Jump to content
Forums

KFM Dmg in MSP und anderen Raids


sweety7

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe eine Frage bezüglich KFM und DMG allgemein. folgendes:

Ich spiele ein KFM Hm9 mit 641 AP, Bagua: klassisch Asura +  Be Ido Mix.

Vom Build her nutze ich Wind.

 

Ich hab vor etwa einer Woche mal wieder etwas MSP am WE gefarmt. Kam in eine Gruppe und wurde dann später bei Phase 3 gekickt.

Keine Ahnung weshalb, allerdings gehe ich mal vom fehlenden DMG aus. Mit Soulburn komme ich auf max. 25-26k nach Angabe des Dmg Meters. Ohne allerdings nur auf schwache 10-15k....kann sowas sein mit 641Ap?  Verglichen mit anderen Nahkampfklassen (etwa auf meinen LVL und vergleichbar ähnlichen EQ) mache ich viel zu wenig DMG.

Klar es ist eine Tankklasse und nur ständiges drauf kloppen auf den Boss ist ohne Ausweichen oder Blocken nicht möglich...

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Schlechter Ping? Bzw schlechte Leitung? (Mein Anbieter ist die Telekom...) Oder evtl falsch geskillt?

Das bereitet mir ein wenig sorgen <.< 

Würde mich über Antworten freuen.

 

LG Sweety

 

 

Link to comment
Share on other sites

Windskillung ist etwas schwächer. Gerade wäre noch ein hybrid build ok und feuer (mit asuras glut) stärker. Um im wind build dagegen standhalten zu konnen muss das 2rf ziemlich schnell und regelmaßig rausgehen.

Boostskill fur 2rF sind X und V. Diese verstarken den modifier.

 

P.S. wenn du kfm dpsing tipps haben willst schau auf youtube Black Ocean an. Er hat viel hintergrundwissen zu anicanceling verschiedenster skills.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo sweety7

 

KFM braucht erstens eine sehr gute Verbindung um überhaupt richtig treffen zu können. Ist eher was für Lagfreie und Ruckelfreies PC. Tue mich manchmal auch schwer dabei und ich Empfehle keinen Anichancel weil das für mich persönlich überhaupt keinen skill bzw. style hat und auch keinen spaß macht.

 

Feuer sind starke Angriffe aber auch langsamer, Wind sind schnelle aber auch schwächer vom Schaden her. Kommt mit einer passenden Kombination gut zusammen.

 

Da jetzt sowieso ein Neuer Skillfunktion gepatcht wird helfen dir diese Empfehlungen und Videos gar nichts mehr. Ich werde mir das ganze genau anschauen und danach melde ich mich wieder und teile mit was ich aus meiner Erfahrung weis.

 

INGAME Real "Himmelsfarm" Char "Amruska" falls du dich dort befindest können wir auch da alles weiter besprechen :)  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...