Jump to content

WTFast und Blade and Soul


MushinKFM

Recommended Posts

Hört auf meinen WTFast port zu sperren oder mich da rauszukicken. Es nervt ungemein, ich hab den VPN noch für nen halben jahr hoffentlich habt ihr bis dahin eure server soweit gefixt das meine ping (ingame skill delay) auch ohne den programm 100 oder weniger ist.

 

Durch den Programm war ich auch meist der letzte der noch steht wenn mal eure server versagen.

 

Seit gestern habe ich immer wieder error reports von BnS beim VPN Nürnberg4

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MushinKFM said:

Hört auf meinen WTFast port zu sperren oder mich da rauszukicken. Es nervt ungemein, ich hab den VPN noch für nen halben jahr hoffentlich habt ihr bis dahin eure server soweit gefixt das meine ping (ingame skill delay) auch ohne den programm 100 oder weniger ist.

 

geht schon, wenn du NCSoft die Kohle gibst den jetzigen Telia Service zu wechseln, denn nur wenn sie das täten würde es eine signifikante verringerung des Skill Delays geben.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, xXVevzZXx said:

 

Nur komisch, dass es im neuen turnier erlaubt ist....

weil die Regeln von Legion kommen und nicht NCSoft ;) NCSoft ist lediglich sponsor.

 

Quote

The tournaments are being run and managed by Legion Esports, and they’ve posted their own tournament rules for participants to read. Please take note of the eligibility and gameplay requirements before signing up as participation may be restricted.

 

While NCSOFT is sponsoring the event and providing streaming support of the finals, please be aware that any tournament participation questions or issues will need to be addressed with Legion Esports directly, as we have no involvement in the actual tournament management or organization.

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, xXVevzZXx said:

Klar sind die regel  von Lefion. Allerdings wurden die von NCSoft abgecheckt. Es wäre sehr dumm das dort zu erlauben wenn es doch eigentlich verboten is...

NCSoft hat doch geschrieben das sie nur Sponsor sind und ansonsten nicht darin involviert sind, das kann ua auch die Regeln beinhalten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, xXVevzZXx said:

Auf deren regel seite steht das die regeln von NCSoft abgecheckt wurden.

dann sollte NCSoft in ihrem Post auch dazu schreiben das sie durchaus mit involviert sind bei dem Turnier ;).

 

aber nochmal auf WTFast zu sprechen es ist, meines Wissens nach, nirgend eine direkte Äußerung aufgetreten das es Verboten ist, höchsten ist es Grauzone so wie BNSBuddy

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, RainbowDashie said:

NCSoft hat doch geschrieben das sie nur Sponsor sind und ansonsten nicht darin involviert sind, das kann ua auch die Regeln beinhalten.

 

 

Auf deren regel seite steht das die regeln von NCSoft abgecheckt wurden.

 

Doch es wäre dumm oder sollen normale 1v1s nich fair sein? o.o

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, RainbowDashie said:

dann sollte NCSoft in ihrem Post auch dazu schreiben das sie durchaus mit involviert sind bei dem Turnier ;).

 

aber nochmal auf WTFast zu sprechen es ist, meines Wissens nach, nirgend eine direkte Äußerung aufgetreten das es Verboten ist, höchsten ist es Grauzone so wie BNSBuddy

Naja du kannst eine dritte partei auf deinen servern keine regeln machen lassen ohne sie vorher zu prüfen. Das sollte klar sein. Was NCSoft meint ist dass das management und die Organisation komplett bei Legion liegt

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ruhig, sachlich und ehrlich gemeint.

1. Ich gurke bei einem ingame ping von 80-134 im schnitt rum und hab solche probleme wie ihr nicht.

2. Ich persönlich halte von dem ganzen WTFast und co Zeugs nichts und würd eher das Game aufgeben als sowas zu nutzen, was dann Zusatzkohle kostet.

3. Das Game wird mit dem F2P (Free Too Play = ohne etwas Zahlen zu müssen) betriben und NCSOFT ist immer noch ein Kapital Konzern und keine Sozialkasse oder Tafel Einrichtung.

4. Im RL (Realenleben) bekommt man immer das was man bezahlt hat. Heißt für nichts gibts auch nichts. Das wir das so haben wie es ist, ist schuld der Konsumenten dieser Welt!

5. Wenn ihr einen sehr guten Ping (20ms oder weniger) habt, liegt das einfach an den verwendeten Routen eures Anbieters und der entfernung vom nächsten großen Verteilerknoten. Ja das Internet ist ein Netztwerk und wenn die Leitung lang ist, ist das signal langsamer. Oder anders gesagt auch die Lichtgeschwindigkeit hat ihre Grenze.

6. NCSOFT darf machen und lassen was sie wollen, solange sie sich zumindest im grenzbereich des Geltenen Rechts befinden und keiner Klage erhebt.

 

Sorry für den langen Post.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
28 minutes ago, Elfienchen said:

Schade das es verboten ist ^^

Im Ts³ hab ich nen Ping von ca. 30 und im Spiel von ca. 140 ...

 

 

du vergleichst da aber auch grad Äpfel mit Birnen ;)

1. Jede Anwendung im Netz verwendet anderes Routing, je nach Standort des Server.

2. Um in BnS deinen Ping auszulesen brauchst du ein Programm bpsw. Pingplotter, dort kannst du den Server direkt anfragen schicken und deinen Ping sehen.

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Elfienchen said:

Ich hab halt im Spiel die Serverlatenz Anzeige, das müsste doch mein Ping sein oder?

Teilweise is der auch auf 300. Kann man den legal verbessern?

nein das ist kein Ping das ist ein Delay (im englischem stehts auch richtig da ;))

 

Du könntest Exitlag, WTFast, Pingzapper oder auch mudfish (das günstigste der 3) versuchen und sehen ob sich dadurch etwas bei dir verbessert. Durch die Programme wird dein Routing angepasst um deinen Ping zu reduzieren.

 

als beispiel mudfish hat meinen ingame delay von etwa 120-150 auf max 100 reduziert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...