Sign in to follow this  
Followers 0
Blueberry

[Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort!

7 posts in this topic

Hi,

da es ja immer mal wieder kurze Fragen gibt und ich persönlich es unübersichtlich und nervig finde, wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread aufzumachen, eröffne ich mal den Sammelthread.

Wäre schön wenn er angepinnt wird :)

 

Dann hab ich gleich mal eine kurze Frage

 

Wenn man ein Pet +10 hat (noch nicht Legy) und das zerlegen will, wie viel Gefährten-Verbesserungssteine kommen da raus?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
9 hours ago, Blueberry said:

 

Wenn man ein Pet +10 hat (noch nicht Legy) und das zerlegen will, wie viel Gefährten-Verbesserungssteine kommen da raus?

Ich würde mal schätzen 2 (bei einem lilanen) und das es sich nicht verändert wenn er höher ist. Wenn es dir darum geht, dass du dein Main gewechselt hast bzw. das du ein Pet lieber auf einen anderen Char haben möchtest > schreib den Support an (und gerne mehrmals). Je nach dem wenn du erwischt vom Support machen sie alles (bzw. einiges). Jonathan Lien (Producer BNS) hat es selbst mal in einer ähnlichen Art und Weiße gesagt.

Edited by Benshii
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau darum geht es mir ^^

Bei mir lehnen die immer alles ab :/

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
23 minutes ago, Blueberry said:

Ja genau darum geht es mir ^^

Bei mir lehnen die immer alles ab :/

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Helfen tun sie mir auch immer, aber bei bestimmten Sachen sagen sie immer nein ^^ 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich partu nicht leiden kann, wenn man Threads aus anderen Gameforen in andere reinkopiert ^^ 

Diese Art Thread ist ja momentan bei Revelation online voll in.

 

Zweitens finde ich es total unnötig, da sich dieser Thread irgendwann im Nirvana verläuft. Er wird unübersichtlich, Fragen werden nach mindestens 3 Seiten 20 mal gestellt und beantwortet. Am Ende herscht das reinste Chaos, weil sich der Threadersteller gar nicht dafür interessiert seinen Hauptpost aktuell zu halten oder dergleichen, wo man vielleicht einfach alle beantwortete Fragen aufschreibt und dem jeweiligen kriterium anordnet.

 

Naja und am Ende? Hat so ein Thread gerade in BnS null sinn, weil die Leute hier grundlegend zu faul zum lesen UND nachdenken sind, so das eigentlich selbst logisch nachvollziehbare Dinge beantwortet werden müssen, wo man weiß das selbst ein 2 Jähriger heut zu Tage inteligenter ist als ein realschul- oder Studentenabgänger xD

 

PS: Und spätestens ab seite 2 wird sich eh wieder nur gegenseitig beleidigt, da ja jeder meint er weiß es besser ^^

Edited by Myari
2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0