Jump to content

Charakter löschen: 11(!) Stunden!


Userle

Recommended Posts

Hi.

Ich möchte einen Charakter löschen, der gerade mal lvl 25 ist. Ok, nicht ganz am Anfang des Spiels, aber auch keine Katastrophe, sollte das ausversehen passieren.

Da finde ich 11 Std. "Bedenkzeit" ohne Option auf "Jetzt löschen" sehr bescheuert. Soll man mich halt 5x fragen, ob ich wirklich sicher bin.

Ich hab mal an den Support ein Ticket verfasst, mal sehen obs was bringt.

Erstellt hab ich dieses Topic trotzdem. Erstens als quasi schriftlichen Facepalm und zweitens wollt ich wissen, ob der Support da überhaupt was macht, denn vielleicht

ist diese "Sicherheitseinrichtung" auch nur ne perfide Methode, mir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gibts da Erfahrungen?

 

Edit: Weiß man evtl. auch wie die Staffelung ist? Also ab welchem Level dauerts länger als die 5 Min? damit ich weiß, wie weit ich nen Char testen kann. Gibs evtl. noch ne

Abstufung mit 1-2 Std Wartezeit? das könnte man noch verschmerzen.

Link to comment
Share on other sites

ok, aber normal is das nicht. hab schon einige mmos durch und sowas hab ich noch nie gesehen. deshalb vermutete ich finanzielle hintergedanken.

"was 11 std warten, ach dann kauf ich nen neuen slot" ;) da kann man impulskäufe schon fördern.

woanders kann man auch maxlvl-charaktere sofort löschen. dann doch lieber über den support wiederherstellen lassen im falle des falles.

was is wahrscheinlicher: dass ein charakter böswillig/ausversehen gelöscht wird oder nicht doch eher mit Absicht des Users, wo das System

hauptsächlich auf die nerven geht?

naja, support will/kann auch nix machen, also sitz ichs halt aus. Ich betone nochmal: bescheuert...

 

man hat halt nur 2 slots und gerade am Anfang will ich halt die Klassen ausprobieren. jetz wäre halt interessant zu wissen ab welchem level das löschen wie lange dauert. wär cool, wenn das jemand weiß!

Link to comment
Share on other sites

Dies dient doch nur zur sicherheit. Ich finde es gut dass es eine gewisse wartezeit gibt, finde die bei 50er chars teilweise noch zu kurz aber das ist ein anderes thema.

Was glaube die beste lösung wäre: Man könnte in den account settings dem nutzer die auswahl geben ob er diese sicherung nutzen will oder nicht. Eine änderung dieser option müsste danach nochmal zur sicherheit über eine Email-bestätigung und eventuell 24h änderungsfrist laufen(Wenn jmd deine blade daten hat, wird er wahrscheinlich auch deine mail daten haben :) Er könnte zwar die mail löschen o.Ä. aber wenn man zB aufm handy email-benachrichtigungen an hat kriegt man es dennoch mit!).

 

Mfg

 

Link to comment
Share on other sites

in anderen Gamers dauert das löschen ab einer bestimmten stufe 24 Stunden, und da geht Löschen sofort.

hier hab ich keine richtige Möglichkeit, alle Waffengruppen richtig zu Testen, denn man kommt nicht mit Jeder Waffen Gruppe zurecht, weil das löschen so langedauert, erstellt man sich einen neuen Account, und man hat so 2 neue Plätze. weis das einige das so machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...