Jump to content
Forums

Grashüpfer sucht Antworten und Legion


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

ich bin Hira und habe seit letztem Wochenende mit BnS begonnen.

Zuvor habe ich jahrelang ein anderes Online Game gespielt, was auch bekannt ist als "das Spiel mit den Flügeln".

Da mich das allerdings nicht mehr wirklich gereizt hat, bin ich hier auf BnS gestoßen und bin positiv überrascht.

 

Ich bin jetzt (schon) Lvl 13 und laufe zur Zeit, mehr oder weniger, orientierungslos herum. Mir fehlt noch die Kenntnis :-)

Ich suche auf diesem Wege freundliche Unterstützung und eine Legion, die mich Grashüpfer, unterstützt.

 

Leider bin ich aber nur abends online auf Grund meines Jobs. TS ist auch vorhanden allerdings bin ich nicht soooo der gesprächige Typ, es sei denn es geht im Spiel heiß her.^^

 

- Wie verbessere Rüstungen?

- Welchen Beruf sollte ich am besten als Klingenmeister erlernen?

- usw.

 

Diese und weitere Fragen tun sich bei mir auf und ich freue mich schon darauf, bei euch mit zu kämpfen.

 

Bis dahin

Gruß

 

Hira

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ruestung kanst du in dem sinne wie bei den andern mmo nicht auf werten

es haengt bei bns mehr nur von waffe, baguas und accessoirs ab,

waff wirst du solange mit der leben muessen bis du eine aufwertbare bekommst bis dahin bekomst du alles aus den quests

schmuck kanst du mit items aufwerten die du hier und da erfarmen musst

baguas bekomst du aus kisten an den gluecksraeder oder halt den violetten inis bzw. im spaeteren verlauf im pvp und den 24 dungens.

bei berufen kanst du frei waehlen die sind klassen unabhaengig heist du hast keine vorteile wie bei dem schnesturm spiel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...