Jump to content

Sie wollen mein Geld nicht


MushinKFM

Recommended Posts

da will ich mir mal eben mit paypal den 1jahres premium holen und was haben wir da?..

 

ncnomoney.png

 

Konto habe ich vorhin aktiviert und 125Euro sind drin, aber nee!! ich sollte anscheinend noch ein weiteres Konto hinzufügen weil ein einziges nicht schon genug ist.

Bitte NC lernt zumindest wie man den spielern ihre Geldbeutel erleichtert das ist ein Armutszeugnis

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @MushinKFM,

 

genau, wie @xXVevzZXx schon sagte, da es sich um ein Abonnement handelt, verlangt PayPal eine hinterlegte Bankverbindung oder eine hinterlegte Kreditkarte. Daran können wir leider nichts ändern, da dies eine Vorraussetzung von PayPal selbst ist.

 

Aber ich kann gerne kurz erklären, warum PayPal das macht. PayPal legt das Geld bei einer Zahlung ja direkt aus. Guthaben wird sofort abgezogen, bei Bankverbindungen wird im Nachhinein das Geld abgebucht. Bei Einmalzahlung ist das recht simpel, bei Abos wird es schwieriger, da ja, wenn sich das Abo verlängert, bei einem Konto ohne hinterlegte Bankverbindung bzw. ohne hinterlegte Kreditkarte, nicht garantiert ist, dass bei der zweiten, dritten oder vierten Abbuchung, etc. noch genügend Guthaben vorhanden ist. Niemand legt Geld gerne aus, ohne zu wissen, ob er das Geld auch wirklich zurückbekommt, Paypal ist in diesem Sinne nicht anders. Ich hoffe das erklärt alles!

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal hoffen das die nicht versuchen mein konto ins minus zu bringen sondern von guthaben aus abbuchen. Ich habe dort schon angerufen und mein konto wird erst heute oder morgen bestätigt sorry.

Bisher habe ich alles über giropay gemacht, geld in die bank dann vom onlinekonto raus, sms zack simpel und gut. NC kann fur die paypal umstände nicht viel machen die hotline dort schaltet einen auch nicht frei.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, MushinKFM said:

Na dann mal hoffen das die nicht versuchen mein konto ins minus zu bringen sondern von guthaben aus abbuchen. Ich habe dort schon angerufen und mein konto wird erst heute oder morgen bestätigt sorry.

Bisher habe ich alles über giropay gemacht, geld in die bank dann vom onlinekonto raus, sms zack simpel und gut. NC kann fur die paypal umstände nicht viel machen die hotline dort schaltet einen auch nicht frei.

Warum informierst du dich nicht davor wie es bei PP abläuft, anstatt wieder irgendjemanden die Schuld zu geben? Der Fehler hockt meistens zwischen der linken und rechten Schulter.

Und nein solange du Guthaben auf PP hast, wird dieses immer zu erst verwendet.

Link to comment
Share on other sites

@edgrrsag y y erst beschweren dann informieren und sich gelegentlich mal entschuldigen. Nach ner stunde ohne antwort hier habe ich es beim hotline call erfahren nachdem einer im ts mich daruber informiert hat.

 

Giropay geht einfach sofort aber das paypal mir ein euro überweist hat länger gedauert als mein zeitplan.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon Sagte, das mit dem Procedere in Sachen Abbo kannte ich nicht, Was Baskerville sagt macht sinn, nur warum teile mir der Support das nicht mit, denke, das ist ja nicht das erste mal, das so was abgebrochen wird.

Im nachhinein weis ich nun woran es liegt, Paypal hatte kein zugriff  auf mein Konto, habe immer Geld auf das Paypal Konto überwiesen, und da ist auch genug gut haben drauf.

hab das Konto zur Abbuchung nun frei gegeben, und hoffe das es nun gegessen ist. Paypal sagte mir zwar Telefonisch, es müsste von Seiten NC-Soft ein Kreditkonto sein, aber denke das es gleich ist ob Bank oder Kreditkonto

und wenn genug Geld auf dem PayPal Konto ist, buchen die auch nix von dem Konto ab, sondern Brauchen erst das Geld vom PayPal Konto auf, also, immer zur gleichen zeit Geld aufs PayPal Konto drücken und gut ists

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt schlicht und einfach an 2 Dingen.

