Sign in to follow this  
Followers 0
Cyan

Wartungsarbeiten am 15.02.2017

4 posts in this topic

Hallo,
 
wir werden am 15.02.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 5 Stunden und 35 Minuten in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind:

  • Die erforderliche Mindeststufe zum Ausrüsten der Erwachten Waffe des Elfenbeinmondes wurde von 46 auf 45 reduziert.
  • Die erforderliche Waffe für serverübergreifende Verliese (F8) wurde für die folgenden Verliese angepasst: 
    • Kreischende Höhlen
    • Talus-Verlies
    • Ogongs Torheit
    • Frosthöhle der Chuanka
    • Naryuanische Gießerei
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Schnelle Belebungstalismane und Sofortige Gruppen-Belebungstalismane an der Himmelsspitze, der Dämmerung von Khanda Vihar, im Windsbraut-Tal und in der Weißwallagune benutzt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler, die die englische Sprachausgabe des Spiels nutzten, ihre Fraktion nicht wechseln konnten.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,
 
die Server sind nun bis ca. 18:35 Uhr für Wartungsarbeiten offline.

 

Vielen Dank für eure Geduld!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

die Wartungsarbeiten verzögern sich voraussichtlich um ca. 30 Minuten, die Server werden um ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein.

 

Vielen Dank für eure Geduld!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, 

 

die Server sind wieder verfügbar. Wir bedanken uns für eure Geduld.
 
Viel Spaß in Blade & Soul

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0