Jump to content
Forums

Berserker - HM Fertigkeiten


Recommended Posts

Moin,

 

Da aktuell das Duellantenpaket im Hongmoon-Shop ist, frage ich mich welche HM Fertigkeiten überhaupt wichtig sind im PvP so wie PvE.

Ich bin zwar kein wirklicher anfänger mehr, doch trotzdem habe ich mich mit den HM Fertigkeiten des Berserkers noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

Hat einer vielleicht Ahnung und weiß welche HM Fertigkeiten sehr wichtig sind im PvP/PvE ???

 

 

Edited by Intoleranz
Link to post
Share on other sites

Pflicht ist auf jeden Fall der Kohlenlauf.

Das Steinschild ist auch sehr praktisch, da du dann nicht mehr ausgeknockt werden kannst, wenn du es ziehst.

RMB ist für PVE und PVP wichtig, einmal wegen Blockdurchdringung und andererseits zur Fokusregeneration.

Das Tab wäre an sich auch praktisch, nur hat es bei mir nicht mehr gebracht als der normale Paradespin.

LMB solltest du dir für PVE holen, bringt erhöhten Schaden, wenn Ebene2 Aktion5 geskillt ist.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...