Jump to content

Fähigkeiten Verzögerung bis zu 2 Sek!!! Hilfe!


Sogi

Recommended Posts

Hallo :(

Um ca. 18:55 Startete ich das Spiel. Am Anfang des Spiels ging das noch  normal aber nach ca. 30 minuten fing es an mit der Fähigkeitsverzögerung. Habe Restartet und jedesmal nach ca. 1 - 2 minuten fangen die Fähigkeiten wider an sich um bis zu 2 sek. zu verzögern. Ich kann nicht mehr flüssig spielen. Habe beide Clienten ausprobiert, das Problem besteht noch immer. Laufen und herumschauen geht ganz normal nur die Fähigkeiten Verzögern sich extrem dass man kaum mehr spielen kann..

Bitte um schnelle Hilfe. Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten. Spiele schon seit fast einem Jahr und auf einmal tritt dieses Problem Heute um ca. 19:30 Uhr auf..

mfg Sogi

Link to comment
Share on other sites

Jetzt geht es wieder... :Ö Kann mir trotzdem jemand sagen was das sein kann den es war mir sehr Unheimlich.

 

Ach und bitte kauft kein Gold mit Geld von irgendwelchen Internet Seite den wenn ihr Eure Daten dort abgebt, werden sie Euch mit diesem DDOS Anfragen infizieren und macht ohne es zu wissen weiter Werbung mit Spams und dann werdet ihr Gemeldet. Das zahlt sich nicht aus..  Macht auch noch das Spiel Kaput. 

Link to comment
Share on other sites

In der Ruhe liegt die Kraft.  Passt hier ziemlich gut

 

Bei deine detailreichen Angaben kann dir leider vermutlich niemand helfen.

Dadruch das heute schon mehrere solcher Threads hier gibt, vermute ich das der Server heute/gestern evtl. irgentwelche Probleme hat.

 

 

 

 

um mal nur 3 andere Threads mit ählichen Problemen zu nennen.

 

Einfach mal die nächsten Tage beobachten und wenn es nicht besser werden sollte in den anderen Threads gucken oder Standart sachen ausprobiern :

 

On 6.2.2017 at 10:27 PM, Benshii said:

Im Spiel selber kannst du probieren:

- Strg + F drücken um alle Spieler auszublenden

 - Grafik-Einstellungen auf Kampfoptimierte Einstellungen

Ansonsten kann ich Pingzapper empfehlen. Einfach mal eine Woche testen ob das Programm einem weiterhilft. Bei mir hat es den Ping halbiert und läuft grad auf ~ 80 rum wenns gut läuft und was bei mir auch hilft sind die Hintergrundprogramme zu schließen ala Firefox/Chrome/Steam/etc.

 

Link to comment
Share on other sites

Ist das Euer ernst wenn ich seit über einem halben Jahr keine Problemen hatte und dann das Internet und meine Graphik Einstellung in Frage gestellt wird?

Danke für diese mühen aber ich tippe eher auf Serververschmutzung (Bots, etc.) und Fehler die nicht alle zum gleichen Zeit trifft.  

Link to comment
Share on other sites

Deine Internetverbindung ist das wahrscheinlichste Problem. Jeder Provider hat mal irgendwo Probleme. Das Argument "halbes Jahr keine Probleme" bringt gar nichts. Liegt da an einer schlechten Stelle ein schweres Problem vor, kriegst du die Verbindung auch mit allen Tools nicht gescheit hin. Da kannst du einfach nur abwarten bis es wieder besser wird. Es mag für manche undenkbar sein, aber Internetverbindungen funktionieren nicht immer makellos, nur mal so.

Link to comment
Share on other sites

Ist das dein Ernst, wenn du keine Angaben machst und erwartest das alle Möglichkeiten aufgezählt werden?

Es ist wie wenn du ein Mathe-Ergniss erwartest, aber keine Aufgabe stellst.

Es können viele Auslöser deiner Lags sein und sie können auch schon morgen nicht mehr auftreten. Ich hoffe du erwartest jetzt keine Tipps ala Router/PC neustarten (ja das wirkt manchmal Wunder) oder Hintergrundprogramme gecheckt ala Antivieren-Update / Nachbar in dein W Lan eingehackt, Smartphone Update, Mitbewohner laden irgentwas/ schauen irgentwas ... oder du kannst gar nichts dafür und dein Provider hat Probleme weil ein Mast umgefallen is... oder BNS hat einfach wieder mal Probleme... oder, oder, oder.

Und ich wette das du nicht alles gecheckt hast.

Ich kann mich nur wiederholen: Cooldown und guck ob es nur ein zeitlich begrenzer Lag ist und er evtl morgen vorbei ist.

 

Für nächste mal auch die Reihenfolge bitte beachten. Erst abwarten und dann evtl. Sachen unternehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...