Jump to content

Waffe des Pirschers-


yxz80

Recommended Posts

Hallo, für alle die verzweifelt nach der Waffe des Pirschers suchen.

Hier der Inhalt vom Support wie man an die Waffe kommt.

 

Vielen Dank dafür, dass du das Blade & Soul-Support-Team kontaktiert hast. Wir möchten uns für die Verwirrung entschuldigen. Die Waffe des Pirschers kannst du erhalten, indem du den „Pirscher-Jiangshi“ bei den Foshi-Scheiterhaufen (1.Boss) bekämpfst, nachdem du Bambusdorf verlassen hast.

Wenn du die nahegelegene, damit verbundene tägliche Quest annimmst, erhältst du als Belohnung für das Töten dieses Weltbosses die Pirscher-Waffenkiste. Es gibt außerdem eine Umfrage, an der du teilnehmen kannst, um den Code zu erhalten, der sicherstellt, dass du die Waffe deiner Klasse erhältst.

Die alten, niedrigstufigen Waffen der Hongmoon wurden aus dem Spiel ausgemustert und durch aufgewertete Waffen ersetzt. Hier kannst du mehr darüber erfahren:
http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

Falls du weitere Probleme hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

 

Ist nur eine Info für alle---
 

Link to comment
Share on other sites

Zu wissen wo man die Pirscher-Waffe herbekommt ist leider nur ein kleiner Trost.
Die Waffen die man so wärend des jetzigen Questens erhält, sind ca 1/3 von dem was man vorher hatte, demnach auch nicht grade einfach zu Questen.

Hier mal ein Vergleich:

 

hongmoon1m57q3topv.jpg

 

Ich hoffe das wird noch ein wenig angepasst.
Oder man erhält wenigstens etwas besseres soulshield, ansonsten liegst schon zu Anfang des Spiels nach ein paar hits am Boden, sollte ja nicht Sinn und Zweck sein ^^

Link to comment
Share on other sites

Wofür brauchst du denn die Waffe des Pirschers? Du hast noch eine alte Hongmoon Waffe. Wenn du diese zerlegst erhälst du eine gleichwertige, bzw. bessere Waffe.

 

Ich muss allerdings auch sagen das mir das neue Wegwerf-Waffensystem nicht wirklich zusagt, vor allem, wenn man einen Skin auf der Waffe hat. Ich habe mein Skin bereits 2x versehentlich mit der alten Waffe weggeworfen weil ich schlicht vergessen hab den runter zu nehmen und auf die neue zu ziehen.

 

Link to comment
Share on other sites

Nein nein
Die Hongmoonwaffe die du da Links vom Bild siehst, ist die meines Beschwörers, die ich just for fun noch so im Lager rumliegen hatte.

Die Waffe rechts im Bild ist die meines KFM, den ich mir rein aus Neugier mal erstellt habe wie das denn nun so ist mit dem neuen System.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

LowGish. weis nicht ob man unterschiedliche Waffen vergleichen kann, wobei ich denke, das die Stulpe des Pirschers als Erweiterung Material gedacht ist, war, denn immer noch bekommt man vom Glücksrad solche minderwertige Waffen--- die neue bekommt man über eine Quest, wie oben beschrieben.

ich hab die neue kann aber nicht nachschauen, --wegen Wartung

Neue Waffen können nicht mehr erweitert werden,

Alt -Waffe der Hongmoon Phase 1-10 Neu-Waffe der Golddeva  89 CNicht Pirscher?)

Steht so zumindest unter Optimierung der Waffentechnik, ich hab die Pirscher, kann aber nicht nach schaun,

aber die angaben ist ja nur halb war, den man konnte sie ja bis stufe 15 aufwerten, da waren weit aus bessere werte. mit der erweiterten Hongmoon Waffe konnte man Stichi gut Killen, aber nun---dauert es was länger----und so verbraucht man auch mehr Tränke und Co--- 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Kiste, aus die man die Golddeva-Waffe erhält lässt sich aber seit dem Update erst ab Stufe 29 öffnen. Man sieht also vermehrt mehr Spieler, die mit Level 34 noch 140ap haben. In dem alten System hatte man die ja schon bei erwachter Pestewaffe, welche man bei der Golddeva dann auf Wahrhaftig geuppt hat, und so schon mit Level 29 auf 230ap (-25ap-Stein) kam.

Zudem finde ich es lustig und ernüchternd zugleich, dass mein Level 5 Kfm, den ich zum Glück als letzten Char noch vor dem Patch erstellt habe, mit Hm-Waffe und Ap-Stein mehr ap hat als mache Leute mit Level 24 hat ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...