Jump to content

64-bit Client mit starken fps Problemen


Neephtyz

Recommended Posts

War dann leider nur für einen Tag eine Hilfe, heute zweite mal in 64bit das Spiel gestartet, renn ich wieder mit 3fps rum... Ich frag mich allmählich was mich da verarscht, WIN10 oder das Game... also wieder mit 32bit spielen... und da muss ich jedesmal Avast kurz deaktivieren damit der Client keinen Debugger erkennt.... es ist zum ausrasten...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch ein anderes Problem festgestellt.

Und zwar auch mit dem 64 bit client. Vielleicht kann man das dazu noch mit aufnehmen. Und zwar, wenn man den 64 bit Client an hat und bei Einstellungen ein Haken bei "Einstellungen für Leistungsschwächere PC´s" drinnen hat, Crasht das Auktionshaus!

Wieder auf 32 bit umgestellt und alles funktioniert normal.

Ich dachte das wäre vielleicht noch wichtig :)

 

PS: Ich wollte deswegen jetzt keinen extra traid aufmachen, daher schreib ichs hier rein ^^

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Chrissetim said:

War dann leider nur für einen Tag eine Hilfe, heute zweite mal in 64bit das Spiel gestartet, renn ich wieder mit 3fps rum... Ich frag mich allmählich was mich da verarscht, WIN10 oder das Game... also wieder mit 32bit spielen... und da muss ich jedesmal Avast kurz deaktivieren damit der Client keinen Debugger erkennt.... es ist zum ausrasten...

Ja das ist das leidige problem von wahrscheilich erh NA/EU BnS denn ich habe den japanischen clienten auch da spiele ich meist zu den wartungs arbeiten und der Client hat noch nie solche zicken gemacht das ding startest du und gut laueft.

 

gestern hatte ich auch wieder das problem mit den fps einbruechen habe mehr mals den clienten starten muessen biss er wieder lief.

meist kann man es sehen wie er den speicher aus lastet im tastmanager er geht dann sehr trage hoch auf 900 dann wieder auf 500 steppt auf 700 und bleit da ne weile biss er auf 12000 hoch geht dann erst laed er un die 2.5 gig hoch das ist dann meist ein anzeichen dafuer das der client nicht lauft.

heute ist er mir 2 mal in grossernte abgeraucht und ein mal im kaelte lager in Ernte hate ich nen freez beim ersten und beim 2. war es die ntdll.dll im kaelte lager isser einfache mal so zu geangen da denke ich hat der GG dazwischen gefungkt weil ich da auch instant aus der gruppe raus war.

 

zum directplay das scheint keine saubere loesung unter win 10 zu sein es funktioniert allerdings auch nicht 100%.

unter windows7 scheint der NA/EU client keine probleme zumachen.

 

Quote

Allerdings dauert es recht lange wenn man BnS starten will bis das Bildcover erscheint und das Game endlich lädt.
Beim Beenden des Spieles bleibt ein kleiner Rest vom Launcherfenster übrig der nicht mehr richtig lesbar ist.

das ist aber auch nur beim 64er der verbleibt wenn er nicht richtig hoch fahert laenger im speicher hat vermutlich was damit zu tun das er gefuehlt nur auf einem kern laeuft.

Link to comment
Share on other sites

On 9.5.2017 at 0:39 AM, AiKisugi said:

zum directplay das scheint keine saubere loesung unter win 10 zu sein es funktioniert allerdings auch nicht 100%.

Japps, habe auch diesen Tipp mal getestet und ich fands wesentlich schrecklicher als ohne und habs direkt wieder rausgeworfen^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

das DVR ist eigentllich nur aktiv wenn du dem auch sagst hey das ist nen spiel

btw bei mir ist das aktiv und macht keine probleme.

bisher laufen alle gams mit dem creators update

was maus und co an geht da habe ich bis her nicht wirklich probleme

was allerdings ist das ist bei logitech so das der headset treiber nicht ganz mit dem creators mit macht.

es kann durch aus sein das solche tools wie roccat, cue von corsair, und LGS von logitech da rumspinnen.

bin mal gespannt was wird wen die Xingcode3 heute an schmeissen. das ding detectet angeblich Soft/Hardware makros, und da die Logitech/Corsair/roccat und diverse andere auch Hardwaretechnisch makros haben koennen bzw. fast selbst komplett schon makos sind ...

naja wir werden sehn

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...