 

1. Paypal zahlt keine "virtuellen" Abos über Bankeinzug, das ist ausschließlich möglich, wenn eine Kreditkarte hinterlegt wurde. Ein verifiziertes Bankkonto nutzt bei der Zahlung des Abos rein gar nichts. So zumindest die Auskunft von Paypal

 

2. Schliest man z.B. ein monatliches Abo ab, versucht NC-Soft tatsächlich 25,- Eur anstelle der ausgeschriebenen 11,99 Eur abzubuchen (abgebucht werden jedoch nur die 11,99Eur). Ist dieser Betrag nicht als Guthaben auf dem Paypalkonto vorhanden, kann man das Abo nicht abschließen. Warum dies so ist, kann @Baskerville  vielleicht mal erklären. Ich habe nämlich auch keine Lust jedesmal 25 Euro auf mein Paypalkonto zu schieben, damit NC-Soft 11,99 Abbuchen kann. Sollte dies nicht bald geändert werden, werde ich mein Prämium auch auslaufen lassen und nicht weiter verlängern.

Ich finde diese Vorgehensweise jedenfalls mehr als unverschämt!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern Abend gut eine Stunde mit Paypal Telefoniert.

NC-Soft Fordert von Paypal eine Testabbuchung von 25€ machen, die Anschließend wieder zurück gebucht wird.

einen sinn erkennt keiner, den bei Konto Eröffnung wurde schon eine Testbuchung gemacht.

Warum Nc Soft das so haben will, Vermutung, zu testen ob genug Geld für ein ABBO da ist, nur das kann am nächsten tag wieder anders aussehen, Trotz Test Buchung.

NC Soft bekommt das Geld von Paypal, und Paypal muss kucken wo sie es her bekommt.

Hatte nie Probleme mit Abbuchungen, sei es bei GF oder EN.

Paypal sagte mir aber nur NC soft will das so haben.

Habe unter Anleitung von Paypal, den kompletten Browser gelöscht, ach Passwörter, Kaspersky ausgeschaltet, versucht neues Premium Abbo ab zu schließen, alles ging gut, mich vorher bei Paypal abgemeldet, um ja nichts unversucht zu lassen, bei den Prozedere mit dem Abbo, konnte ich mich auch anmelden, bis ein Fenster aufgeht, wo meine Bank zu sehen, klicke auf weiter, nichts, Fehler Meldung, " Transaktion konnte nicht Ausgeführt werden, wenden sie sich an ihren Händler, alles wurde seitens Paypal mit kontrolliert, PayPal sagt, es kommt nichts an, kein Auftrag.

Ich habe nun alles unternommen, um eine Abbuchung zu ermöglichen, Fehler Quellen abzustellen.

Wenn NC soft meine Kohle haben wollen, bitte, dann sollen sie schon das es auch möglich gemacht wird. ich habe mein soll erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben haben liegt das Problem daran, dass Paypal bei Bankeinzug selbst mit verifiziertem Konto eben KEINE virtuellen Abos zahlt. Steht irgendwo in den AGBs / Hilfe und wurde mir genau so auch von einem Paypal Supporter gesagt.

Das Guthaben MUSS auf dem Paypalkonto vorhanden sein, damit man über die Webseite ein Abo abschließen kann oder man muss eine Kreditkarte hinzufügen.

 

Erklärt jedoch nicht, warum NC-Soft die dreistigkeit besitzt statt der 11,99 Eur erst einmal eine Testabbuchung von 25,- Eur zu machen und man so gezwungen wird eben diese 25 Eur auf dem Konto als Guthaben zu haben. 

Das könnten @Bronn oder @Baskerville vielleicht erklären, aber die scheinen es auch nicht für nötig zu halten sich dazu einmal zu äußern.

 

Ich habe jetzt noch 15 Euro auf meine Paypalkonto. Wird mein abo nicht automatisch verlängert, weil wieder eine testabbuchung von 25Euro stattfindet, dann wars das mit meinem Prämium, ich hab nämlich keine Lust wegen 11,99 Eur immer 25 Euro aufladen zu müssen.

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎04‎.‎03‎.‎2017 at 10:40 AM, TinyStranger said:

Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben haben liegt das Problem daran, dass Paypal bei Bankeinzug selbst mit verifiziertem Konto eben KEINE virtuellen Abos zahlt. Steht irgendwo in den AGBs / Hilfe und wurde mir genau so auch von einem Paypal Supporter gesagt.

Falsch machen Sie bei mir auch und ich habe nie eine KK besessen Nur Bankeinzug. Ich bekomme jeden Monat die meldung das ich eine Zahlun an NCsoft LLC autorisiert habe. danach geht das von meinem Konto ab.

Link to comment
Share on other sites

Nun ich kann nur sagen, was der Mitarbeiter von Paypal mir gesagt hat. Ich habe ebenfalls Bankeinzug, mein Konto ist verifiziert und ich kann ohne Guthaben auf dem Konto z.B. bei Ebay zahlen. Die Zahlung an NC-Soft wird jedoch nicht ohne aufgeladenes Guthaben vorgenommen. Vielleicht hast du dein Abo schon länger und PayPal hat dies in einer der letzten Änderungen der AGB geändert, sodaß es jetzt nicht mehr geht.

