Jump to content

Waffen & Rüstungen


Recommended Posts

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

 

Lesen bitte ja ich weiss wenn ich neu wäre würde ich auch nur bahnhof mit bushaltestelle verstehen.

 

Zur verdeutlichung du bekommst jetzt erst eine waffe mit etwa level 44-46 in Akt 4 Folge 1 das ganze aufwertungs material 1-36 ist momentan unnutz das aufwerungsmaterial 1-50 kann man für Später aufheben,ebenso sind einige Berufe in denn frühen stufen momentan unnutz ebenso manche items,aufwertbarer Schmuck gibt es jetzt erst ab legendär meines wissens.Falls es um rüstung an sich geht die ist hier nur ein Skin der einen gewissen Grundwert an Leben und verteidigung gibt andere Skins gibt es droppbar in gewissen bereichen des Spiels bei Glücksrädern oder im Shop.

 

Ob die schwachsinnige Änderung so bleibt frage bitte denn Entwickler.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...