Sign in to follow this  
Lamora

Video - Arenakampf

Recommended Posts

Lamora   

Es wird wahrscheinlich den einen oder anderen weiterhelfen und Eindrücke von den Klassen geben: *Aus der Sicht eines Bm*

Was denkt ihr, ist die Arena für jede Klasse ausbalanciert?    P.s Ab 10:27 wird es Interessant!..

Edited by Lamora

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zedonia   
4 hours ago, Lamora said:

Was denkt ihr, ist die Arena für jede Klasse ausbalanciert?

Wie schon angedeutet wurde, nein, definitiv nicht. 100-0 Kombos während der Gegner im Dauerstun ist, sind für mich sowieso kein PVP. Die meisten Klassen haben auch mehr CC als es Escapes gibt, was der nächste Negativpunkt ist. Dauerblocken, Heal, ewige Resists... das PVP in dem Spiel kann man echt nur aus Langeweile machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Lamora said:

Es wird wahrscheinlich den einen oder anderen weiterhelfen und Eindrücke von den Klassen geben: *Aus der Sicht eines Bm*

 

Aus der Sicht eines schlechten BMs vielleicht. Bin mir noch nicht ganz sicher, was du uns mit dem Video zeigen willst. Bei 10:27 wird der BM von einem KFM zerlegt, der mit Blue-Buff spielt. Daran trägt einzig und allein der BM die Schuld. KFM ist momentan eigentlich die schwächste Klasse im PvP, BM ist im Vorteil gegen KFMs. Wer gegen einen KFM mit Blue-Buff seinen Tab wasted muss damit rechnen, so zerlegt zu werden.

 

Habe nur den kleinen Ausschnitt angeguckt und kann dir jetzt schon sagen, dass der BM einfach keine Ahnung vom PvP hat. Er spielt mit Feuer-Flicker!!, er versucht den KFM am Boden zu PvEn und macht unkontrolliert weiter, als der schon wieder steht. Schlägt in seinen iFrame und wird folglich ohne Tab-Escape einfach zerlegt.

 

 

In BnS gibt es 9 verschiedene, sich teils stark unterscheidende Klassen und ein ziemlich einzigartiges Kampfsystem. Wenn man diese Tatsachen berücksichtigt und bedenkt, dass bei der abgelaufenen 1on1-WM alle Klassen bis auf KFM vertreten waren kann man schon davon sprechen, dass das Balancing im Arena-PvP ziemlich gut ist. Perfekt kann es nie sein und das Schere/Stein/Papier-Prinzip gibt es in jedem Spiel. Dabei ist es in BnS nichtmal so, dass eine Klasse komplett chancenlos gegen eine andere ist. Zumindest auf Top-Niveau. Und danach wird gebalanced.

 

BM wurde leicht generft, ist vielleicht nichtmehr die absolute Nummer 1, was PvP angeht. Wenn du mit dem Video aber anderen BMs hier aus irgendeinem Grund aufzeigen willst, dass sie im PvP leiden werden und aufgrund schlechten Balancings gegen bestimmte Klassen keine Chance haben werden stimmt das einfach nicht. Dann bitte auch Videos von guten BMs zeigen. BMs sind immer noch im oberen Mittelfeld anzusiedeln mMn. Und sich von einem BB-KFM so vermöbeln zu lassen geschieht komplett durch Eigenverschulden. Wenn der Thread hier irgendwas anderes aufzeigen sollte dann tut es mir Leid, wie gesagt, verstehe nicht ganz, worum es hier geht.

 

 

5 hours ago, Zedonia said:

Wie schon angedeutet wurde, nein, definitiv nicht. 100-0 Kombos während der Gegner im Dauerstun ist, sind für mich sowieso kein PVP. Die meisten Klassen haben auch mehr CC als es Escapes gibt, was der nächste Negativpunkt ist. Dauerblocken, Heal, ewige Resists... das PVP in dem Spiel kann man echt nur aus Langeweile machen.

Das ist nunmal das Prinzip von BnS. Wer sich ohne Escapes catchen lässt hat auf hohen Rängen meist verloren, vorausgesetzt der Gegner hat genug Cooldowns ready. Das mag manchen nicht gefallen. Ich finde die kurzweiligen Best-of-3 Kämpfe aber richtig gut und deutlich besser als minutenlange Kämpfe, in denen ich meinen Gegner mit Tab ins Target nehme, meine 24 Skills durchdrücke und sich ordentlich gegengeheilt wird.

Besseres 1on1-PvP habe ich bisher in keinem MMO gesehen, aber wie gesagt, Geschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Hangover1896 nach deiner Aussage musste ich mir das video anschauen.

 

Schrecklich ne das video beweist nur wie non-skilled die BM klasse geworden ist. Man sieht ihn ständig fehler machen und gewinnt dann noch.

 

Gegen FM: HM Z in Sheat rein, Pentastrike in Sheat rein.

WL: abstruses pve farming wobei der WL sein parry reinskillen sollte hatte den richtig hart gepunished.

 

Und ne beim match gegen KFM..

Das muss doch safe NA sein solche gegner wenn ich die kriegen wurde dann wäre Road to Platin angesagt. Aufm 1640er rank mitn FM krieg ich da gegner die mehr drauf haben.

 

Wenn du etwas ahnung hast wäre hier ein "RIP BM skills video" besser angesagt und dann stellste auch footage von KillingGod rein dann bin ich zufrieden.

Wie gesagt BM=Summoner der BM hat einfach kein stolz mehr beim gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this