Jump to content

Launcher Fehlercode 42


Recommended Posts

Guten Abend,

mein Game hat sich wie aus Geister-Hand geschlossen. Direkt danach kann ich mich nicht mehr einloggen. Launcher startet. Passwort wird eingegeben und aber da tut sich nichts bis eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 42 erscheint. Bin ich der einzige derzeit? Hab ich etwas übersehen ? Irgendeine Wartung?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist das selbe Problem. Riesige Laggs 1 - 2 Minuten vor dem Rauswurf und dann hat sich das Spiel geschlossen ohne Fehlermeldung und der neue Login-Versuch dauert ewig und dann kommt der besagte Fehler 42. Da sind die rostigen Toaster bei NCSoft wohl abgeschmiert und es heißt warten, warten, warten...

Link to comment
Share on other sites

jo, ich kam hierher um das gleiche zu schreiben. plötzlicher disconnect mit vorausgehenden lags. danach einloggen nicht mehr möglich mit fehlercode 42. wenn man in der knowledgebase nach "42" sucht, findet sich nix... obwohl wir doch wissen, dass das die antwort auf alles ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich sind Server etwas überlastet und der Login-Server abgestürzt. Eine handvoll wurde rausgeschmissen und versuchen sich jetzt ohne Erfolg einzuloggen, weil es für den Login-Server zu viel ist.

Keine Ahnung ob es jetzt genau so ist, aber scheinbar sind es dann doch ein paar betroffene Leute.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...