Link to comment
Share on other sites

Es hat vieleicht nur klein bischen mit dem Thema zu tun, doch könntet ihr etwas runterdrehen mit dem Geld ausgeben? Mir ist schon bekannt das 70% der Spieler ein abbo laufen haben, doch versteh ich nicht warum gleich ein ganzen Jahres odere mehrere Monate Premium. .___. Ihr haut euer Geld, bei den meisten jedensfalls, auf dem Tisch als würde es sich wirklich lohnen. Versteht mich nicht falsch, ihr könnt es machen, doch um mitzuhalten was größere endlossgamer/casher betrifft, werdet ihr es dennoch nicht so ohne weiteres schaffen. Das Spiel ist unterhaltsam aber ihr gibt da sicher zu viel Geld für ein Spiel aus das noch nicht ganz in Europa ausgebessert/weiterentwickelt ist. Im momentanen Stand hängen wir eine gewisse Strecke gegenüber Korea hinterher. Nach Gerüchten zu Folge, ist das sogar absichtlich gemacht, das sie über dem Zeitraum bei dem Menschen mehr einnehmen können, die bereit sind Geld zu bezahlen für was auch immer.

 

Doch will ich euer Spaß nicht verderben, dennoch überlegt es ob sich wirklich lohnt. Auf dauer wird das Spiel langweilig, aus Erfahrung wartet man nur noch auf die nächsten gesamten Update´s, die vieleicht was Interessantes bringen können.

Link to comment
Share on other sites

@Monkey, das mit dem Geld umgehen ist so eine Sache, und Spielen auch, möchte nicht den Vergleich mit einem Süchtigen Automaten Spieler nehmen, aber auch so etwas gibt es. Leider---

Sicher auf der einen Seite ein Hobby, aber mit sucht Gefahr. Denke da an die Geschichte mit Pokémon und Smartphone.

Auf der einen Seite möchte der Entwickler und Betreiber Geld rein holen, mit Abbo, und Shop, aber ich denke das NC Soft in der Plicht steht, ein Auge drauf zu haben, das Jemand nicht jeden Monat da Hunderte Euros rein Steckt, was zu vermuten lässt das da was nicht stimmt-

ist bei Kindern, Jugendliche auch so.

 

 

Link to comment
Share on other sites

yxz80 das geht hier leider doch du kanst dein ganzes Monats gehalt in dieses spiel hier in der EU/NA rein ballern. ist meiner Meinung nach glaube wurscht wieviel das sind.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es bei den asiaten ein Monatslimmit was du pro Monat rein schieben kanst bei den japanaen war das glaube 100000円 (Grob 800Eur) was bei den koreanen oder chinesen ist weis ich nicht. 

Aber selbst mit 100000円 kommst du recht weit zumindestens bei uns hier wuerde man richtig puschen koennen.

Wie gesagt jeder der das geld dazu hat kann es tun wie monkey schon sagte, es ist wie eine art hobby. und jeder ist eigentlich auch sich selbst in derr verantwortung jeder kann entscheiden brauch ich es oder brauche ich es nicht.

der andere haken daran ist die suchtgefahr daher ist vermutlich auch das limmit bei den asiaten denn wenn du nachher kein geld mehr hast fuer miete, essen, internet usw. dann hast du die laengste zeit bns gespielt und der Executer kommt dann auch noch vorbei.

Ich fuer mich selber habe Prem. weil ich es moechte die 12 euro/Mtl kann ich noch abgeben, ich habe auch rund 8 jahre Wow gespielt da musst du zahlen um zu spielen(Mitlwerweie auch nicht mehr wenn man es richtig macht).

hier ist das nicht so da kanst du zahlen oder auch nicht. daher ist auch der NCshop vorhanden das man darueber auch noch geld machen kann. und die Chasher wie man sie liebevoll beschimpft halten im prinziep auch das game am leben.

Denn ist es eigentlich schon enorm das ein spiel fuer quasigesehn nichst gespielt werden kann und das in dem umfang, da gibts andere wo du das so nicht kanst.

Was kinder und jugentliche unter 18 betrifft da kommt noch das elternhaus dazu das steht in deren verantwortung, und wenn halt son knirps von beruf sohn ist dann, well done, papa wirds schon richten.

 

Wie dem auch sei es ist jedem selbst ueberlassen wieviel und wo er seine hard verdienten euronen verballert, im endefekt muss einem das spiel spass machen und wenn einem es spass macht zu cashen um die klamotten zu haben die es halt gibt, ob sinnvoll oder nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Auch wir haben ein Cash-Limit. Keine Ahnung wie viel das nun tatsächlich war, aber nach xxxx€ kannst du erstmal keine NCoins mehr kaufen - der Support muss angeschrieben werden, damit diese das Limit erhöhen,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...