiter. Ich bin jetzt Stufe 13, es handelt sich um die Kombo: Chi-Würgegriff [4] / Fokusentzug [3] / Fußtritt [1] / Stampftritt [F]. Wie genau muss ich diese Tastenkombination bitte anwenden, damit die Kombo ausgeführt wird?

 

Danke schonmal im voraus

Link to comment
Share on other sites

hallo, Normalerweise steht es ja da, welche tasten wann gedrückt werden müssen,

 

tut sich aber nichts---wirst du sehr wahrscheinlich das Problem haben was ich hatte , die erste Kombo wurde genommen, die 2. nicht mehr, scheint ein Bug zu sein, habe den Char gelöscht, beim 3. neu erstellen ging es dann, mir kommt es aber so vor als ob es am Server liegt. irgend wie falscher Platz, oder er wurde nicht richtig erstellt. wie ein Montags Auto.--

---

Link to comment
Share on other sites

Ich würde definitiv davon abraten den Char neu zu erstellen, eher über neustarten evtl Quest aufgeben > neu annehmen. 

Ich für meinen Teil kann sagen das ich auch bei manchen Combo Quests "länger" gebraucht habe, das lag aber an meiner eigene Unfähigkeit und Faulheit. 

Leider habe ich kein Klingentänzer hochgespielt und kann dir nicht genau sagen, an was es genau liegt. 

 

> Die Skill-Reihenfolge steht in der Quest und muss genauso ausgeführt werden wie sie da steht, ohne irgentwelche anderen Tasten zwischendrin.

So wie ich die Skills aus dem Skilltree und deiner Erklärung verstehe besteht die Combo aus Grap (bzw. Chi-Würgekriff) > Fokusentzug (nur während Grap) > Knockdown mit 1 (auch nur während Grap)  und dann wird ein F Skill bereit. Wichtig dabei sie wie gesagt zwischendrin keine anderen Skills wie Linksklick oÄ.

 

Falls es immernoch nicht funktionieren sollte, würde ich empfehlen das du ein Video davon machst und entweder auch hier reinstellst oder dich direkt an den Support wendest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...