Jump to content

Komme nicht mehr ins Spiel rein.


Sogi

Recommended Posts

3 minutes ago, Sogi said:

Hey!

 

Asoooooooooo Ja wenn nur das ist kann die Wartungsarbeiten ruhig bis morgen dauern :D

 

Danke für die schnelle Antwort ;)

Wäre fatal für mich, denn dann würde mir ein Eventtag fehlen...(obwohl ich bis ca. 8.00 Uhr morgens Zeit hätte, es zu erledigen...)

Link to comment
Share on other sites

Joa wie zu erwarten war, verzögern sich die Wartungsarbeiten laut Baskerville bis ca. 19:30 Uhr.

 

Denke so ab 21 Uhr kann man es dann vielleicht noch einmal probieren. Frag mich ernsthaft, was die in der Zeit machen. In der Zeit nehm ich nen server auseinander, reinige ihn, bau ihn wieder zusammen, kompilier nen neuen kernel und setzt den von grund auf neu auf ...

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, TinyStranger said:

Joa wie zu erwarten war, verzögern sich die Wartungsarbeiten laut Baskerville bis ca. 19:30 Uhr.

 

Denke so ab 21 Uhr kann man es dann vielleicht noch einmal probieren. Frag mich ernsthaft, was die in der Zeit machen. In der Zeit nehm ich nen server auseinander, reinige ihn, bau ihn wieder zusammen, kompilier nen neuen kernel und setzt den von grund auf neu auf ...

und warum bewirbst du dich dann nicht bei NCWest in Texas, wenn du das doch ach so sauber und ohne Probleme in der Zeit hinbekommst?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...