Jump to content

hilfe zum charakter transfer


zowieA

Recommended Posts

Hallo leute ich habe folgendes problem . bei BnS . 

wenn ich auf charakter transfer klicke kommt ja  das mit den 2000 nc coins der startseite , wenn ich mich dann einlogge bleibt die seite schwarz von charaktertransfer so das es nich lädt irgendwie ka was das ist ,,, 

andere sachen wie premiums membership funktioniert

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

nach einem Login muss die Seite unbedingt neu geladen werden, weil natürlich eure Charaktere auf der Seite gelanden werden müssen, weswegen die Ladezeit auch etwas länger ist, als bei anderen Seiten der Blade & Soul-Website. Die Seite sollte gerade ohne Weiteres verfügbar sein - welches Problem bei euch vorlag können wir über das Forum leider nicht nachvollziehen. Sollte dieses Problem bei euch weiterhin auftreten, kontaktiert bitte unseren Kundensupport. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...